Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » erledigt ;D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen erledigt ;D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53590.png

Herkunft: Österreich

erledigt ;D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich jz so ein wunderbares Design erstellt bekommen habe, muss es ja schließlich und endlich auch gecodet und eingebaut werden Zunge raus

Mit Endless-STil meine ich, dass es nach unten hin offen sein solll, so dass sich auch nicht im Main ein extra Scrollbalken öffnet (siehe: www.natalie-toffee.de.vu)

Irgendwelche hochbegabten Coder hier unterwegs? Freude

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von T-Touch: 08.04.2010 18:58.

05.04.2010 22:05 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es mal versucht und hoffe sehr, dass es dir gefällt. smile

VG, Anna

06.04.2010 01:40 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53590.png

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von T-Touch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oooooooooooooooooooooooooooooooh mein Goooooott geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt

der erste Versuch und es is 1oo%ig perfekt, genau so wie ich es mir vorgestellt habe!!!!!!!!

WAAAAHNSINN, es ist so elegant/professionell einfach ein Traum!
Da mag ich ja gar keine anderen Versuche mehr abwarten.
Ich nehms großes Grinsen
VIELEN VIELEN DANK für dieses Kunstwerk

wie soll ich dich denn verlinken ?

(kannst du zufälligerweise auch noch im endless-stil coden?)

lg

06.04.2010 13:17 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Oooh, das freut mich wirklich sehr! smile
Ich würde gerne mit "Anna Schröder, annaschroeder@gmx.net verlinkt werden!

Einen Divider (also ein endless-Design) kann ich im Prinzip schon coden, habe es aber lange und vor allem nie für Oyla gemacht. Augenzwinkern

Viel Spaß mit dem Layout!

VG, Anna

07.04.2010 17:28 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » erledigt ;D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH