Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh-Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh-Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Vrh-Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hier ist ein Design von mir, dass mir eigentlich ganz gut gefällt. Aber irgendwas fehlt hat Augenzwinkern Ach ja... es ist eher aus langweile entstanden.

Quelle: Kempke Hof

Bin auf eure Meinung gespannt. (Ihr könnt gerne schreiben, dass ihr es komplett doof findet großes Grinsen - aber bitte konstruktiv)

lg Halla

XXXXX

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 20.07.2010 13:00.

18.07.2010 10:32 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Binie
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es ganz gut, bis auf die Fabkombination grün und dieses braund passt ja, aber das blau passt (finde ich ) nich dazu.
Ansonsten gefällt es mir super, besonders über dem menü, das Foto, was so eingearbeitet ist gefällt mir.
18.07.2010 12:20 Binie ist offline E-Mail an Binie senden Beiträge von Binie suchen Nehmen Sie Binie in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^Danke. Komisch. Mir gefällt die Farbkombo mit dem blau eigentlich besonders gut großes Grinsen

XXXXX

19.07.2010 10:38 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh-Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH