Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Springpferde Bering | Zucht, Turniere und mehr | neuer Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Springpferde Bering | Zucht, Turniere und mehr | neuer Steckbrief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Springpferde Bering | Zucht, Turniere und mehr | neuer Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Springpferde Bering


Herzlich Willkommen im Bewertungsthread von Springpferde Bering!

Das Konzept
Springpferde Bering ist ein Mix aus Deckstation, Turnierstall und Verkaufsstall.
Wir bieten euch selbstgezogene Hengste, mit denen man natürlich züchten kann.
Desweiteren haben wir aber auch Veranstaltungen auf dem Gelände. Diese werden natürlich auch von uns organisiert, aber wir bieten euch einen "Veranstaltungs Service". Das heißt, wenn ihr keine Zeit oder die Platzmöglichkeiten auf eurem Hof nicht habt, tragen wir euer Turnier auf unserem Gelände aus.
Außerdem verkaufen wir unsere selbstgezogenen Nachzuchten. Also haben diese Pferde alle mindestens verlinkte Eltern, was wir für sehr wichtig empfinden. Vor allem um die vituelle Welt realistischer wirken zu lassen.

Der Aufbau
Die 3 Teile von Bering werden alle auf einer Seite zu finden sein. Der Server des Hofes wird funpic sein. Somit wird er mit HTML und PHP aufgebaut sein. Es wird anfangs keinen außerordentlichen Schnick Schnack an php oder sonstiges geben. Das möchte ich euch vorher sagen! Denn wir sind keine HTML Profis und lernen Tag für Tag noch dazu. Es wird somit immer nach und nach kommen. Augenzwinkern

Screens
Startseite (Text noch nicht komplett!)
neuer Steckbrief 1
neuer Steckbrief 2


NEWS
November 2009
Aus der Deckstation London, dem Verkaufs- und dem Turnierstall London wird SPRINGPFERDE BERING.
Der Aufbau beginnt.
Das Konzept steht.
Erste Pferdesteckbriefe und erste Textseiten finden ihren Platz auf der HP.

Dezember 2009
Wir haben ein vorübergehendes "Arbeitsdesign"
Weitere Pferdesteckbriefe sind fertig
Die Bildersuche beginnt
Mehr Pferde werden gezüchtet
Alle Deckhengste sind fertig eingetragen



Wir freuen uns auf Lob, Kritik, Anregungen und Verbesserungsvörschläge!!!
Liebe Grüße Hanna und Vicy

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 23.12.2009 12:24.

14.12.2009 15:35 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzept gefällt mir und ich bin sehr gespannt auf die Umsetzung. Der Startseitenscreen sieht vielversprechend aus. Auch das Design gefällt mir sehr gut. Würde gern nen Steckiscreen sehen wollen.

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
16.12.2009 10:50 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.802
Herkunft: Bayern
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Tini*
Das Konzept gefällt mir und ich bin sehr gespannt auf die Umsetzung. Der Startseitenscreen sieht vielversprechend aus. Auch das Design gefällt mir sehr gut. Würde gern nen Steckiscreen sehen wollen.


ich schliese mich an
und welche bilder willst du verwenden?

__________________

16.12.2009 11:03 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Danke für eure Bewertungen. Ich freue mich sehr darüber!
Die Steckbriefe werden sehr einfach sein, oder sind sehr einfach, da wir wie gesagt noch dazu lernen und mit dem Projekt wachsen wollen.
Ich werde aber einen machen Augenzwinkern

Bilder werden von -, Photofans und hier sein. Keine spektakulären aber schöne smile Bin da auch anspruchsvoll was Bilder angeht. Augenzwinkern

Danke nochmal!!!
Ganz liebe Grüße Hanna & Vicy

__________________

16.12.2009 15:05 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich klasse, dass du nochmal anfängst smile

Bislang siehts aber nach nem normalen Zuchtstall aus (jeder Zuchtstall verkauft und schriebt immer wieder mal Turniere aus)

Das Design find ich irgendwie ein bisschen kahl, ich würde mir für den Hintergrund irgendeine Stuktur wünschen statt blank hellblau
16.12.2009 15:10 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
danke für die Bewertung. Ja, ich wills nochmal wissen und mach es aber eben diesmal nicht alleine. Das Design ist erstmal das "Arbeitsdesign". Obs so bleibt weiß ich nicht Augenzwinkern
Wir werden es alles noch ausbauen und größer ziehen, damit es am Ende eben nicht nach Zuchtstall aussieht smile Mal schauen, ob uns das gelingt.

LG Hanna & Vicy

__________________

16.12.2009 15:18 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee find ich echt klasse smile
Hätte ich grad nen Vrh oder so, ich würde auf jeden Fall aktiv bei dir werden..

Der Stecki ist für mich persönlich noch was zu einfach, aber mal sehen smile
16.12.2009 15:38 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Danke für deine Bewertung.
Ja, der Stecki ist mir auch noch zu langweilig, aber bis jetz haben wir keinen gefunden, der uns einen anderen macht. Mal schauen, ob sich jemand findet!

LG Hanna & Vicy

__________________

19.12.2009 19:31 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschlossen weil Hof offen
03.04.2010 14:04 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Springpferde Bering | Zucht, Turniere und mehr | neuer Steckbrief

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH