Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] oyla-domain einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen oyla-domain einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53590.png

Herkunft: Österreich

oyla-domain einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso ich hab jz eine neue Homepage bei oyla.de erstellt und mir unter www.joynic.com einen Domain gemacht (also eine webadresse: z.B: www.lalalal.at.tt)

gut, nur kann ich mich gaaar nicht mehr erinnern wie das jz funktioniert, dass man oyla mit dieser webadresse verlinkt... also dass dann eben die homepage aufgerufen wird wenn man die erstellte www-adresse eingibt.

Kann mir da irgendjmd weiter helfen?

31.03.2010 21:07 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich da mal umgeschaut. smile

Wenn du dich bei www.joynic.com eingeloggt hast, und im Administrationsbereich Hauptmenü bist, einfach auf "Einstellungen für die Domain" und dann musst du nur bei "Ziel-URL" deine Oyla-URL eingeben. smile (Außerdem musst du da auch eine Kategorie auswählen, ansonsten geht das nich. großes Grinsen )
31.03.2010 21:17 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53590.png

Themenstarter Thema begonnen von T-Touch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oooooooooh man das is jz aber wirklich super super super lieb von dir, dass du extra nachgeschaut hast!
VIELEN VIELEN DANK Augenzwinkern Augenzwinkern

01.04.2010 15:43 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Is kein Problem, mir war sowieso langweilig und den Domain kann man ja wieder löschen. smile

Ich schätze, es hat geklappt. großes Grinsen
01.04.2010 17:44 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] oyla-domain einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH