Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Benutzergruppe bei Registrierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Benutzergruppe bei Registrierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*.CHITRO *.CHITRO ist weiblich
icon by bama-lichi

images/avatars/avatar-49332.jpg

Herkunft: Luxemburg

Benutzergruppe bei Registrierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
    ich habe sowohl Google als auch GB durchstöbert, aber nichts wirkliches gefunden. Vielleicht bin ich auch einfach nur blind. Mein Problem: Ich würde gerne eine bestimmte Benutzergruppe bei der Registrierung fest legen, in meinem Fall "Applicants" - bzw. "Bewerber". Nach der angenommenen Bewerbung würde diese Gruppe eben zu den "Usern" aufsteigen.
    Gibt es dafür einen speziellen Hack? Oder muss man einfach irgendwo ein Häkchen auf "Ja" setzen?

Hoffe, jemand hat eine Lösung für mich.

30.03.2010 15:23 *.CHITRO ist offline E-Mail an *.CHITRO senden Beiträge von *.CHITRO suchen Nehmen Sie *.CHITRO in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im ACP steht rechts in der Navigation Gruppe erstellen usw.
Ganz unten dann "Standardgruppen festlegen" und dann bei "Standardgruppe für neue Mitglieder" einfach Bewerber auswählen.
Setzt natürlich vorraus, dass du diese Gruppe vorher erstellt hast smile

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

30.03.2010 15:29 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
*.CHITRO *.CHITRO ist weiblich
icon by bama-lichi

images/avatars/avatar-49332.jpg

Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von *.CHITRO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, ich wusste, dass es einfach ist. War eben zu blöd dafür, dass zu erkennen.
    Viellen Dank. großes Grinsen

Kann dann geschlossen werden.

30.03.2010 15:31 *.CHITRO ist offline E-Mail an *.CHITRO senden Beiträge von *.CHITRO suchen Nehmen Sie *.CHITRO in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Benutzergruppe bei Registrierung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH