Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Pferdehof Champion Design Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pferdehof Champion Design Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jackii Jackii ist weiblich
Pferdeflüsterin

images/avatars/avatar-48637.jpg

Pferdehof Champion Design Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich hoff ich bin hier richtig. Also ich möchte gerne das ihr nur mein Design von mein Hof bewertet. Sie ist noch nicht fertig da ich Sie neu mache. Ihr könnt natürlich auch alles andre Bewerten nur ich möchte nochmal sagen das Sie nicht perfect ist da noch nicht fertig.

Hier die addy: http://pferdehofchamp.oyla.de/
ohne www. !!!

Danke im vorraus und viele Grüße
Jackii

NEU: www.pferdehofchamp.oyla.de

Alle Pferde findet ihr erstmal unter: Verkaufs Pferde -> Katogorie

Wir müssen MIT den Pferden arbeiten und NICHT gegen Sie!!!
30.07.2010 23:14 Jackii ist offline E-Mail an Jackii senden Homepage von Jackii Beiträge von Jackii suchen Nehmen Sie Jackii in Ihre Freundesliste auf
Missi. Missi. ist weiblich
Huu-Wiiiii !

images/avatars/avatar-52969.gif

Herkunft: Bayern
Name: Missi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das design gefällt mir nicht so.
Du solltest auf jedenfall eine hintergrundfarbe und brushes verwenden. Wenn du darin keine erfahrung hast kannst du dir bei GB eines ''Machen'' lassen. smile hoffe ich konnte dir helfen

Es gibt Wesen welche treten in unser Leben
    und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen
    ihre Spuren in unseren Herzen
    Die, die wir lieben,
    gehören uns nicht.
    Wann sie gehen,
    entscheiden wir nicht.
    Wir entscheiden nur, ob wir die Erinnerung an sie
    als verbleibendes Geschenk annehmen wollen.

31.07.2010 09:53 Missi. ist offline E-Mail an Missi. senden Beiträge von Missi. suchen Nehmen Sie Missi. in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je, da kommen ja alte Erinnerungen an meine alten Oyla-Höfe wieder hoch. *gg*

Wie AnnSo schon geschrieben hat, Grafiken werden in der Grafikecke - Bewertungen bewertet. Mir persönlich sagt es jetzt auch nicht wirklich zu, vielleicht kannst du dir in der Grafikecke ja auch Anregung holen, wie du ein Design gestalten kannst Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Whity

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 31.07.2010 10:34.

31.07.2010 10:34 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Jackii Jackii ist weiblich
Pferdeflüsterin

images/avatars/avatar-48637.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Jackii

Danke. Ich versuch dies zu ändern und sage nochmal danke schön!!!

An ein Mod: Bitte SCHLIESSEN oder LÖSCHEN

Danke LG
Jackii

NEU: www.pferdehofchamp.oyla.de

Alle Pferde findet ihr erstmal unter: Verkaufs Pferde -> Katogorie

Wir müssen MIT den Pferden arbeiten und NICHT gegen Sie!!!
31.07.2010 10:55 Jackii ist offline E-Mail an Jackii senden Homepage von Jackii Beiträge von Jackii suchen Nehmen Sie Jackii in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

rechts oben in deinem Beitrag ist ein Button: "melden" bitte klicke auf diesen und schildere einem Mod, dass der Thread geschlossen werden soll.

Liebe Grüße,
Whity

31.07.2010 11:16 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

erstmal geschlossen, wenns weiter gehen soll, bitte wieder öffnen lassen Augenzwinkern
31.07.2010 13:22 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Pferdehof Champion Design Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH