Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Formular mit Auswählfunktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Formular mit Auswählfunktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Formular mit Auswählfunktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen smile

Ich versuche gerade meine Shop funktion zu coden und hätte diesbezüglich ein paar Fragen..
Und zwar hab ich mir jetzt erst mal einen.."Auswählfeld" erstellt
- Das ganze sieht nun so aus

Wie genau kann ich das denn in ein Formular einbinden? also so, dass ich das ausgewählte zugeschickt bekomme..

Wäre toll wenn wir das jemand erklären kann.. hab nicht wirklich was gefunden. Deshalb hoffe ich mal das mir das jemand erklären kann..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 26.03.2010 15:24.

26.03.2010 13:12 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry.. hab ausversehen die falsche Bezcihnung genommen.. im Nachinein konnte ich nichts mehr verändern..

Wollte das ganze natürlich über PHP machen..
Mir ging es darum, wie ich dieses Feld in den PHP Text integriere.. das habe ich leider nicht in den Tuts gesehen..
Hab deshalb eine andere Lösung genommen Augenzwinkern

Aber danke fürs Antworten smile
26.03.2010 20:09 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Formular mit Auswählfunktion

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH