Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Hilfe bei Forum -> Nuesten beiträge laufband » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei Forum -> Nuesten beiträge laufband
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina1243
Mitglied

Lampe Hilfe bei Forum -> Nuesten beiträge laufband Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich habe jetzt ein Forum erstellt und brauche da Hilfe da ich
Dieses ding wo die Neusten beiträge laufen in der mitte haben möchte

Würde mich sehr über hilfe freuen
hier ist der LInk zum Forum..

http://gut-roggenstein.forumieren.de/portal.htm

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 28.03.2010 18:07.

28.03.2010 14:10 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Cithiel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sabrina1234,

das ist ganz einfach zu erklären smile
Vorher müsste ich aber wissen welche phpbb Version du genommen hast.
Müsstest du bei der Registrierung angegeben haben müssen smile
Kannst du auch nachschauen indem du im Admin Menü auf 'Anzeigen' -> Style auswählen -> Version klickst smile
Ist das PhpBB2, Phpbb 3, punbb oder invision?
Ich kann dir wsl. nur bei der 2er Version helfen. Mit der habe ich früher immer gearbeitet.

LG Cithiel

30.03.2010 11:30 Cithiel ist offline Beiträge von Cithiel suchen Nehmen Sie Cithiel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Hilfe bei Forum -> Nuesten beiträge laufband

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH