Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Suche Leitstute und Mods » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Leitstute und Mods
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Davinci Code Davinci Code ist weiblich
Mitglied

Suche Leitstute und Mods Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute suche für meine neue VPH noch viele Mitglieder, einer sollte darunter sein der oft Zeit hat um den Platz der Leitstute einnehmen zu können.
Dazu suche ich noch Mitglieder die sich gut mit VPH auskennen und mir als Mod zur Seite stehen.
Schaut euch doch einfach mal vorbei. Würde mich über viele Mitglieder freuen.

=http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_9575/forum.pl
04.04.2010 23:26 Davinci Code ist offline E-Mail an Davinci Code senden Beiträge von Davinci Code suchen Nehmen Sie Davinci Code in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Suche Leitstute und Mods

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH