Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Wo füge ich den Code ein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wo füge ich den Code ein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillyfee
BVB09!

images/avatars/avatar-54425.jpg

Wo füge ich den Code ein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Die Reitponyzucht Fürstenstein hat einen neuen Steckbrief mit CSS Code und ich weiß nicht wo man diesen Code einfügt. Bitte hilft mir smile

Zum Code

MfG; Cora
16.03.2010 15:27 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tutorials lesen soll helfen.
Tutorial: CSS
16.03.2010 15:48 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!

images/avatars/avatar-54425.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Lillyfee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber selbst einbauen kann ich es nicht!
16.03.2010 16:49 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Ich würde persönlich bei Oyla.de den CSS-Code im Designcode einbauen. ^^
Also da im <head> Bereich. Augenzwinkern

Sprich, wenn ich jetzt deinen CSS-Code hernehme, einfach
code:
1:
<style type="text/css">
davor, dann deinen CSS-Code und dann den <style>-Tag wieder mit
code:
1:
</style>
schließen. smile
16.03.2010 16:58 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Wo füge ich den Code ein?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH