Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Totoh Totoh ist weiblich
below average

images/avatars/avatar-54415.jpg

Name: Toto

[S] Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'N Abend GB smile Ich suche für mein RPG einen passenden Header großes Grinsen

Email: PN smile
Homepage: Gibt's dann auf Anfrage per PN - Ist noch nicht auf großes Grinsen

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: Steht euch völlig frei. Sollte nur nicht zu groß oder zu klein sein Augenzwinkern
Hintergrundfarbe der Grafik: Die Bilder oder ein muster großes Grinsen

Textfarbe: Sowas Grünliches großes Grinsen c6df9c smile
Schriftart: Sowas geschwungenes und gut Lesbares smile
Text: Sweet Dreams or a Beautiful Nightmare
Ausrichtung [oben, unten,...]: Passend smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne Brushes oder Texturen großes Grinsen
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: So spontan hab ich keine.. Evt. sowas in richtung heile Welt und kaputte Welt großes Grinsen Ich kann mich aber auch auf die Suche begeben.. Freude

Bilderquelle: http://sweetandtalented.com || http://teenidols4you.com || http://photobucket.com

Dateianhänge:
jpg johansson55.jpg (280,15 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg evan_rachel_wood_1173929066.jpg (94 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg TI4U_u1150493965.jpg (32 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg DSCF1519.jpg (64 KB, 97 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Totoh: 14.03.2010 13:13.

13.03.2010 21:28 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average

Themenstarter Thema begonnen von Totoh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Push smile

15.03.2010 13:42 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
~*Holly*~
Mandarinentchen

images/avatars/avatar-52951.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habs endlich mal geschafft.großes Grinsen
Der Header ist wahrscheinlich nicht so geworden, wie du ihn dir vorgestellt gestellt hast aber möglicherweiße gefällt er dir ja sogar.fröhlich
Bei der Schrift hatte ich diesmal ganz schöne Probleme...kann es gern auch noch mal probieren oder dir das Blanko ohne Schrift geben, damit du es selber mal versuchen kannst.Augenzwinkern

15.03.2010 15:13 ~*Holly*~ ist offline E-Mail an ~*Holly*~ senden Beiträge von ~*Holly*~ suchen Nehmen Sie ~*Holly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Holly*~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~*Holly*~ anzeigen
Totoh Totoh ist weiblich
below average

Danke, Hanna großes Grinsen
Wenn du Sweet Dreams etwas größer machen köntest und Beautiful Nightmare etwas Dunkler, wär er für mich Perfekt großes Grinsen

15.03.2010 15:48 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
~*Holly*~
Mandarinentchen

Oki, ich schau mal was sich machen lässt und editier das dann hier rein.smile

Edit: Soo....na ja jetzt schaust irgendwie noch blöder aus als vorher.großes Grinsen

Ich hab mal ne andere Version auch noch gemacht...smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Holly*~: 15.03.2010 19:00.

15.03.2010 17:46 ~*Holly*~ ist offline E-Mail an ~*Holly*~ senden Beiträge von ~*Holly*~ suchen Nehmen Sie ~*Holly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Holly*~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~*Holly*~ anzeigen
Totoh Totoh ist weiblich
below average

Ok Danke smile

15.03.2010 18:50 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
~*Holly*~
Mandarinentchen

Habs mal oben rein editiert.Augenzwinkern
15.03.2010 19:01 ~*Holly*~ ist offline E-Mail an ~*Holly*~ senden Beiträge von ~*Holly*~ suchen Nehmen Sie ~*Holly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Holly*~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~*Holly*~ anzeigen
Totoh Totoh ist weiblich
below average

Eii die sind toll großes Grinsen
Ich würd aber gern noch etwas warten smile

17.03.2010 14:21 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH