Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Fohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Fohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Suche Fohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Also, ich suche ein Foto von einem schwarzem/braunem Fohlen.
Es soll später weiß werden da beide Elternteile weiß sind und da es ja keine weiße Fohlen gibt, soll es halt erst schwarz/braun dann weiß sein.
Wäre echt nett wenn jemand von euch ein Foto mir zur Verfügung stellen würde.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 15.06.2005 18:14.

15.06.2005 17:56 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da was:
Ist eine Andalusier-Berber-Mix stute, also eher 75% Andalusier ^^
Schimmel!
links (die ist jetzt noch 'grau' wird aber schneeweiß, bzw. evtl. stichelhaarig)

Ich kann auch die von einem Fuchs-schimmel-fohlen reinsellen, ist sogar in echt noch klein.

15.06.2005 18:08 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

Themenstarter Thema begonnen von Sonnenpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, zeig auch mal die anderen.
Hast du vll. welche die man besser sieht?
Soll für ein Forum sein.
15.06.2005 18:10 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Hier iritier dich nicht bei der Mutterstute, der Vater ist reinweißer Schimmel das Fohen wird wie er sein später! *träum*

die sind alle was unscharf (teilweise sind sie auch noch dunke) wegen der Digitalcam(dem licht ^^) von mir, da kann ich leider nix dran machen.
LG Fleur

15.06.2005 18:18 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Hi ich hätte en Fuchsfohlen was inzwischen Schimmel wird.

Als Fohlen:

mit ca 4 Monaten:

mit zwei Jahren:

heute mit 3 Jahren:

hab noch mehr Bilder irgendwo hab ich auch noch eines mit nem Jahr und 8 Monate alt.

lg Nadine

15.06.2005 18:22 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

Themenstarter Thema begonnen von Sonnenpferd

Ich warte noch bis morgen, dann entscheide ich mich, welche Bilder ich nehme.
15.06.2005 18:25 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Bitte schaue in die Gallerie

-closed-

LG Passionata

Muss man nicht verstehen......XD

15.06.2005 22:43 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Fohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH