Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Zeichen werden automatisch mitgezählt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Zeichen werden automatisch mitgezählt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Zeichen werden automatisch mitgezählt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Frage. Und zwar Möchte ich unter meiner Textarea ein kleines Input wo die Zeichen die in die Textarea eingegeben werden automatisch mitgezählt werden.
Ich hatte den Code leider mal, habe ihn jedoch gelöscht. Könntet ihr mir da behilflich sein.

Geht sowas eventuell auch mit Wörtern und nicht Zeichen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 13.03.2009 13:33.

13.03.2009 13:28 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
ehemals Tiamat

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super es hat perfekt funktioniert Augenzwinkern Ich danke dir vielmals.
Nun bin ich soweit, dass beim Schreiben des Posts unten drunter die Wörter mit gezählt werden. Gibt es auch eine Möglichkeit, dann unter dem eingetragenen Post die Wörteranzahl ausgeben zu lassen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 14.03.2009 10:05.

14.03.2009 09:44 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
ehemals Tiamat

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super danke fröhlich

14.03.2009 23:58 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Thorim Thorim ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-48753.png

Herkunft: Deutschland

code:
1:
2:
3:
4:
function CountWord() {
    var inputtext = document.getElementById("nachricht_wort").value.split(" ").length;
    document.getElementById("counter_wort").value = (inputtext);
}
02.04.2010 11:27 Thorim ist offline E-Mail an Thorim senden Homepage von Thorim Beiträge von Thorim suchen Nehmen Sie Thorim in Ihre Freundesliste auf
Thorim Thorim ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-48753.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Mordred
dementsprechend ist
var inputtext = document.getElementById("nachricht_wort") richtig

ehm.. genau das hab ich doch geschrieben?
03.04.2010 12:32 Thorim ist offline E-Mail an Thorim senden Homepage von Thorim Beiträge von Thorim suchen Nehmen Sie Thorim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Zeichen werden automatisch mitgezählt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH