Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Emily | Beste Freundin | Reitinternat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emily | Beste Freundin | Reitinternat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 176

Emily | Beste Freundin | Reitinternat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei du!

Für Welche Seite?: Escuela del Caballo. [X]

In diesem Reitinternat spiele ich Alison Dincara. Nun suche ich die Beste Freundin Emily für dieses RPG.
Den Charakter könnt ihr euch ganz erfinden, da habe ich keine genaueren Vorstellungen. Sie sollte am Besten bei dem Namen Emily bleiben, wenn ihr den Namen aber gar nicht mögt oder wollt könnt ihr mir Bescheid sagen. Augenzwinkern
Dann ändern wir ihn.
Emiy ist 17 Jahre alt und geht somit dann dort auch in die 2. Stufe.
Sie kommt wie Alison aus Tennessee.

Weiteres könnt ihr euch selbst überlegen, ist schließlich euer Charakter nicht meiner. großes Grinsen

Wer sich meldet postet bitte hier rein oder schreibt mir eine PN .
Wäre echt toll wenn sich jemand findet.

LG Jana
29.03.2010 11:18 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Emily | Beste Freundin | Reitinternat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH