Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafiksammlung - J e N n Y - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiksammlung - J e N n Y -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- J e N n Y -
. Morgentau <3


Dabei seit: 21.02.2010
Beiträge: 132

Grafiksammlung - J e N n Y - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was tut Jenny wohl, wenn sie langeweile hat? Klar! Sie bastelt Grafiken fröhlich Und hier will sie sie euch zeigen!



Brushes by chezplumeau
Das Design habe ich für meine Privatpage entworfen. Es ist das erste Design, bei dem ich Brushes verwende. Es ist eben trotz Brush recht leer, aber ich mag ;D Nachher folgt das gecodete Design.

QUELLEN
- Privatdesign: by me

Freue mich über Bewertungen!
Lg - J e N n Y -


__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von - J e N n Y -: 13.03.2010 23:46.

13.03.2010 19:57 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, also hier dann mal mein Gegenbesuch großes Grinsen

An sich mag ich dein Design, sowwhol die Farbzusammenstellung wie auch die Schrift. Allerdings wirkt es auf mich so ziemlich leer, wie du schon gesagt hast, dsa es sogesehen ja nur ein Bild enthält. Aber ich bin mal auf die gecodete Version gespannt, vielleicht macht es das dann ja wieder wett großes Grinsen
Lg

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

13.03.2010 20:43 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
- J e N n Y -
. Morgentau <3


Dabei seit: 21.02.2010
Beiträge: 132

Themenstarter Thema begonnen von - J e N n Y -
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Girllion, danke großes Grinsen
die gecodete Version kommt auch gleich on großes Grinsen

gecodete Version

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - J e N n Y -: 13.03.2010 21:17.

13.03.2010 20:59 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... der Link funktioniert iwie nicht so ganz O_o?

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

13.03.2010 21:10 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
- J e N n Y -
. Morgentau <3


Dabei seit: 21.02.2010
Beiträge: 132

Themenstarter Thema begonnen von - J e N n Y -
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry habs http:// davor vergessen großes Grinsen jetzt gehts aber

__________________

13.03.2010 21:18 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm ... Hmmmm ... Hmmm

Irgendwie mag mir nicht gefallen, dass die Schrift im menü über die Brusehs geht. ich weiß zwar ncith woran es leigt, doch irgendwie stört mich das. Und jetzt ist mir die obere Rechte Ecke ein wenig zu leer Zunge raus Vielleichjt könnte man da noch eine grüne Blume hinsetzen oder so etwas in der Art.

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

13.03.2010 21:38 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
- J e N n Y -
. Morgentau <3


Dabei seit: 21.02.2010
Beiträge: 132

Themenstarter Thema begonnen von - J e N n Y -
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab jetzt mal kleine Blumenbrushes im Eck untergebracht. Die sehen aber i.wie kitschig aus D;



__________________

13.03.2010 21:41 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, da hast du recht, ich hab mich auch mal ein bisschen herangewagt, hoffe das war ok.

Brush: http://moargh.de



__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

13.03.2010 22:02 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
- J e N n Y -
. Morgentau <3


Dabei seit: 21.02.2010
Beiträge: 132

Themenstarter Thema begonnen von - J e N n Y -
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke großes Grinsen kein Problem, der Brush is hamma großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - J e N n Y -: 13.03.2010 23:13.

13.03.2010 22:11 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag die farbzusammenstellung mal wieder großes Grinsen
allerdings hätte ich die Bilder etwas mehr verteilt und nicht nur so auf einen Fleck hingetan, denn so ist alles auf der Linekn Seitze und rechts ist sogesheen garnichts.
Und ich hätte den Balken vom Menü glaube ich früher aufhören lassen und nciht bis ganz nach oeben durchgezogen.
Lg

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

13.03.2010 22:14 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
- J e N n Y -
. Morgentau <3


Dabei seit: 21.02.2010
Beiträge: 132

Themenstarter Thema begonnen von - J e N n Y -
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal nen Avatar gebastelt. Wenn jdm will kann er ihn gern verwenden großes Grinsen


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von - J e N n Y -: 13.03.2010 23:13.

13.03.2010 22:22 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Form ist gut.. nur mag mir die Einarbeitung der Bilder nicht gefallen...
13.03.2010 22:40 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tipp: Für Grafiken immer Bilder ohne Copyright nehmen, und wenn mit, dann nicht spiegeln.
Der pinkte Brush auf dem Lila Desi passt überhaupt nicht.

Das Ava ist ein Bild in s/w, bissel zurechtgeschnitten und was draufgestemlept, sonderlich ansprechend nicht, muss ich sagen.

Außerdem musst du deine Bildquellen linken.
13.03.2010 22:55 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
- J e N n Y -
. Morgentau <3


Dabei seit: 21.02.2010
Beiträge: 132

Themenstarter Thema begonnen von - J e N n Y -
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellen verlinkt großes Grinsen
aber der Avatar is drotzdem i.wie süß, oder?

__________________

13.03.2010 23:46 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay ;D
Also ich mags nicht sooo (: Sry..
irgendwie gefällt mir der Standartaufbau nicht.. aber gute Ansätze sind da ...

Wenn ich dir nen Tipp geben darf: Ich würde auf deiner Seite nicht so viel über dich preisgeben.. ich kann dir jetzt haargenau sagen wo du wohnst ;D
Deswegen hol so Ortsangaben und Namen besser raus ;D Das macht man einfach nicht, aber nun gut das ist eigentlich deine Sache (:
Übrigends wohne ich in deiner Nähe^^
14.03.2010 11:35 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafiksammlung - J e N n Y -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH