Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Lehrgänge 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lehrgänge 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Eure Lehrgänge 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die SuFu hat nichts befriedigendes ausgespuckt daher...

An welchen Lehrgängen werdet ihr teilnehmen? Wann? Wo?
Bin natürlich später gespannt auf Erfahrungsberichte.

Ich werde am 30/31 Januar in Düsseldorf an einem Bodenarbeits und Longierlehrgang bei meiner RL mit meinem Lieblingsschuli mitmachen sofern meine Gesundheit es zulässt -.-
Kehlkopfentzündung ist ne miese Sache.
29.01.2010 14:12 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nathcen: 20.12.2010 19:56.

29.01.2010 14:47 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte dieses Jahr aufjedenfall mal einen Springlehrgang bei Hardy Diemer mitmachen smile
29.01.2010 14:52
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde dieses Jahr total gerne mal einen Dressurlehrgang mit meinem Dicken mitmachen.

__________________

29.01.2010 14:55 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Februar: Springlehrgang (Dr. Hackert) + Dressurlehrgang (Frau Weingarten)

Sommer: 2 Wochen Lehrgang mit Silberne Abzeichen

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


29.01.2010 15:11 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12.02-14.02 Dressurlehrgang (Matthias Scholich)
und im April wirds nochmal angeboten, da weeß ich aba noch nich, ob ich da mitmache...

ist mein erster Lehrgang überhaupt großes Grinsen
29.01.2010 15:35 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober


images/avatars/avatar-49384.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: ~ Ö ~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smart Angel
Ich habe für dieses Jahr einen Zirkuslektionenkurs geplant smile

Wann und Wo erübrigt sich ja, oder wollt ihr nach Österreich fahren um mitzumachen?


ich hab bock dazu ^^

__________________

29.01.2010 15:59 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Nicky92 Nicky92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 719
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh mit meiner RB einen Springkurs bei Monika Haas ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicky92: 29.01.2010 17:28.

29.01.2010 16:01 Nicky92 ist offline E-Mail an Nicky92 senden Beiträge von Nicky92 suchen Nehmen Sie Nicky92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicky92 in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smart Angel
Ich habe für dieses Jahr einen Zirkuslektionenkurs geplant smile

Wann und Wo erübrigt sich ja, oder wollt ihr nach Österreich fahren um mitzumachen?


also mich intressierts^^

ich mach dieses jahr vl wieder bei manolo oliva einen kurs, ganz egal was er macht, bisher gabs immer einen dressurkurs bei ihm, ev macht der auch working equitation bei uns, das wär mal interessant

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

29.01.2010 16:41 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gern auch dieses Jahr wieder einen Trailkurs mitmachen oder auch etwas anders, wenn sichs anbietet - fest steht leider noch nichts

__________________

29.01.2010 16:45 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte schon nen Springlehrgang und hab voam 8.+9.2. wieder einen.
Ende des Jahres wirds dann wieder einen geben- das sollte dann aber auch reichen ;D
evtl. noch nen Longenkurs-lehrgang, aber der ist relativ teuer...

__________________

29.01.2010 19:15 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smart Angel
Ich habe für dieses Jahr einen Zirkuslektionenkurs geplant smile

Wann und Wo erübrigt sich ja, oder wollt ihr nach Österreich fahren um mitzumachen?


Cool, das wird bestimmt interessant sein smile


Wenn das noch so sein sollte wie man mir an eine, Tag gesat hat dann den Kutschefahrschein, und das ist ja am Anfang auch eher ein Lehrgang wo man es lernt und üben tut Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 29.01.2010 20:08.

29.01.2010 20:07 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anfang Januar: Reitkurs bei Johannes Beck-Broichsitter
--> Mit Therapiepferd --> Total geil

Ende Januar; Heute+Morgen: Reitkurs bei Michael Kirchner
--> Eigenes Pferd --> Trainer ist doof, mach eig. nur wg. der Reithalle mit großes Grinsen damit ich mal wieder richtig zum reiten komm mit meinem...^^

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

30.01.2010 13:24 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Im Juni & Juli:
Wieder mal eine Lizenzprüfung, leider immernoch Dressur & Springen in Stadl Paura,
Fahrkurz mit Abzeichen bzw. Lizenz usw.
Außerdem möglicherweise Kurse in Dressur & Springen, ich muss mich schön langsam auch damit anfreunden.


ach ja, lizenz, da kommen erinnerungen hoch, meine prüfung war voll das abenteuer und am ende waren ich und eine freundin echt die besten dort...erschreckend...

ach übrigens, im herbst kommt vermutlich markus duscher mal wieder in den stall (leider war der grad da), da mach ich dann vl auch mit, sofern ich genug geld hab...

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

30.01.2010 17:06 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Ach ja, den Kirchner, den kenn ich auch...



*g* Hört sich so an als wären wir ca. einer Meinung?^^

Komm grad vom Kurs wieder...
Rietunterricht seitens Kirchner bestand aus wenigen Sätzen(war zu dritt, 60 Minuten)

"Du musst die Anlehnung von deinem Pferd konstanter fordern" - "Der stand jetzt fast nur rum und hat dafür nicht die nötigen Muskeln" - "Das mit den Muskeln ist schon klar, aber du musst es trotzdem von deinem Pferd verlangen"
Kein wieso, warum weshalb oder gar wie.. NICHTS

"Oberkörper aufrichten!!"
Bei Herrn Beck-Broichsitter musste ich Übungen dazu machen um mich mehr aufzurichten und er gab immer Sinnbilder wie z.B. "Mach den Brustkorb auf" usw.. in die Richtung kam nichts

"Parade!!"
Pferd hat sich rausgehoben da es ihm einfach zu anstregend war(Ich hab danach eine lange schrittpause eingelegt, trotz protest seitens des trainers). Er meinte ich muss ihn wieder "rund" kriegen und soll doch Paraden geben und wenn er nicht reagiert, soll ich einfach kräftigere Paraden geben.

Ähm ja.. Das war´s an geistreichen Kommentaren schon fast großes Grinsen Mit meinem letzten Reitkurs halt überhaupt nicht zu vergleichen...^^

Das Feedback zu meinem Reitkurs großes Grinsen

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit: 30.01.2010 18:02.

30.01.2010 18:01 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von Birgit
Zitat:
Original von Nayfay
Ach ja, den Kirchner, den kenn ich auch...



*g* Hört sich so an als wären wir ca. einer Meinung?^^

Ja, so ungefähr. Eine aus meiner Klasse war ganz stolz, dass sie bereits einen Lehrgang bei ihm hatte. Meine Berittleiterin hat sie halt ausgelacht und hat gemeint, er sei der Beste wenn es um sinnlose Korrekturen und fragwürdige Hilfengebung ginge. Oder so.
Ich kenn ihn nur von einer Stunde, und die hatte es 'in sich'.

Pferdi, ich kann mich noch an die R1 erinnern, ach du meine Güte... Das war eine Aktion, die Richter ließen alle auf Lipizzanern oder "Ponys" durchfallen, na das mach mal mit den Stadl-Paura-Schulpferden großes Grinsen


das beste war: alle andren hatte so turnierkracher und dann kam ich auf meinem arabohafi daher, hatte am tag davor, als wir dort geritten sind, nur rosa-graue gummistiefel an (lange geschichte, ich dachte jedenfalls, dass ich mir die schuhe umziehen kann vor dem reiten^^) und wir haben alle diese kracher in den schatten gestellt großes Grinsen
aber das spannenste war die fahrt zu dem stall...aber das gehört hier nicht hin denk ich...

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

30.01.2010 20:45 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich überleg wegen einem Parelli Horsemanship Kurs aber mal sehen...

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

31.01.2010 17:21 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
*cille* *cille* ist weiblich
Sportponyteam-Lahneck &#9829;


images/avatars/avatar-48789.jpg

Dabei seit: 20.04.2008
Beiträge: 289
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---passte nicht zum thema---

__________________
Auch meine 7 zwerge fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *cille*: 31.01.2010 19:54.

31.01.2010 19:51 *cille* ist offline E-Mail an *cille* senden Beiträge von *cille* suchen Nehmen Sie *cille* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *cille* in Ihre Kontaktliste ein
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwei Geländelehrgänge

13.3. Dilkrath

28.3 Wesel-Obrighoven


überlege noch, am 4.4 den noch mal mitzumachen, aber erstmal abwarten, wie die RL so ist ^^

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


09.03.2010 09:07 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bodenarbeit - Lehrgang bei Joelle Baron in Freckenfeld am 13.04.2010
Mehrgang - Lehrgang bei Jacques Pailloncy in Steinweiler am 20. - 21.04.2010

__________________

09.03.2010 09:24 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Lehrgänge 2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH