Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der Aufträge von Vectoren annimmt | dauer Auftrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der Aufträge von Vectoren annimmt | dauer Auftrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52948.jpg

Suche jemanden der Aufträge von Vectoren annimmt | dauer Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Aswaan2008@hotmail.de
Homepage: http://amorsinala.am.funpic.de/wbblite/ (noch im Aufbau)

Art der Grafik: Vector
Größe der Grafik: bis höhe 500px breite: 400px
Hintergrundfarbe der Grafik: Natur wäre schön, sonst Farblos
Tiere: Pferde
Fabelwesen: Pegasus'e Einhörner

Textfarbe:-
Schriftart: -
Text: -
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:

Beispiele wären schön <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rastin1: 12.03.2010 22:15.

12.03.2010 22:14 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54067.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3

I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenjaa <3: 13.03.2010 10:08.

12.03.2010 22:51 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rastin1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sunny-Girl: Ich hab einfach nur die Adresse vorzeiber gegeben, da ich erstmal Probearbeiten sehen möchte. ...
Also, ich habe genügende Kostenflichte Archives schon bezahlt und, ich glaube, ich brauch nicht unbedingt noch ein paar mehr ^^ und wenn ich geld dafür ausgeben möchte, kann ich selbst mich aufm hinter setzen für ein paar stunden und dann mich selbst heran wagen ^^

12.03.2010 23:00 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

warum setzt du dich dann nich einfach auf den hintern un machst des Augenzwinkern ich denke du wirst kaum jemanden finden der dir individuelle Veccis für all deine Mitglieder macht Augenzwinkern

Bastle dir dein Pferd!
guck mal da... nen horn kannste ja dran machen alleine Augenzwinkern
12.03.2010 23:05 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Mitglied

nymphy: has auch recht xP
kannte ich gar nicht, aaaaber daaaanke <3

12.03.2010 23:15 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oh gottes willen tut mir leid :S

16.03.2010 18:28 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der Aufträge von Vectoren annimmt | dauer Auftrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH