Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] mehrere Reallife Charas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mehrere Reallife Charas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

mehrere Reallife Charas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen einige wichtige Charakter für ein Reallifeboard.
Das Board ist allerdings ab 18 geratet.
Das Board: Chicago

Solltet ihr Interesse an einem Charakter haben, oder Fragen haben, so meldet euch doch bitte in diesem Tread.

Gesuchte Charas

&& VOR- UND NACHNAME
Kelly Sutherland.
-> Der Vorname ist verhandelbar und kann x-beliebig ausgesucht werden, wir fanden Kelly eben nur sehr schön. Der Nachname sollte allerdings so bleiben.

&& ALTER
mind. 32 Jahre

&& BERUF
Kindergärtnerin wäre schön.
-> Auch hier lassen wir genügend Freiraum, vielleicht macht sie auch was mit Tieren, oder Floristin würde auch gut zu ihr passen.

&& GESELLSCHAFT
Sie gehört der Mittelschicht an.

&& CHARAKTER
Ich wollte nie erwachsen sein
hab' immer mich zur Wehr gesetzt.
Von außen wurd' ich hart wie Stein
und doch hat man mich oft verletzt.

Irgendwo tief in mir bin ich ein kleines Kind geblieben.

-> Unter diesem Gesichtspunkt ist der Charakter frei wählbar.

&& BEZIEHUNG
Hier gibt es bisher 3 Charas die da Näher in Betracht kommen:
-> Matthew Sutherland | Halbbruder
Das Verhältnis zu Matt sollte dann mit dessen Playerin besprochen werden, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass Matt sie nicht so sonderlich mag.

-> Desireé Sutherland | Schwägerin
Hier denke ich, könnte sich eine ganz gute Freundschaft entwickeln, da Desi ja selber immer etwas kindisch geblieben ist und Leute mit so einer unbefangenen Art sehr liebt.

-> Noemi Sutherland | Nichte
Bei Noemi denke ich, ist gleich eine gewisse Sympathie vorhanden, allerdings wird Noemi sich etwas zurück ziehen und kühl geben, wenn sie merkt, dass ihr Papa sie nicht mag.

&& AVATAR
Brittany Murphy.

&& SONSTIGES
Kelly stammt aus erster Ehe von Jacob Sutherland. Damals kam es zwischen ihm und ihrer Mutter zur Scheidung und Jacob heiratete Catherine, mit welcher er einen Sohn hat: Matthew. Da Kellys Mutter den Namen Sutherland weiterhin den Nachnamen Sutherland trug, trägt auch Kelly diesen noch. Zu ihrem Vater hatte sie nie groß Kontakt zu ihrem Vater. Catherine Sutherland weiß von ihr, doch nie hat Matt jemand von Kelly erzählt, das dürfte alles in allem eine gelungene Überraschung werden. fröhlich

&& STECKBRIEF
Matthew Sutherland
Desireé Sutherland
Noemi Sutherland

&& VOR- UND NACHNAME
Catherine Sutherland.

&& ALTER
mind. 50 Jahre

&& BERUF
Kinderbuchautorin.

&& GESELLSCHAFT
Sie gehört der Mittelschicht an.

&& CHARAKTER
Auszug aus dem Steckbrief von Matthew Sutherland (Sohn)
„Meine Mutter gehört wohl zu den sanftesten Wesen der Welt. Sie ist eine der wenigen Personen die meinen Respekt und meine Anerkennung verdienen und auch für immer behalten werden. Einmal musste ich mir gezwungener Maßen mit meiner Tochter Disneys Dumbo anschauen, die Elefantenmutter aus diesem Film erinnerte mich damals schon sehr an sie, sie ist eine ruhige und sanftmütige Frau die viel über sich ergehen lässt, manchmal auch zu viel. Ich bewunderte sie schon immer für ihre Charakterstärke, denn mit meinem Vater zu leben war nie gerade einfach gewesen, sie hat es jedoch all die Jahre geschafft und immer bewiesen, dass man niemals aufgeben sollte. Sie hat mir oft beigestanden und mich immer wie eine Löwin verteidigt, so wie es sich für eine wahre Mutter gehört. Ich wüsste nicht, was ich damals nur ohne sie getan hätte, vermutlich wäre ich als kleiner Junge an der Erziehung meines Vaters zerbrochen, ich verdanke ihr soviel. Sie bedeutet nach wie vor auch sehr viel weswegen ich Noemi mit dem Zweitname nach ihr benannt habe, Catherine.“

Auszug aus dem Steckbrief von Noemi Sutherland (Enkeltochter)
"Oma Catherine ist toll. Sie ist die Mama von meinem Daddy. Sie kommt uns immer noch besuchen, oder holt mich vom Kindergarten ab. Aber ich glaub sie macht das heimlich, wegen Opa Jacob. Sie schenkt mir immer viele tolle Sachen zum anziehen und Bücher, die ich später mal lesen kann. Am liebsten habe ich es, wenn sie mir Geschichten von Daddy erzählt, als er noch klein war."

&& BEZIEHUNG
Matthew, Desiree && Noemi lieben alle drei Catherine sehr. Ich glaube da gibt es nichts weiter zu erklären.

&& AVATAR
Cate Blanchett.

&& SONSTIGES
/

&& STECKBRIEF
Matthew Sutherland
Desireé Sutherland
Noemi Sutherland

&& VOR- UND NACHNAME
Jonathan Sutherland.
-> Vorname ist noch änderbar.

&& ALTER
mind. 26 Jahre

&& BERUF
arbeitet als stellvertretender Geschäftsführer in der Firma seines Vaters
(was für eine Firma das ist, dürft ihr euch aussuchen, vielleicht eine ‚Firma‘ die Bodyguards anbietet.

&& GESELLSCHAFT
Er gehört der Mittelschicht an.

&& CHARAKTER
Ist relativ frei wählbar.

&& BEZIEHUNG
Zu seinem Cousin und dessen Familie hat er noch nicht sehr viel Kontakt gehabt, was sich nun allerdings ändern wird. Vorher hat John in einem andren Bundesstaat der USA gelebt, war vielleicht auch bei der Army eine zeitlang und kommt nun nach Chicago um als stellvertretender Geschäftsführer in der Firma seines Vaters anzufangen, so kommt auch der Kontakt zu Matthew, Desiree && klein Noemi zustande.

Desweiteren soll er der Zukünftige meines Models Deliah werden. fröhlich

&& AVATAR
Henry Cavill.

&& SONSTIGES
zu Deliah && Johnathan.
Ich habe mir folgendes gedacht,
Deliah ruft in der Firma zu einer unmöglichen Zeit an und verlangt nach einem Bodyguard. Allerdings hat John zurzeit keinen mehr zur Verfügung und aus Angst, dass sein Vater ihn seiner Stelle entmächtigen würde, da Deliah ja ein Topmodel ist und gut zahlt, beschließt er, selber den Bodyguard zu spielen.
Dabei verliebt er sich in sie. Anfangs bemerkt Deliah ihn nicht so, doch dann beginnt sie den Mann, der immer öfter den Bodyguard spielt der er nicht ist, zu lieben <3

&& STECKBRIEF
Deliah Camebridge
Matthew Sutherland
Desireé Sutherland
Noemi Sutherland

&& VOR- UND NACHNAME
Jacob Sutherland.

&& ALTER
mind. 57 Jahre

&& BERUF
General of the US Army.

&& GESELLSCHAFT
Er gehört der Mittelschicht an.

&& CHARAKTER
Auszug aus dem Steckbrief von Matthew Sutherland (Sohn)
„Als Kind konnte ich nie viel mit ihm anfangen, stets hat er mich mit strenger Hand erzogen, mich gedrillt und mir eingebläut, dass immer an erster Stelle die Ehre einer Familie und den Respekt den man ihr entgegen bringt, das wichtigste sei. Mit 9 Jahren habe ich über diese Aussage gelacht, sie klang wie nach einer Mafia Familie, doch damals hat er mich dafür grün und blau geschlagen, seitdem habe ich nie wieder an seinen Worten gezweifelt.
Mein Vater ist wohl schuld daran, dass ich so versessen auf die Army bin. Ich habe sehr viel von ihm gelernt, vielleicht auch zu viel von ihm übernommen. Nie wollte ich so werden wie er, doch heute kann ich es nicht ändern, denn ich ähnle ihm charakterlich wirklich sehr stark.
Unser Verhältnis ist seit ich nun Generalleutnant bin, wieder lockerer, zuvor war er mir gegenüber immer sehr angespannt gewesen, schon allein wegen meiner Frau, die ja Ausländerin ist. Ich habe mir zwar immer vorgenommen nicht so ein kalter Mann wie er zu werden, heute schäme ich mich sogar ein bisschen dafür, dass ich es doch geworden bin. In vielerlei Hinsicht, ist er jedoch mein Vorbild, ist er doch ein starker Mann der den Respekt vieler anderer Männer besitzt, sowie deren Vertrauen; er ist ein Held.”

Auszug aus dem Steckbrief von Noemi Sutherland (Enkeltochter)
"Opa Jacob ist der Daddy von meinem Daddy. Er ist ziemlich komisch. Ich glaube Mum und er mögen sich nicht so doll. Als wir noch in dem Haus von Opa gewohnt haben, hat er Mummy beleidigt und gesagt sie sei keine richtige Amerikanerin, sie sei Deutsch und Deutsche sind schlecht. Mum hat deswegen geweint und wir sind ausgezogen. Seitdem habe ich Opa Jacob nicht mehr gesehen."

Er ist also eher ein kalter, abweisender Mensch. Sehr cholerisch, sturr und nachtragend. Seine Gefühle zeigt er niemals, deswegen weiß auch Niemand was tatsächlich in ihm vorgeht.

&& BEZIEHUNG
Das Verhältnis zu seinem Sohn ist stets sehr angespannt, wie man sicher schon mit dem Steckbriefauszug merkt. Ebenso das Verhältnis zu seiner Enkeltochter. Desireé, die Ehefrau seines Sohnes kann Jacob gar nicht ausstehen und er macht auch vor Niemandem einen Hel draus, dass er sie am liebsten zum Teufel jagen würde, nichtmal vor seinem Sohn.
Gründe hierfür sind vielfältig: Sie ist Deutsche und somit Ausländerin, wegen Desi hat Matt seine Ausbildung zum Soldaten erst viel später begonnen, sie ist Chirurgin und damit berufstätig, nach Jacob dürfte es keine berufstätigen Frauen sondern nur Hausfrauen geben. Wir können hier auch gerne noch weitere Dinge aussuchen fröhlich

&& AVATAR
John Voight.

&& SONSTIGES
/

&& STECKBRIEF
Matthew Sutherland
Desireé Sutherland
Noemi Sutherland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daisy Maria: 13.03.2010 21:46.

13.03.2010 21:45 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] mehrere Reallife Charas

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH