Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Box wie in HTML machen?|Geklärt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Box wie in HTML machen?|Geklärt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dilara Dilara ist weiblich
Provozierendes Etwas

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

Box wie in HTML machen?|Geklärt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr kennt ja alle diese Box:

Der Künstlername „Bushido“ wurde dem Japanischen entnommen und bedeutet Weg des Kriegers (siehe BushidM). Bushido wurde von seiner deutschen Mutter alleine groß gezogen. Da sich seine Eltern früh trennten, hatte er zu seinem tunesischen Vater keinen Kontakt. Er wuchs in Berlin-Tempelhof auf und besuchte zwei Tempelhofer Gymnasien, welche er jedoch nach der 11. Klasse verließ.

Wegen diverser Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz und Sachbeschädigung wurde Bushido vom Gericht vor die Wahl gestellt, eine staatlich geförderte Ausbildung zum Maler und Lackierer zu machen oder ins Jugendgefängnis zu gehen. Im Rahmen der deshalb absolvierten Ausbildung lernte Bushido auch seinen späteren Kollaborationspartner Fler kennen. Zum Hip-Hop und Rap kam Bushido über Graffiti, als er unter dem Pseudonym „Fuchs“ Bilder malte.

kann man die auch in einen html text machen ?
Wenn ja wie geht das ?

Edit : Text ist von Wikipedia

Edit²: Code von Pferdenarre | Firefox
code:
1:
<div style="border: 1px solid black; overflow: auto; width: 400px; height: 100px;"> </div>

wenn man die Farbe ändern mag, für Leute die es nicht wissen großes Grinsen [ich auch]
code:
1:
<div style="border: 1px solid black; overflow: auto; width: 400px; height: 100px;"> </div>

da wo black geschrieben ist eine englische farbe umwandeln Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Dilara: 08.03.2010 22:34.

08.03.2010 22:14 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin

images/avatars/avatar-48945.png

Herkunft: Berlin <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

code:
1:

Soll ich dir verraten, wie ich das gemacht hab? Das ist ganz einfach.
(Ich gehe jetzt mal davon aus dass du den Mozilla Firefox benutzt)

Du markierst mit der Maus um den Kasten herum den Text.
Rechte Maustaste -> Auswahl-Quelltext anzeigen
Und schon wird dir der Quelltext von deiner Markierung angezeigt Augenzwinkern

LG

08.03.2010 22:20 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Provozierendes Etwas

Themenstarter Thema begonnen von Dilara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha du bist ja ein genie großes Grinsen

ich teste mal ob das echt so geht ... auf die idee bin ich nich gekommen ...

Geilooo

haha

un wie änder ich dann da die schriftart ?

08.03.2010 22:23 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen

code:
1:
<div style="border: 1px solid black; overflow: auto; width: 400px; height: 100px; font-family:SCHRIFTART DIE DU HABEN WILLST"> </div>

08.03.2010 22:25 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Provozierendes Etwas

Themenstarter Thema begonnen von Dilara

cooolo
wie mach ich das wieder gut ? großes Grinsen

edit : ich verlink dich im Bildernachweiß : Idee von Pferdenarre von GB großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dilara: 08.03.2010 22:27.

08.03.2010 22:26 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen

xD nein brauchst du nicht, ehrlich xD

08.03.2010 22:35 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Box wie in HTML machen?|Geklärt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH