|
 |
Designversuche von cowgirljen |
cowgirljen

Whoa!

Herkunft: Bayern
 |
|
|
08.03.2010 14:41 |
|
|
die Tini

Mitglied

Herkunft: SH
 |
|
Die beiden Grüntöne, die du benutzt hast, gefallen mir schon sehr gut. Das weiß und grau passen leider nicht so gut ins Gesamtbild. Auch die verschiedenen Schatten (News: Schlagschatten, Menü: Schein nach Außen) lassen das Design leicht chaotisch wirken. Das Bild oben links ist gut ausgeschnitten, der weiße Schein ist vielleicht etwas zu viel und der Brush (?) im Hintergrund sieht irgendwie seltsam aus. Die linke Ecke sieht irgendwie recht überfüllt aus. Die Einarbeitung rechts mag mir auch nicht so wirklich gefallen; der Schatten ist mir persönlich viel zu stark, wodurch das Bild viel zu sehr heraussticht. Das Pferd im Mainframe hätte etwas mehr transparenz auch gut vertragen; wenn du später Schrift drüber hast, wird es an der Stelle recht schwer zu lesen sein...
Die Beschriftung ist in Ordnung, auch wenn ich wahrscheinlich kein schwarz für das "Willkommen" genutzt hätte; das ist allerdings wohl Geschmackssache.
Von der geplanten Aufteilung gefällt es mir eigentlich schon ganz gut, die Grüntöne sind, wie bereits gesagt, auch gut getroffen. Nur von weiß würde ich in einem Design abraten, das hat immer so einen Touch von "Unfertig" (gibt natürlich auch Ausnahmen)
He tastes like you only sweeter
|
|
08.03.2010 19:38 |
|
|
Nickyline

Mitglied

|
|
|
09.03.2010 20:15 |