Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Körungen/Prämierungen mit Grafik. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Körungen/Prämierungen mit Grafik.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied

Körungen/Prämierungen mit Grafik. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mein Konto ein bisschen zu erhöhen,köre oder prämiere ich eure Pferde.
Pro Körung nehme ich 150v€.

Ich bewerte keine Fohlen!
Bitte habt etwas Geduld,bis ich fertig bin mit dem kören/prämieren.
Höchstens 5 Aufträge.

Körungsurkunde Prämierungsurkunde

0-4,9=Nicht gekört/prämiert
5-6,9=gekört/prämiert
7-8,9=Staatsprämienhengst/Staatsprämienstute
9-10=Elitehengst/Elitestute
03.10.2010 20:04 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Zozo
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bewertest du denn genau?

lg Zozo
27.10.2010 18:51 Zozo ist offline E-Mail an Zozo senden Beiträge von Zozo suchen Nehmen Sie Zozo in Ihre Freundesliste auf
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sassy96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abstammung,Körperbau,Interieur,Exterieur,Gangarten,Rassetyp

Ist Körperbau und Exterieur das selbe?Dann müsste ich die ganze Urkunde neu machen traurig
27.10.2010 19:47 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Zozo
Mitglied

Ich glaub nicht...

Macht es was, wenn kein Ganzkörperbild vorhanden ist, nur von den Eltern?

lg
27.10.2010 20:00 Zozo ist offline E-Mail an Zozo senden Beiträge von Zozo suchen Nehmen Sie Zozo in Ihre Freundesliste auf
Zozo
Mitglied

Kann ich mein Pferd noch anmelden?:

Honeydew: http://mitgliedgestuetdreamhorse.oyla5.d...pm_homepage.cgi (Auf meinen Namen( Zoey) hinunterscrollen, und dann das erste Pferd ist sie)

lg
18.11.2010 17:10 Zozo ist offline E-Mail an Zozo senden Beiträge von Zozo suchen Nehmen Sie Zozo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Körungen/Prämierungen mit Grafik.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH