Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Turnierstall Canyon (früher LaLeLu) wird neu aufgebaut | Große Wiedereröffnung am 8. Mai! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierstall Canyon (früher LaLeLu) wird neu aufgebaut | Große Wiedereröffnung am 8. Mai!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin

images/avatars/avatar-48945.png

Herkunft: Berlin <3

Turnierstall Canyon (früher LaLeLu) wird neu aufgebaut | Große Wiedereröffnung am 8. Mai! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Turnierstall ist wieder da!

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarre: 26.04.2010 19:45.

20.04.2010 21:40 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Mánadís Mánadís ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46624.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, Jenni, ist jetzt irgendwie das erste virtuelle Projekt von dir dass ich zu sehen bekomme!

Ich muss sagen, das Design sagt mir total zu! Wirkt frisch, ordentlich und freundlich fröhlich
Wirkt auch alles übersichtlich..
Nur im Linkmenü, da fehlt mir irgendwie noch "Vergangenes" oder so..

Kommen in den Turnierkalender nur die eigenen Turniere oder auch welche von außerhalb?

Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es wird wenns fertig ist und wenn du auch mal was passendes für meine Pferde anbietest bin ich natürlich dabei Augenzwinkern

22.04.2010 15:38 Mánadís ist offline Beiträge von Mánadís suchen Nehmen Sie Mánadís in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mánadís in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von pferdenarre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte ja "Ergebnisse" wegmachen und durch "Vergangenes" ersetzen :>

Der Turnierkalender sollte Intern sein, aber von Partnerhöfen die Turniere können natürlich auch eingetragen werden Augenzwinkern

Und klar wird für deine Pferde was dabei sein großes Grinsen Dafür leite ich den Turnierstall Canyon großes Grinsen

22.04.2010 21:23 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Mitglied

Oh die Ergebnisse hab ich irgendwie übersehen großes Grinsen Nein, dann brauchst du natürlich "Vergangenes" nicht^^

Freu mich wenns fertig ist fröhlich

23.04.2010 10:10 Mánadís ist offline Beiträge von Mánadís suchen Nehmen Sie Mánadís in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mánadís in Ihre Kontaktliste ein
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49014.png

ach Jenni, finde deinen TS einfach super! ^^ hab ich dir ja schon erzählt.

Werde mich bestimmt mal anmelden großes Grinsen

lg, Hannah

23.04.2010 12:22 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf

Das freut mich :> Gibt mir gleich Anreiz weiter zu machen smile

23.04.2010 13:08 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Ich glaube, ich kannte LaLeLu... Bin mir nicht mehr 100% sicher, aber der alte Name kommt mir sehr bekannt vor. Der neue Name ist aber um einiges hübscher.
Man kann jetzt noch nicht viel dazu sagen, nur, dass mir das Design sehr gut gefällt (*Nirvana macht aber auch immer die schönsten), und es einen freundlichen Eindruck auf mich hinterlässt.
Die wenigen Texte sind schön geschrieben, nur im Starttext schreibst du unten plötzlich Sie, aber klein, obwohl du sonst mit Du anredest. Augenzwinkern
Anmeldungen werden sicher auch von meiner Seite i.wann mal einflattern, wenn ich a) fertig bin und b) du eröffnet hast.
Toi, Toi, Toi

23.04.2010 14:09 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf

Dankeschön smile
Das im Starttext hab ich ja voll übersehen oO werde ich gleich mal korrigieren, danke!

Wenn beide Höfe auf sind, können wir ja auch Partner werden, wenn du willst :>

23.04.2010 14:17 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen

*ggg*

Dankesehr großes Grinsen Weisst ja, Ideen klaun bei dir ausdrücklich erlaubt großes Grinsen

Soo, hab wieder ein paar neue Screens on gestellt :>
Jetzt mach ich mich mal an die Ausschreibungen smile

24.04.2010 17:32 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Jasmina
Mitglied

Jetzt weiss ich es definitiv. Ich kannte LaLeLu / Canyon. An das erste Design (nicht zu sehen) kann ich mich vage erinnern, die anderen sind mir bekannt.
Schon Ausschreibungen? Dann wird es also bald schon zur Eröffnung kommen?

24.04.2010 17:41 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf

Hihi, das freut mich :> Von welchem Hof hast du dich denn immer genannt, wie hiest du da und wie deine Pferde?
Ja, ich will so schnell wie möglich fertig werden smile

Hab jetzt den Ausschreibungs- und den Turnier-Script fertig.

Jetzt fehlen noch:
Ergebnisse
Turnierkalender
Regeln & Infos
Preise (beenden)
Nennungsformular

Ich denke ich fange mit dem Nennungsformular an, dann hab ich das schlimmste PHP-Zeugs weg^^
Danach noch irgendwelche Wünsche, was kommen soll?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarre: 24.04.2010 19:56.

24.04.2010 19:55 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Jasmina
Mitglied

Zitat:
Original von pferdenarre
Hihi, das freut mich :> Von welchem Hof hast du dich denn immer genannt, wie hiest du da und wie deine Pferde?
...

Oh je, schwierige Frage... Zu jener Zeit war ich bei, weiss nicht mehr. Für Wiesentau hab ich glaub damals noch nicht genannt... Vll. Dancinghorse, oder ... hmm.

Wünsche? Hmm... Wenn man genug viel mal mit seinen Pferden teilgenommen hat, autom. Turniermeldung, mit mehreren Pferden starten dürfen.
Und Berücksichtigung für Leute, die auf VRH's angemeldet sind, und sich hocharbeiten müssen, aber meist Pferde auf hohem Niveau reiten, dass diese trotzdem auf E oder so starten können.
Auch Rennen veranstalten, sowie was Westernmässiges veranstalten, sowie Reiterwettbewerbe und Reitpferdewettbewerbe für die jungen Tiere und vielleicht mal eine Show? Also auch etwas 'ungewöhnliche' Sachen für Leute mit ungewöhnlichen Tiere. Oder mal ein Barock und Kaltbluttag veranstalten (PRE's und Kaltis kommen ja immer mehr auf).
Ein Töltwettbewerb wäre auch was cooles. Und ein für Passgänger für die Isis.
uups, sind doch einige Wünsche

25.04.2010 12:16 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von pferdenarre
Ich denke ich fange mit dem Nennungsformular an, dann hab ich das schlimmste PHP-Zeugs weg^^

"Nellaaaa? Hilfeee ._." Ich sehs schon kommen großes Grinsen

großes Grinsen Ich schaff das... alleine.... *guten Mutes sei* großes Grinsen

Zitat:
Original von Chiara-Maria
Zitat:
Original von pferdenarre
...

Oh je, schwierige Frage... Zu jener Zeit war ich bei, weiss nicht mehr. Für Wiesentau hab ich glaub damals noch nicht genannt... Vll. Dancinghorse, oder ... hmm.

Wünsche? Hmm... Wenn man genug viel mal mit seinen Pferden teilgenommen hat, autom. Turniermeldung, mit mehreren Pferden starten dürfen.
Und Berücksichtigung für Leute, die auf VRH's angemeldet sind, und sich hocharbeiten müssen, aber meist Pferde auf hohem Niveau reiten, dass diese trotzdem auf E oder so starten können.
Auch Rennen veranstalten, sowie was Westernmässiges veranstalten, sowie Reiterwettbewerbe und Reitpferdewettbewerbe für die jungen Tiere und vielleicht mal eine Show? Also auch etwas 'ungewöhnliche' Sachen für Leute mit ungewöhnlichen Tiere. Oder mal ein Barock und Kaltbluttag veranstalten (PRE's und Kaltis kommen ja immer mehr auf).
Ein Töltwettbewerb wäre auch was cooles. Und ein für Passgänger für die Isis.
uups, sind doch einige Wünsche

http://canyon.bplaced.net/turnierstall/a...verzeichnis.php
Kannst ja mal gucken, ob du dich da findest großes Grinsen

Zu den Wünschen:
1. Kapier ich nicht... sowas wie Stammreiter?
2. Du meinst, dass sich ein S-Pferd in einer E-Prüfung nennen kann? Da kann ich dir gleich sagen, das wird es nicht geben. Dann soll man sich eben ein Pferd kaufen, was niedriger ausgebildet ist.
3. Abwechslungsreiche Turniere gab is im Ts LaLeLu / Canyon schon immer, gibt es und wird es immer gehen Augenzwinkern

So, Leute. Das gibt es jetzt noch zu tun:

- Ergebnisse
Seite erstellen, Script für vergangene Turniere ab sofort schreiben, vergangene Turniere (auch noch aus LaLeLu-Zeiten) eintragen
- Turnierkalender
Seite erstellen, hübsche Kalender'form' ausdenken, Formular für 'Turnier eintragen' erstellen (für externe Höfe)
- Regeln & Informationen
Seite erstellen, Stichpunkte ausformulieren
- Preise
für Kategorie 5 und 6 Sachpreise erstellen

Und dann bin ich... FERTIG!
Dann muss meine liebe NEEEEELLLLLLAAAA *ggg* nur noch die Ausschreibung dafür basteln und dann kann sich fleißig genannt werden :>
Hat irgendjemand einen Wunsch, wann das erste Turnier stattfinden soll? (Nicht vor dem 8. Mai, bitte)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarre: 25.04.2010 19:51.

25.04.2010 17:23 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Mitglied

Was für Jungpferde, bitte fröhlich
Führpacours, Longierwettbewerb, Freispringen so in der Art vll..

Es ist so toll geworden, dickes Lob!

27.04.2010 13:58 Mánadís ist offline Beiträge von Mánadís suchen Nehmen Sie Mánadís in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mánadís in Ihre Kontaktliste ein

Führparcours? Erklär mir das ein bisschen und es kommt ins nächste Turnier mit rein großes Grinsen

Und danke :> Bin auch ziemlich stolz :>

27.04.2010 14:25 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Mitglied

Ich dachte an eine vereinfachte GHP wo es aber vor allem auf die Kommunikation zwischen Pferd und Mensch ankommt und nicht darauf dass das Pferd besonders gelassen ist. Aufgaben könnten sein: Stillstehen, Trab an der Hand, Slalom, Rückwärtsrichten und dann so ein paar Dinge wie Stangen, Plane, Steg aber nichts zu schwieriges..

Aber was du da mit reingenommen hast ist ja so auch super! fröhlich Danke danke danke fröhlich

Übrigens: Das Nennformular ist total toll geworden! Echt mal was anderes fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mánadís: 28.04.2010 08:14.

28.04.2010 08:05 Mánadís ist offline Beiträge von Mánadís suchen Nehmen Sie Mánadís in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mánadís in Ihre Kontaktliste ein

Dankee :>

Ja, das Formular hatte ich so ähnlich auch schonmal in der alten Version <33
Ich liebs auch großes Grinsen

28.04.2010 14:32 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Turnierstall Canyon (früher LaLeLu) wird neu aufgebaut | Große Wiedereröffnung am 8. Mai!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH