Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Matthew Sutherland
Beruf: Söldner
Status: verheiratet & ein Kind (werden Beide gespielt)

Charakter:
- er ist relativ frei wählbar, doch ein paar Fakten sollten schon beachtet werden:
. tut sich sehr schwer siene Gefühle auszusprechen und schluckt sie lieber herunter
. Mag keine Tiere
. Trinkt sehr viel Whiskey um seinen Kummer und die Kriegsbilder zu vergessen
. Wird schnell handgreiflich auch gegen seine Frau (ebenfalls erst nach dem Krieg ist er so geworden)
. Wird unter Stress aggressiv
. Ist ziemlich eifersüchtig wenn es um andere Männer bei seiner Frau geht

Wichtiges: Dieses Couple ist mir sehr Wichtig, ich verdammt viele Sets für die Beiden gemacht und auch unzählige Youtube Videos und hoffe, dass ich diesmal einen aktiven Spieler für Matt finde.

Was genau der Grund dazu war, dass er über ein Jahr von der Army als tot erklärt wurde , das überlasse ich euch, zwar ist Matthew schon wieder zu Hause aufgetaucht, (der Chara wurde schon einmal gespielt), doch den Grund hatte er seiner Frau noch nicht genannt. Ich bin da relativ offen. Es sind schon einige Feinheiten im Play mit der vorherigen Spielerin gesehen, die ich dann mit dem neuen Spieler privat noch einmal absprechen würde.

Wichtiges:
Auszüge aus den Steckbriefen von Ehefrau und Kind
Desireé Sutherland - Ehefrau:
Einige wenige Jahre später nahm sie an einem Austauschjahr in die Staaten teil und besuchte die High School dort. Dort lernte sie den attraktiven Amerikaner Matthew Sutherland kennen. Matthew war der totale Traumtyp, er war ziemlich beliebt und hatte echt Charakter, nur leider war er nicht in der Lage Gefühle zu zeigen. Er mochte die anfangs unscheinbare Desireé auch, konnte sich das aber nicht eingestehen, als sie ihm jedoch 3 Tage vor Ende ihres Aufenthalts Lebewohl sagen wollte, kochten die Emotionen über und Matthew nahm Desireés Unschuld... Das Austauschjahr war ziemlich ertragsreich gewesen, ihre Englischkenntnisse waren spitze gewesen.
Nach erfolgreichem Abschluss des Gymnasiums und mit dem Abi in der Tasche, wollte Desi Medizin studieren. Sie bewarb sich in Hannover, München, Berlin, da sie aber noch Zeit hatte, beschloss sie in die USA zu fahren um Matthew zu besuchen, da ihr Kontakt erhalten geblieben war. Ständig hatte sie ihm verliebte Briefe geschrieben oder mit ihm telefoniert, später auch über das Internet. Für Matthew war das mit der weiten Entfernung zwar ein Problem doch er riss sich ihr gegenüber zusammen, denn er liebte sie mindestens genauso sehr wie sie ihn. Etwas überrumpelt aber dennoch erfreut nahm Matthew, der bereits eine eigene Wohnung hatte seine 'alte Liebe' auf und die Beiden verbrachten einen wunderschönen Sommer zusammen. Matt stellte Desi seiner Familie vor, und der Sommer ging viel zu schnell vorbei. In anbetracht dieser wunderschönen gemeinsamen Monate, machte Matthew seiner Liebsten einen Antrag, den sie sehr gern annahm. Desireé erhielt die gewünschte Studienzulassung, sie hatte vor für Matt das Studium sausen zu lassen und bei ihm zu bleiben, er jedoch wollte nicht, dass sie ihre Zukunft für ihn opferte, denn er hatte sich bei den Streitkräften gemeldet. So trennten sich die Wege wieder. Schweren Herzens kehrte die junge Deutsche zurück nach München. Ihre Eltern waren nicht sonderlich begeistert von der ihrer Meinung nach, bestürzten Verlobung, akzeptierten sie dann aber mehr oder weniger doch.
Nach dem ersten Semester flog Desi sehnsüchtig zurück zu ihrem Verlobten, und ein Jahr später heirateten sie dann auch. Die Beiden einigten sich jedoch darauf ihre Karriere weiterhin zu erhalten, so ging er zurück zu den Streitkräften und sie studieren. Inzwischen war Desireé schwanger und neun Monate später brachte sie ihre wundervolle Tochter Noemi auf die Welt. Das Studium brach sie aber nicht ab, so mussten die Grosseltern steht’s und ständig auf Noemi acht geben.
Als sie das Studium erfolgreich abgeschlossen hatte, zog sie zu Matthew in die USA und suchte dort an einer Klinik eine Stelle als Ärztin. Matthew war nur selten zu hause, der Dienst bei der Army schleuste ihn sehr, doch seine Frau und die gemeinsame Tochter waren Matthews ganzer Stolz. Eines Tages erhielt Desireé einen Brief von der Army, in welchem ihr mitgeteilt wurde, dass ihr Mann Matthew Sutherland ums Leben kam. Das war wohl die schwerste Zeit überhaupt für die junge Ärztin. Ihr Leben geriet aus den Fugen und ohne die Unterstützung ihrer Freunde Thomas und Kayla hätte sie es wohl nicht geschafft es wieder auf die Reihe zu bringen. Außerdem war ja auch noch die 3 Jährige Noemi die ihre Mutter mehr als alles andere brauchte. Beruflich schien sie ebenso abzurutschen sodass sie sich Urlaub nahm, denn sie auch dringend brauchte. Noemi schaffte es irgendwie, und sicher auch unbewusst, ihre Mutter aus dem tiefen Loch heraus zu holen.
Als sich Desireé wieder einigermaßen gefangen hatte, stürzte sie sich förmlich in die Arbeit, so kam es ihr nur Recht dass Freundin Kayla ab und zu auf Noemi aufpasste. Dann hatte Desireé etwas Zeit für sich di se immer gern mit Freund Thomas verpasste. Sie waren eigentlich nur Freunde doch irgendwann landeten sie zusammen im Bett. Zwar plagten die junge Frau immer wieder Schuldgefühle gegenüber ihres Ehemanns, doch die Affäre mit Thomas tat ihr einfach nur gut. Langsam wurde sie wieder zu dem was sie eigentlich auch war: Eine selbstständige, selbstbewusste Frau.

Auszüge aus Desireés alten Tagebuch:

Liebes Tagebuch, | August, 1999
Ich bin mit keinen all zu großen Erwartungen an das Austauschjahr heran gegangen, ganz einfach aus dem Grund, keine Enttäuschung zu erleben, zumal ja sowieso immer alles anders kommt als man denkt. Doch ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich mich verlieben würde; in Matthew Sutherland. Er war immerhin schon 6 Jahre älter als ich, und ich stand gerademal vor meinem 17. Geburtstag. Ich dachte mir nichts dabei, doch ich konnte nicht anders, als ihm immer nur hinterher zu schauen, seine Gegenwart zu suchen. Doch es blieb immer ohne Erfolg. Wenn ich Glück hatte, wechselten wir mal ein – zwei Worte, aber das war leider immer nur Zufall. Ich hatte das es aufgegeben. Es gab zudem auch noch genug andere Mädchen die schön und etwas älter als ich waren. Das Jahr war zu Ende und in der HighSchool fand eine Abschiedsparty für uns Deutschen statt, von Matthew keine Spur. Es war so etwa gegen 22 Uhr als ich das Gebäude mit meinen deutschen Freundinen verließ. Draußen wartete eine Überraschung für mich; Matthew... er hatte den ganzen Abend vor der High School auf <i><u>mich</i></u> gewartet...

Wir haben erst nur geredet, das war wundervoll und er konnte echt witzig sein, auch wenn er das nicht wusste. Er hatte sogar etwas Wein mitgebracht und zwei Gläser. Ich hatte noch nie Wein getrunken, aber der schmeckte gar nicht so schlimm wie ich dachte. Ich liebte einfach alls an ihm, schon sein Blick allein löste unheimlich viel in mir aus.

Irgendwann waren dann auch Worte fehl am Platz. Ich musste ihn einfach küssen, auch wenn ich Angst davor hatte wie er reagieren könnte, ich tat es und er erwiderte ihn. Ich wollte meine Lippen gar nicht mehr von den seinen lösen, und hoffte er fühlte das Gleiche wie ich. Das Eine führte zum Anderen und schließlich schliefen wir miteinander, von da an waren wir praktisch zusammen.

Liebes Tagebuch, 3. Juli 2000
Ich habe meinen Matthew solange nicht mehr gesehen, 10 Monate ist es her. 10 Monate in denen Briefkontakt ausreichen musste. Ich habe immer darauf gehofft dass er keine Andere kennen gelernt hat, ich habe meine Eltern darauf vorbereitet und nun steht sein erster Besuch an.

Die Zeit mit Matthew hier in Deutschland ist wunderschön. Meine Mutter ist total gegen diese Verbindung, zumal Matt 23 Jahre ist und ich erst 17. Mein Vater jedoch unterstützt uns voll und ganz. Er meinte er würde auch finanziell unsere Beziehung unterstützen. Er zahlt die Flugtickets, hat er versprochen. Da ich Ferien hatte, bin ich mit Matt, nach langen Überredungskünsten im Bezug auf meine Mutter, mit nach Chicago gereist. Für 2 Wochen. Sie gingen viel zu schnell um…

Liebes Tagebuch, 20. November 2000
Gestern habe ich zusammen mit meiner Familie & Matthew meinen Geburtstag gefeiert. Es war ein wunderschöner Tag, endlich 18! Endlich kann ich nun machen was ich will. Am Abend habe ich zusammen mit Matt noch einen Spaziergang gemacht, wir wollten dem familiären Trouble entgehen und noch etwas Zeit allein verbringen. Ich glaube, es war die längste Nacht meines Lebens. Ich bin total glücklich und fühle mich jetzt als Frau. Meine Unschuld hatte ich Matt zwar schon geschenkt, dennoch ist mir erst jetzt bewusst was ich wirklich an ihm habe; er ist der Mann meines Lebens… ich wüsste nicht was ich tun würde, wenn wir Einander nicht mehr haben.

Am 10. Juli 2001 war wohl der schönste Tag in meinem Leben;
Matthew und ich heirateten.
Wir beide waren wie ausgewechselt, sogar Matt schien an diesem Tag vor Freude zu sprühen, gut er zeigte es nicht ganz sooo sehr, aber für ihn war es schon Viel. Das Strahlen seiner Augen, als ich 'Ja' sagte werde ich nie vergessen, es machte mich so unendlich glücklich ihn so zu sehen. Wir waren perfekt! Wenn ich heute daran zurück denke, dann durchflutet so ein wunderbares Gefühl meinen Körper.
Unser Hochzeitsbild hängt noch Heute in EXTRA Groß im Wohnzimmer. Matt und ich lieb(t)en es...

Link zum Stecki von Desireé: DESIREÈ

Noemi Sutherland - Tochter:

o Zwar war Noemi andere Menschen gewöhnt, gerade auch als sie mit 3 Jahren in die Kindertagesstätte kam, so war sie doch ziemlich auf beide Elternteile fixiert. Auch ihre geliebte Tante Abby gehörte zu den wichtigen Bezugspersonen der Dreijährigen, das hat sich bis heute kaum verändert.
Aufgrund ihrer Beweglichkeit meldete Desi ihre Tochter zum Kinder- und Jugendballett an. Noemi macht sich sehr gut, anscheinend hat sie das von ihrer Mutter vererbt bekommen. Anfangs war das Training nur spielerisch, doch Mausi kristallisierte sich heraus und wurde in eine größere Gruppe gesteckt, die schon Grundlektionen des Balletts abverlangte.

o Allerdings gab es ein prägendes Ereignis, welches das Leben des Mädchens total umkrempeln sollte: Die Army meldete, dass Matthew Sutherland –ihr Vater, bei einem Einsatz in Afghanistan ums Leben kam. Der gewohnte Tagesablauf änderte sich maßgeblich, da ihre Mutter nicht mit dem Verlust ihres Mannes zu Recht kam. Immer häufiger wurde Noemi bei Verwandten oder Freunde der Mutter untergebracht. Die Kleine verarbeitete selbst den Tod ihres Vaters nur teilweise. Immer wieder flüchtete sie in eine imaginäre Traumwelt, sie war sich sicher, dass ihr Vater manchmal einfach allgegenwärtig war, dass er an sie dachte oder bei ihr und ihrer Mutter war. Sie sprach nicht über ihre Gefühle bei diesem Fall, das hatte sie wohl von ihrem Vater geerbt, schon aus Angst, dass es ihre Mutter noch trauriger machte.

o Sie hat sich binnen kurzer Zeit ziemlich verändert, wirkt ‚erwachsener’. Ihr Verständnis ist enorm gewachsen. Das Ballett ist ein guter Ausgleich für das Energiebündel und Mausi ist mit wachsender Begeisterung voll und ganz bei jeder Lektion dabei. Sie steht den Älteren Kindern in Nichts nach und hat nun schon größere, wichtige Bühnenauftritte.

Link zum Stecki von Noemi: NOEMI
Das Forum hat ein Rating von 17+

Kontakt:
MSN: hexe_Daisy@hotmail.com

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Daisy Maria: 09.03.2010 13:11.

05.02.2010 20:55 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pusch^^

23.02.2010 19:21 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erledigt.

09.03.2010 13:12 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Hallo! smile
Bitte lies dir die Regeln noch einmal durch, besonders die Punkte 3 und 4. Du hattest dagegen verstoßen, da du deinen Titel in "gefunden" editiert hast. Bitte nutze in Zukunft die Meldefunktion.
Ich schließe das hier dann mal.
Liebe Grüße! smile
09.03.2010 18:46 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] gefunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH