|
 |
Lila-Beige | Mal ein Design von mir | Überarbeitete Version |
Leila

Mitglied

|
|
Lila-Beige | Mal ein Design von mir | Überarbeitete Version |
 |
Ich hab heute mal spontane Lust zum Basteln gehabt, hab dann noch die Farbtabellen von Isa entdeckt und da wars dann zu spät.
Vorraussichtlich das neue Angerbach-Design, wird wohl über April bearbeitet und dann Anfang Mai eingestellt oder so
Vorschläge und Kritik gerne angenommen.

Quellen:
www.tinagrafie.de (der Braune oben auf dem Design)
Vanilla Sky von hier (Dressurpony ul. im Design)
Stefanie92 von hier (Der Falbe auf dem Enter)
Quietscheente von hier
www.pony-galopp.de
|
|
13.03.2010 21:12 |
|
|
- J e N n Y -
. Morgentau <3

|
|
omg ich liebe es
13.03.2010 21:17 |
|
|
Leila

Mitglied

Themenstarter
 |
|
danke ihr zwei
Wegen dem Hintergrund: Blanko hätte doof ausgesehen, hab meine Pattern durchprobiert und der hat mir am besten gefallen
|
|
13.03.2010 21:22 |
|
|
- J e N n Y -
. Morgentau <3

|
|
was mir grad auffällt, die bilder unterm menü sind i.wie ein bisschen verschwommen
13.03.2010 21:24 |
|
|
summersky
Mitglied

|
|
ich find die hintergrundpattern toll! woher sind die? <:
neja, zum design.
also die farben finde ich klasse! die hintergrundpattern, wie gesagt, auch <3
die einarbeitung der bilder mag ich irgentwie nicht so. beziehungsweise wenn dann nicht so viele, das macht mich ganz wirr
die abgerundeten ecken find ich auch toll. Main und menü wiederrum nichtmehr so. hätte das nicht so "durchscheinen" lassen.
|
|
13.03.2010 21:38 |
|
|
Leila

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hab ich irgendwo auf Deviant-Art gefunden, bzw. bin über Deviant-Art zu ner HP gekommen wos ne ganze Reihe Pattern usw. gab, die wollte aber kein Credit haben. Bzw. ne Meldung im Profil hat ihr gereicht
Die Pferdebilder sind alles Pferde, die man auf Angerbach finden kann. Bei weniger hätte es iwie zu leer ausgesehen, daher hab ich auch nur kleine genommen.
Danke auf jeden Fall für deinen Kommentar
|
|
13.03.2010 21:40 |
|
|
kimni

npbh

Herkunft: nrw
 |
|
RE: Lila-Beige | Mal ein Design von mir |
 |
Die Hintergrundpattern sind wirklich toll *_*
Aber das Design sagt mir auch seeehr zu, muss ich sagen.
Die Farben harmonieren total und die Einarbeitung der Bilder ist zwar schlicht,
aber total passend und hübsch ; mal was anderes. Das ganze Design ist
an jeder Ecke schlicht und das gefällt mir halt (:
Die Schrift ist ebenfalls hübsch <3
Das Enter mag ich nicht so.
Ist mir zu leer und normal, die Schrift sieht an der Stelle nicht so passend aus.
Das Enter wirkt so 0-8-15 aus
Allerdings könnte ich es mir gut vorstellen, wenn es gecodet auf dieselben Patten kommt, die das Design auch hat. Dann säh das bestimmt nicht mehr so schlimm aus
Im großen & ganzen gefällt's mir aber wirklich
13.03.2010 21:42 |
|
|
Leila

Mitglied

Themenstarter
 |
|
jup, der Pattern kommt auf der Enterseite exakt so drunter
Sollte halbwegs schlicht, etwas verspielt und verträumt sein, Angerbach setzt ja den Schwerpunkt stark auf die Pferde und den Charakter, deswegen fand ich Polaroids ziemlich passend.
Danke für die ausfühliche bewertung
|
|
13.03.2010 21:43 |
|
|
Pina Colada

ohne ., ohne ~

|
|
hallöchen,
ich kann meinen vorrednern jetzt nur bedingt zustimmen.
mir gefällt die farbkombi, das lila in verbindung mit dem beige, echt gut, die pattern sagen mir ebenfalls zu und ich mag die Idee mit den Bildern + die Bildausschnitte.
allerdings scheint mir das Design etwas verpixelt zu sein und ich hätte die durchscheinenden main und menü frames weggelassen und stattdessen vielleicht eine kleine trennlinie gezogen, zur abgrenzung. so ist es mir leider zu separiert. Die Schriftart mag ich, allerdings hätte es mir gefallen, wenn die Schriftfarbe sich vom Mainframe abgehoben hätte, vielleicht auch ein wenig größer. Den Effekt mag ich jedoch wieder. Die Polaroids hätten mir ebenfalls in einer anderen Farbe mehr zugesagt, vielleicht auch mit einem kleinen Schlagschatten. Hinter den Bildern könnte ich mir auch Brushes oder Lighttextures gut vorstellen, auch wenn die Idee des Designs ja eher schlicht ist, was ich grundsätzlich mag. Hmm. Vielleicht mit geringerer Deckkraft?
Soweit von mir.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pina Colada: 14.03.2010 11:19.
|
|
14.03.2010 11:19 |
|
|
HappyEnding

Pferdeflüstertwins

Herkunft: Münsterland
 |
|
Also generell find ich die Idee und Umsetzung sehr schön. Jedoch schrecken mich die Pattern ehrlich gesagt etwas ab und auch das Durchscheinen bei Main und Menü hättest du weglassen sollen. Die Bildeinarbeitung gefällt mir total
Falls ich fragen darf: Mit welchem Programm hast du das bearbeitet?
Auch die Farbkombi sagt mir total zu.
14.03.2010 11:45 |
|
|
Leila

Mitglied

Themenstarter
 |
|
to Pina Colada: Das Bild ist jetzt nur zu Vorführzuwecken als jpg mit relativ niedriger Qualität abgespeichert, für die Benutzung wird das noch soweit geändert, dass die Quali besser ist, daher wird wohl das verpixelte kommen
die Idee mit dem Schlagschafften bei den Polarroids werd ich mal ausprobieren. Den Rahmen und die Frames hatte ich eigentlich auch den sieht mal leider nur an der oberen kante vom Main, muss ich nochmal besser machen, hab ich den Rahmen nicht ordenlich gezogen grml...
Danke auf jeden Fall für die Kritik
²HappyEnding: Ich arbeite mit Photoshop CS 4.0
EDIT: Version mit Schlagschatten, deutlicheren Rahmen um die Frames und weniger durchscheinenden Frames ist oben
|
|
14.03.2010 13:01 |
|
|
Pina Colada

ohne ., ohne ~

|
|
so gefällt es mir schon viel viel besser!
rahmen gezogen? machst du das per hand?
|
|
14.03.2010 14:01 |
|
|
Leila

Mitglied

Themenstarter
 |
|
mit Zauberstab auf der Ebene das außen rum ausgewählt, Auswahl umgekehrt und um 1px vergrößert, dann Kontur gezogen
|
|
14.03.2010 14:06 |
|
|
Leila

Mitglied

Themenstarter
 |
|
so, leicht überarbeitet, wegen den neuen Auflagen von.
Enter jetzt auch mit leichter Kontur und Schattierung
|
|
08.04.2010 12:36 |
|
|
Amazonia

Mitglied

Herkunft: Saturn
 |
|
oh je, ich merke mal wieder, dass meine meinung so ein wenig von anderen abweicht^^
beim ersten mal drauf gucken hab ich gedacht: "naja."
dann hab ich die kommentare gelesen und dachte mir, okay, was hab ich nicht gesehen, doch auch jetzt, wo ich es mir genauer angeguckt habe, kann ich immernoch nicht sagen: "wow, das find ich total klasse" xD
die pattern im Hintergrund gefallen mir, die farben sind auch ganz nett und der Hintergrund und das lila feld alleine, ohne Bilder, Schrift etc. find ich auch gut, ich mag den schein drum herum.
Was mir nicht gefällt sind die Frames, die sind total langweilig, einfach nur zwei Kästen auf diesem (hübschen) lila Feld, mir fehlt einfach was. Die Idee der verarbeitung der Bilder find ich gut - die umsetzung naja^^ ich hätte den Rand der Bilder nicht auch noch lila gemacht, das macht das ganze langweilig. Die Schrift find ich passt nicht in das Gesamtbild, also die Schriftart schon, aber die Effekte nicht, also eigentlich nur der 3D-Effekt
Fazit: Für mich ist das Design langweilig, es hat nicht diesen "wow"-Effekt, den ich bei manchen Designs, auch wenn sie schlicht sind oder gerade dann, habe. Ich würd dir gerne irgendwas sagen, was ich verändern würde, aber irgendwie..fällt mir nichts ein.
Bei dem Enter war der Effekt im übrigen andersrum xD
Ich hab hingeguckt und hab gedacht: "toll"
dann hab ich genauer hingeguckt und hab gedacht: "Schrift ist doof, Rest ganz nett"^^
Ich hoffe du konntest damit irgendwas anfangen (?)
08.04.2010 14:59 |
|
|
Leila

Mitglied

Themenstarter
 |
|
naja, ich weiß net genau, wie man die Frames spannender gestalten soll. Im Endeffekt soll das Design ja nett aussehen, den Blick aber nicht vom Inhalt weglenken.
Ich denke, das mit dem 3D-Effekt in der Schrift ist reine Geschmackssache
Trotzdem danke
|
|
08.04.2010 17:36 |
|
|
|
RE: Lila-Beige | Mal ein Design von mir |
 |
Zitat: |
Original von Luluu
Die Hintergrundpattern sind wirklich toll *_*
Aber das Design sagt mir auch seeehr zu, muss ich sagen.
Die Farben harmonieren total und die Einarbeitung der Bilder ist zwar schlicht,
aber total passend und hübsch ; mal was anderes. Das ganze Design ist
an jeder Ecke schlicht und das gefällt mir halt (:
Die Schrift ist ebenfalls hübsch <3
Das Enter mag ich nicht so.
Ist mir zu leer und normal, die Schrift sieht an der Stelle nicht so passend aus.
Das Enter wirkt so 0-8-15 aus
Allerdings könnte ich es mir gut vorstellen, wenn es gecodet auf dieselben Patten kommt, die das Design auch hat. Dann säh das bestimmt nicht mehr so schlimm aus
Im großen & ganzen gefällt's mir aber wirklich
|
ganz meine meinung
|
|
08.04.2010 17:49 |
|
|
Leila

Mitglied

Themenstarter
 |
|
wie gesagt, das Enter kommt auf den Pattern drauf, dann schauts nicht mehr ganz so schlimm aus
|
|
09.04.2010 23:03 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|