Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lila-Beige | Mal ein Design von mir | Überarbeitete Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lila-Beige | Mal ein Design von mir | Überarbeitete Version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Lila-Beige | Mal ein Design von mir | Überarbeitete Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute mal spontane Lust zum Basteln gehabt, hab dann noch die Farbtabellen von Isa entdeckt und da wars dann zu spät.

Vorraussichtlich das neue Angerbach-Design, wird wohl über April bearbeitet und dann Anfang Mai eingestellt oder so smile

Vorschläge und Kritik gerne angenommen.

Quellen:
www.tinagrafie.de (der Braune oben auf dem Design)
Vanilla Sky von hier (Dressurpony ul. im Design)
Stefanie92 von hier (Der Falbe auf dem Enter)
Quietscheente von hier
www.pony-galopp.de
13.03.2010 21:12 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
- J e N n Y -
. Morgentau <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg ich liebe es großes Grinsen

13.03.2010 21:17 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53013.gif

Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!
das design ist absolut Klasse. Ich finde die einarbeitung der Bilder totl schön ^.^
Das einzigste was ich ein wenig zu bemängeln hätte wäre der Hintergrund, irgendwie erinnert es mich an die Tapete meinr Oma großes Grinsen
aber ich denke mal das ist geschmackssache Augenzwinkern

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

13.03.2010 21:20 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leila

danke ihr zwei fröhlich

Wegen dem Hintergrund: Blanko hätte doof ausgesehen, hab meine Pattern durchprobiert und der hat mir am besten gefallen smile
13.03.2010 21:22 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
- J e N n Y -
. Morgentau <3

was mir grad auffällt, die bilder unterm menü sind i.wie ein bisschen verschwommen großes Grinsen

13.03.2010 21:24 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

ich find die hintergrundpattern toll! woher sind die? <:

neja, zum design.
also die farben finde ich klasse! die hintergrundpattern, wie gesagt, auch <3
die einarbeitung der bilder mag ich irgentwie nicht so. beziehungsweise wenn dann nicht so viele, das macht mich ganz wirr großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
die abgerundeten ecken find ich auch toll. Main und menü wiederrum nichtmehr so. hätte das nicht so "durchscheinen" lassen.
13.03.2010 21:38 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Hab ich irgendwo auf Deviant-Art gefunden, bzw. bin über Deviant-Art zu ner HP gekommen wos ne ganze Reihe Pattern usw. gab, die wollte aber kein Credit haben. Bzw. ne Meldung im Profil hat ihr gereicht smile

Die Pferdebilder sind alles Pferde, die man auf Angerbach finden kann. Bei weniger hätte es iwie zu leer ausgesehen, daher hab ich auch nur kleine genommen.

Danke auf jeden Fall für deinen Kommentar fröhlich
13.03.2010 21:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Lila-Beige | Mal ein Design von mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hintergrundpattern sind wirklich toll *_*

Aber das Design sagt mir auch seeehr zu, muss ich sagen.
Die Farben harmonieren total und die Einarbeitung der Bilder ist zwar schlicht,
aber total passend und hübsch ; mal was anderes. Das ganze Design ist
an jeder Ecke schlicht und das gefällt mir halt (:
Die Schrift ist ebenfalls hübsch <3

Das Enter mag ich nicht so.
Ist mir zu leer und normal, die Schrift sieht an der Stelle nicht so passend aus.
Das Enter wirkt so 0-8-15 aus Augenzwinkern
Allerdings könnte ich es mir gut vorstellen, wenn es gecodet auf dieselben Patten kommt, die das Design auch hat. Dann säh das bestimmt nicht mehr so schlimm aus Augenzwinkern

Im großen & ganzen gefällt's mir aber wirklich smile

13.03.2010 21:42 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

jup, der Pattern kommt auf der Enterseite exakt so drunter Augenzwinkern

Sollte halbwegs schlicht, etwas verspielt und verträumt sein, Angerbach setzt ja den Schwerpunkt stark auf die Pferde und den Charakter, deswegen fand ich Polaroids ziemlich passend.

Danke für die ausfühliche bewertung fröhlich
13.03.2010 21:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

mir gefällt es gaaanz genau so <3

mup mup Herz

14.03.2010 04:54 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~

images/avatars/avatar-52332.jpg

hallöchen,

ich kann meinen vorrednern jetzt nur bedingt zustimmen.

mir gefällt die farbkombi, das lila in verbindung mit dem beige, echt gut, die pattern sagen mir ebenfalls zu und ich mag die Idee mit den Bildern + die Bildausschnitte.

allerdings scheint mir das Design etwas verpixelt zu sein und ich hätte die durchscheinenden main und menü frames weggelassen und stattdessen vielleicht eine kleine trennlinie gezogen, zur abgrenzung. so ist es mir leider zu separiert. Die Schriftart mag ich, allerdings hätte es mir gefallen, wenn die Schriftfarbe sich vom Mainframe abgehoben hätte, vielleicht auch ein wenig größer. Den Effekt mag ich jedoch wieder. Die Polaroids hätten mir ebenfalls in einer anderen Farbe mehr zugesagt, vielleicht auch mit einem kleinen Schlagschatten. Hinter den Bildern könnte ich mir auch Brushes oder Lighttextures gut vorstellen, auch wenn die Idee des Designs ja eher schlicht ist, was ich grundsätzlich mag. Hmm. Vielleicht mit geringerer Deckkraft? smile

Soweit von mir. fröhlich

# WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pina Colada: 14.03.2010 11:19.

14.03.2010 11:19 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
HappyEnding HappyEnding ist weiblich
Pferdeflüstertwins

images/avatars/avatar-48828.jpg

Herkunft: Münsterland

Also generell find ich die Idee und Umsetzung sehr schön. Jedoch schrecken mich die Pattern ehrlich gesagt etwas ab und auch das Durchscheinen bei Main und Menü hättest du weglassen sollen. Die Bildeinarbeitung gefällt mir total Augenzwinkern Falls ich fragen darf: Mit welchem Programm hast du das bearbeitet?
Auch die Farbkombi sagt mir total zu.

14.03.2010 11:45 HappyEnding ist offline E-Mail an HappyEnding senden Beiträge von HappyEnding suchen Nehmen Sie HappyEnding in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

to Pina Colada: Das Bild ist jetzt nur zu Vorführzuwecken als jpg mit relativ niedriger Qualität abgespeichert, für die Benutzung wird das noch soweit geändert, dass die Quali besser ist, daher wird wohl das verpixelte kommen Augenzwinkern die Idee mit dem Schlagschafften bei den Polarroids werd ich mal ausprobieren. Den Rahmen und die Frames hatte ich eigentlich auch den sieht mal leider nur an der oberen kante vom Main, muss ich nochmal besser machen, hab ich den Rahmen nicht ordenlich gezogen grml...
Danke auf jeden Fall für die Kritik smile

²HappyEnding: Ich arbeite mit Photoshop CS 4.0 Augenzwinkern

EDIT: Version mit Schlagschatten, deutlicheren Rahmen um die Frames und weniger durchscheinenden Frames ist oben Augenzwinkern
14.03.2010 13:01 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~

images/avatars/avatar-52332.jpg

so gefällt es mir schon viel viel besser! fröhlich

rahmen gezogen? machst du das per hand?

# WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE

14.03.2010 14:01 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

mit Zauberstab auf der Ebene das außen rum ausgewählt, Auswahl umgekehrt und um 1px vergrößert, dann Kontur gezogen
14.03.2010 14:06 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

so, leicht überarbeitet, wegen den neuen Auflagen von.
Enter jetzt auch mit leichter Kontur und Schattierung
08.04.2010 12:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

oh je, ich merke mal wieder, dass meine meinung so ein wenig von anderen abweicht^^
beim ersten mal drauf gucken hab ich gedacht: "naja."
dann hab ich die kommentare gelesen und dachte mir, okay, was hab ich nicht gesehen, doch auch jetzt, wo ich es mir genauer angeguckt habe, kann ich immernoch nicht sagen: "wow, das find ich total klasse" xD

die pattern im Hintergrund gefallen mir, die farben sind auch ganz nett und der Hintergrund und das lila feld alleine, ohne Bilder, Schrift etc. find ich auch gut, ich mag den schein drum herum.
Was mir nicht gefällt sind die Frames, die sind total langweilig, einfach nur zwei Kästen auf diesem (hübschen) lila Feld, mir fehlt einfach was. Die Idee der verarbeitung der Bilder find ich gut - die umsetzung naja^^ ich hätte den Rand der Bilder nicht auch noch lila gemacht, das macht das ganze langweilig. Die Schrift find ich passt nicht in das Gesamtbild, also die Schriftart schon, aber die Effekte nicht, also eigentlich nur der 3D-Effekt Zunge raus

Fazit: Für mich ist das Design langweilig, es hat nicht diesen "wow"-Effekt, den ich bei manchen Designs, auch wenn sie schlicht sind oder gerade dann, habe. Ich würd dir gerne irgendwas sagen, was ich verändern würde, aber irgendwie..fällt mir nichts ein.

Bei dem Enter war der Effekt im übrigen andersrum xD
Ich hab hingeguckt und hab gedacht: "toll"
dann hab ich genauer hingeguckt und hab gedacht: "Schrift ist doof, Rest ganz nett"^^

Ich hoffe du konntest damit irgendwas anfangen (?)

08.04.2010 14:59 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

naja, ich weiß net genau, wie man die Frames spannender gestalten soll. Im Endeffekt soll das Design ja nett aussehen, den Blick aber nicht vom Inhalt weglenken.

Ich denke, das mit dem 3D-Effekt in der Schrift ist reine Geschmackssache Augenzwinkern

Trotzdem danke smile
08.04.2010 17:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
PawPhotography PawPhotography ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49615.gif

RE: Lila-Beige | Mal ein Design von mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luluu
Die Hintergrundpattern sind wirklich toll *_*

Aber das Design sagt mir auch seeehr zu, muss ich sagen.
Die Farben harmonieren total und die Einarbeitung der Bilder ist zwar schlicht,
aber total passend und hübsch ; mal was anderes. Das ganze Design ist
an jeder Ecke schlicht und das gefällt mir halt (:
Die Schrift ist ebenfalls hübsch <3

Das Enter mag ich nicht so.
Ist mir zu leer und normal, die Schrift sieht an der Stelle nicht so passend aus.
Das Enter wirkt so 0-8-15 aus Augenzwinkern
Allerdings könnte ich es mir gut vorstellen, wenn es gecodet auf dieselben Patten kommt, die das Design auch hat. Dann säh das bestimmt nicht mehr so schlimm aus Augenzwinkern

Im großen & ganzen gefällt's mir aber wirklich smile

ganz meine meinung großes Grinsen
08.04.2010 17:49 PawPhotography ist offline E-Mail an PawPhotography senden Beiträge von PawPhotography suchen Nehmen Sie PawPhotography in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wie gesagt, das Enter kommt auf den Pattern drauf, dann schauts nicht mehr ganz so schlimm aus Augenzwinkern
09.04.2010 23:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lila-Beige | Mal ein Design von mir | Überarbeitete Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH