Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche Design (und Banner) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Design (und Banner)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Misha
Mitglied

images/avatars/avatar-48724.gif

suche Design (und Banner) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: hier per PN
Homepage: möchte ich noch nicht angeben, auf wunsch aber per pn

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: ca 1000x700
Hintergrundfarbe der Grafik: helle, freundliche farben

Textfarbe: passend
Schriftart: passend, sollte gut leserlich sein
Text: Zuchtstation Let's Dance
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes gerne, abgeschnitte Ecken wären toll, muss aber nicht sein.
Frames [bei Designs]: Menü, Main, News, (die News eingeteilt in Allgemein und Pferde, also genaugenommen zwei Frames)
Frameanzahl [bei Designs]: 4

Bilder:
_
es wäre toll wenn jemand auch einen zum design passenden banner machen könnte, aber ich freue mich auch wenn jemand "nur" ein design machen möchte.

grüße

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Misha: 04.03.2010 14:43.

28.02.2010 14:20 Misha ist offline E-Mail an Misha senden Beiträge von Misha suchen Nehmen Sie Misha in Ihre Freundesliste auf
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥

images/avatars/avatar-53823.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm nicht weiter... aber so sieht es bis jetzt aus:

28.02.2010 15:20 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Misha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Misha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht schon mal toll aus fröhlich
nur das lila würde ich durch eine andere farbe ersetzen, vlt ein braunton oder so..wenn das nicht geht, wäre ich mit dem j etzigen aber auch zufrieden..
und kann man unten links vlt noch ein pferdebild reinmachen?
das wäre super fröhlich
und eben die news noch..

edit:
andere können es immernoch gern versuchen, wenn sie wollen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Misha: 28.02.2010 19:42.

28.02.2010 15:35 Misha ist offline E-Mail an Misha senden Beiträge von Misha suchen Nehmen Sie Misha in Ihre Freundesliste auf
Misha
Mitglied

*push*

SunshineValley meldest du dich noch?

ich freue mich auch sehr über versuche von anderen fröhlich

edit: hab den ersten beitrag editiert, bitte statt "Reitverein" "Zuchtstation" schreiben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Misha: 03.03.2010 16:38.

02.03.2010 14:15 Misha ist offline E-Mail an Misha senden Beiträge von Misha suchen Nehmen Sie Misha in Ihre Freundesliste auf
Misha
Mitglied

und nochmals *hoch hol*

möchte es denn niemand versuchen? langsam wirds dringend =(
04.03.2010 13:46 Misha ist offline E-Mail an Misha senden Beiträge von Misha suchen Nehmen Sie Misha in Ihre Freundesliste auf
Misha
Mitglied

würde mich freun wenn dus versuchst fröhlich
farbschema hab ich aber leider nicht.. (such sie mir meißtens bei farbalarm raus und de seite öffnet sich bei mir nicht mehr?! -.-)
04.03.2010 14:26 Misha ist offline E-Mail an Misha senden Beiträge von Misha suchen Nehmen Sie Misha in Ihre Freundesliste auf
Misha
Mitglied

hei danke fröhlich

ähm..vom ersten link die combi "nuts" wär toll^^

edit: nein, doch das rechts daneben xD

edit 2: hab noch ein dressurbild in den ersten beitrag editiert

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Misha: 04.03.2010 14:38.

04.03.2010 14:34 Misha ist offline E-Mail an Misha senden Beiträge von Misha suchen Nehmen Sie Misha in Ihre Freundesliste auf
Misha
Mitglied

ich mein cacoa^^
aber das ist doch rechts neben nuts? *confusedÜ
04.03.2010 14:40 Misha ist offline E-Mail an Misha senden Beiträge von Misha suchen Nehmen Sie Misha in Ihre Freundesliste auf
Misha
Mitglied

RE: suche Design (und Banner) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt fröhlich danke
04.03.2010 14:42 Misha ist offline E-Mail an Misha senden Beiträge von Misha suchen Nehmen Sie Misha in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

images/avatars/avatar-52123.png

Herkunft: Wunderland, verwüstet

Zwei Versuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier aber ein paar Bedingungen..., die du bitte beachtest, wenn du das Design nimmst. Ein Banner mache ich noch, falls es die gefällt.
Ich fände es gut, wenn du mich unter Bildnachweis mit Giotto Nobsche von GB nennen und verlinken würdest, sowie wüsste ich dann auch gerne den Namen deiner Seite, den kannst du mir aber auch als PM schicken.
Ich ändere oder erweitere sie auch noch auf Wunsch... schick mir dann am besten eine PM

Hier meine Versuche:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Giotto Nobsche: 04.03.2010 14:49.

04.03.2010 14:48 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Misha
Mitglied

RE: Zwei Versuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Giotto Nobsche, vielen dank für den versuch fröhlich
sagt mir leider nur nicht wirklich zu, sorry.
trotzdem danke!
04.03.2010 14:51 Misha ist offline E-Mail an Misha senden Beiträge von Misha suchen Nehmen Sie Misha in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Ich mach auch grad mal was smile
04.03.2010 14:51 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Misha
Mitglied

freut mich, kuhmuhphu fröhlich
bin schon neugierig wies wird^^
04.03.2010 14:54 Misha ist offline E-Mail an Misha senden Beiträge von Misha suchen Nehmen Sie Misha in Ihre Freundesliste auf
Misha
Mitglied

gefällt mir ansich schon mal echt gut fröhlich
aber könnte man bei dem Titel auch bei "Dance" bitte den ersten buchstaben groß schreiben und den braunen balken (?) nicht ganz so weit runter gehn lassen?
und ich hätt gern ein weiteres bild im design..ginge das?
04.03.2010 15:12 Misha ist offline E-Mail an Misha senden Beiträge von Misha suchen Nehmen Sie Misha in Ihre Freundesliste auf

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 28.10.2010 17:17.

04.03.2010 15:16 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Misha
Mitglied

das gefällt mir schon mal voll gut so fröhlich

ich möchte aber noch warten, ob andere auch noch versuche reinstellen möchten.

edit:

Kuhmuhpuh, hab deinen versuch erst jetzt gesehen, sorry Augenzwinkern
das design ist ansich sehr hübsch fröhlich nur bin ich absolut kein pink fan.. kann man die farben noch ändern? und kann es sein dass du statt "Dance" "Dauce" geschrieben hast?^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Misha: 04.03.2010 19:01.

04.03.2010 18:57 Misha ist offline E-Mail an Misha senden Beiträge von Misha suchen Nehmen Sie Misha in Ihre Freundesliste auf

klar ich änder mal die Farben Augenzwinkern

(weiß nicht.. ich schau mal.. sonst kann ich auch ne andere Schrift nehmen Augenzwinkern )
04.03.2010 19:09 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Hallo smile
Habe es auhmal veruscht smile Ist aber niiiicht sooooo der Hammmer Augenzwinkern
Kannst es dir ja mal ansehen:
*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 05.11.2010 12:27.

04.03.2010 19:22 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Misha
Mitglied

hei Vaalia, danke für den versuch fröhlich
das design ist schön nur die farben sind ein bisschen zu grell..und die newsboxen fehlen leider.

edit: und wieder mal nur die halben beiträge gelesen. tut mir echt leid, ich machs nicht mit absicht! xD

kuhmuhpuh, freu mich schon auf neue farben^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Misha: 04.03.2010 19:59.

04.03.2010 19:49 Misha ist offline E-Mail an Misha senden Beiträge von Misha suchen Nehmen Sie Misha in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Soll ich es nochmal probieren, mit einer anderen Farbe? Und MIT Infokasten?
wenn ja , könntest du mir die farvbe ja sagen großes Grinsen

06.03.2010 15:24 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche Design (und Banner)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH