|
 |
Biete Charaktervergabe |
Itoe

ehemals ArkiaWolv

Herkunft: Deutschland
 |
|
Quellen : http://www.its-network.de/ - http://landschaftsbilder.net//
Joar, ich hab hier so einige Charaktere sitzen und möchte diese nicht vergammeln lassen. Ihr könnt euch ruhig melden, falls einer der Charaktere euch in seinem Grundgerüst zusagt
Achja, der Thread wird noch weiter ausgefeilt xD
Zur Information fürs Team, hierbei handelt es sich nicht um ein Rollenspielsuche von meiner Seite aus, sondern ich vergebe meine Charaktere an andere Rollenspiele!
Liebe Forenadminastroren/Mitglieder dieser Foren, hier in diesem Thread könnte ein potenzieller Charakter für eurer Forum/ euren Plot oder für euren Charakter sein. Alle die hier genannten Charaktere haben wahrscheinlich schon einen vollständigen Steckbrief und werden hier in Kurzform vorgestellt. Egal ob der Charakter im Forum nur für kurze Zeit spielen soll oder länger, es kann sein, dass ihr hier den perfekten Charakter findet. Alle werden ausschließlich von mir gespielt, ich selbst arbeite schon seit 5 Jahren in Rollenspielen mit, wenn man nach den Foren bemessen geht und hatte auch selbst schon eigene Foren. Mein Alter beträgt demnächst 15 Jahre.
Unter einhaltung der Regeln könnte es sein, dass ihr bald einer meiner Charakter im Forum habt!
- Bitte Rollenspiele wo es keine Sternchenbeiträge sind! Also : *er ging* etc.
- Die Charaktere werden nicht verändert und werden nur von mir gespielt
- Die hier ausgestellten Charaktere sind mein Eigentum, ihr dürft sie also nicht klauen
- Setzt nicht voraus, dass ich egal welches Forum, den Charakter dort anmelde, denn es sollte schon länger bestehen und einige Charaktere sollten schon vorhanden sein (Mindestens 6)
- Beachtet bitte, für welche Themenbereiche die Charaktere freigeschaltet sind
- Es müssen die Avatarbilder frei sein oder eine Erlaubnis vorliegen, dass mein Charakter diesen Avatar eben doppelt hat neben einem anderen Mitglied.
Dies sind nicht die Originalen Steckbriefe, die Charaktere sind hier nur sehr kurz dargestellt. D.h. dass der Charakter erst in eurer Steckbriefvorlage seine Vollständigkeit im Steckbrief hat

http://www.teenidols4you.com/
Name: Aki Craven
Rasse: Vampir, aber auch mal Mensch
Beschreibung:
- nicht gerade ungefährlich
- kühl und eigentlich eher mehr gefühllos
- hat hier und da sadistische Teile
- tötet ohne mit der Wimper zu zucken
- wird wohl kaum irgendwann ne Schwäche für jemanden haben oder vllt doch?
Geeignet für: Vampirrollenspiele, Reallife also Fantasy-, Normalbereich
Sonstiges: Sollte nicht grade ne Heilungsanstalt für Schwergewaltätige sein, da er durchgehend so bleiben sollte xD

http://www.teenidols4you.com/
Name: Aluin (hat eig. nur den Namen xD)
Rasse: Mensch
Beschreibung:
- schüchtern, lieb und hilfsbereit
- ist eine Magierin
- reist durch die Welt
Geeignet für: Fantasybereich!
Sonstiges: Bitte wirklich Foren, wo so etwas erlaubt ist, also das Menschen Magie haben können etc.

http://www.fotofeeling.com
Name: Cámero Létân
Rasse: Wolf / Kann auch Gestaldwandler
Beschreibung:
- Alleinreisender
- Tut es sich schwer in das Rudel einzufinden
- Lebt davon, für andere Rudel/Wölfe bestimmte Wölfe umzubringen
Geeignet für: Wolfsrollenspiel, leider nicht der Pustekuchenart! Oder auch etwas mit Gestaldwandlern
Sonstiges: Bitte nur an Alphastelle abzugeben xD Niedere Ränge erträgt er nicht, höchstens noch als selbständiger Krieger des Rudels wo er selbst kommen und gehen darf, Befehle erteilen darf und vor allem Narrenfreiheit besitzt. Da er eben halt keine Befehle entgegen nimmt, außer er will es tun!
Avatar/person: Falls Gestaldwandler wenn möglich Ian Sommerhalder xD
Da ich so immer nur Forenlinks bekomme, gibt es nun ein festes Formular, das Pflicht ist!
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
|
[b]Dein Nickname[/b]:
[b]Die Seite [Mit Link!][/b]:
[b]Genre[/b]:
[b]Für jemand bestimmtes?[/b]:
[b]Welcher Charakter?[/b]:
[b]Nur für einen bestimmten Zeitraum?[/b]:
[b]Sonstige Anmerkungen[/b]:
|
|
__________________ Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 22.03.2010 20:44.
|
|
24.02.2010 18:46 |
|
|
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

Herkunft: Wunsiedel
 |
|
|
24.02.2010 18:49 |
|
|
Itoe

ehemals ArkiaWolv

Themenstarter
 |
|
@Jeanny : Ich suche ja auch nicht unbedingt EIN Rollenspiel, sondern biete Charaktere FÜR ein Rollenspiel an
So in etwa Biete Grafiken, Suche jemanden der welche braucht ^^
Heißt, Admin, oder Teammitglied kann sich einen Charakter aussuchen und dann zeigen, für welches Rollenspiel er das gedacht hat.
In Suche ROllenspiel stehen immer Dinge mit, wie alt man ist ect. was für ein Rollenspiel man sucht, aber sicherlich nicht (wie es bei mir demnächst sein wird) mit ca. an die 20 Charaktere.
Also so eine Art Charaktervergabe, nur spiel ich selbst diese dann
Deshalb passt das gar nicht in Rollenspielsuche hinein ^^
@sanymaus : An was für einen Charakter hattest du da gedacht? (Siehe oben^^) Nur Link hilft mir leider nicht viel weiter ^^
|
|
25.02.2010 18:08 |
|
|
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

Herkunft: Wunsiedel
 |
|
das forum dreht sich um Vampire, Menschen und Magier.

|
|
25.02.2010 18:56 |
|
|
Itoe

ehemals ArkiaWolv

Themenstarter
 |
|
Es ist ein neuer Charakter anwesend, wer jetzt einen sozusagen "buchen" möchte, benutzt bitte das Formular!
Ich suche hier nicht allgemein für Alle Charaktere ein Forum, sondern biete hier meine Charaktere an, damit man einen für ein Forum auswählen kann egal ob für einen Plot oder wegen einer Gesuche!
Achtet also bitte in eurem Post, dass genau ein Charakter genannt wird für diese oder jene Rolle. Andere Beiträge werden schlichtweg daher ignoriert!
lg, ArkiaWolv
|
|
02.03.2010 20:37 |
|
|
animal.love

schwuler hund?!

|
|
Dein Nickname: animal.love
Die Seite [Mit Link!]: DEGREE; how cold is your blood
Genre: Fantasy/Buch
Für jemand bestimmtes?: Für das gesamte Board und zukünftige Plots ist ein Mensch mit besonderen, magischen Fähigkeiten dringend gesucht.
Welcher Charakter?: Aluin
Nur für einen bestimmten Zeitraum?: Das ist dir überlassen, generell freuen wir uns natürlich über langfristige Mitgliedschaften - aber auch kurze 'Gastrollen' sind gerne gesehen.
Sonstige Anmerkungen: Bei Fragen einfach melden. Das Board würde sich freuen
FORGET TO BREATH AND START TO LIVE !
TRUST IT ! IT´S MY LAUGHING DESASTER;
adam wars. (: danke
|
|
02.03.2010 21:39 |
|
|
Itoe

ehemals ArkiaWolv

Themenstarter
 |
|
|
03.03.2010 16:41 |
|
|
animal.love

schwuler hund?!

|
|
|
04.03.2010 13:18 |
|
|
Itoe

ehemals ArkiaWolv

Themenstarter
 |
|
@Juliana : Ich meld Aki mal dort an xD Weil mich das Auftragskiller einfach zu arg lockt x3 Ihr könnt also mit dem Schätzchen da schonmal rechnen
@animal.love : Eventuell fände ich da eine etwas kürzere Rolle besser, kann ja sein das Aluin durch irgendetwas dann gehen muss. So wäre vllt. auch was im RPG dann etwas los keine Ahnung
lg, ArkiaWolv
|
|
04.03.2010 17:24 |
|
|
cathminth

Mitglied

|
|
|