Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MitAdmin für Gossip Girl Forum gesucht. | vorrübergehend gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen MitAdmin für Gossip Girl Forum gesucht. | vorrübergehend gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Große Lillifee Große Lillifee ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53152.jpg

MitAdmin für Gossip Girl Forum gesucht. | vorrübergehend gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyy ihrs. smile

Ich suche einen weiteren Admin, der Lust und auch Zeit hat mit mir ein Gossip Girl Forum aufzubauen. Die, die ich bisher gesehen habe, haben nicht so meinen Vorstellungen von Gossio Girl entsprochen und sollte wollte ich selbst eins auf die Beine stellen. Name wird wahrscheinlich verändert, aber es wird mit den Buchcharakteren und dann natürlich auch ausgedachten Charakteren gespielt.

Es wäre schön, wenn ihr auch ein bisschen mit Grafiken umgehen könntet und eben auch Erfahrung oder Kenntnisse habt, im Bereich Forum erstellen.

Mein Vorschlag wäre der Hoster bplaced.net, aber ich bin auch für eure Vorschläge offen. Meldet euch einfach hier, oder gleich per PN. Augenzwinkern

Zu mir: Ich bin Lilli, 15 Jahre alt und eben Gossip Girl begeistert. Augenzwinkern Ich bin eigentlich relativ oft on, kommt immer drauf an wegen der Schule.

Ich würde mich über schnelle Antworten sehr freuen.!

Eure große Lillifee. smile

People will always talk... so might as well give them something to talk about.
Gossip Girl. *-*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Große Lillifee: 10.04.2010 17:36.

08.04.2010 16:09 Große Lillifee ist offline E-Mail an Große Lillifee senden Beiträge von Große Lillifee suchen Nehmen Sie Große Lillifee in Ihre Freundesliste auf
*.CHITRO *.CHITRO ist weiblich
icon by bama-lichi

images/avatars/avatar-49332.jpg

Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *.CHITRO: 10.04.2010 13:50.

08.04.2010 20:28 *.CHITRO ist offline E-Mail an *.CHITRO senden Beiträge von *.CHITRO suchen Nehmen Sie *.CHITRO in Ihre Freundesliste auf
nutela17 nutela17 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor ich mich bewerbe würde ich gern wissen, wann du das Board spielen soll also in welcher Staffel oder nach dem Buch?

und ob Blair noch frei ist?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nutela17: 10.04.2010 14:56.

10.04.2010 14:49 nutela17 ist offline Beiträge von nutela17 suchen Nehmen Sie nutela17 in Ihre Freundesliste auf
Große Lillifee Große Lillifee ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53152.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Große Lillifee

Ich wollte gerade die Suche schließen.

²nutela17: Schon mal echt toll, dass du dich generell dafür interessierst. Da das noch nicht geklärt ist, kann ich es dir leider noch nicht beantworten. Und da ich jetzt unerwartet gleich 2 weitere Admins gefunden habe, denke ich nicht, dass die ich nenne es mal übertrieben 'besten Rollen' noch frei sind, da ich selbst eine große Vorliebe für Blairs Art hege. Aber ich habe noch mit den anderen nicht darüber geredet, wer welche Rolle übernehmen wird, da erstmal wichtig ist, dass wir ein Forum auf die Beine stellen.

²all: Bitte, schickt mir keine PN's mehr, da ich jetzt meine 2 Teamkollegen gefunden habe! Toll, dass so ein reges Interesse bestanden hat, aber ich habe meine Auswahl und damit suche ich jetzt nicht mehr. Ich würde mich freuen, wenn sich alle die mit ins Team wollten, anmelden. smile

LG, eure Große Lillifee.

People will always talk... so might as well give them something to talk about.
Gossip Girl. *-*

10.04.2010 15:06 Große Lillifee ist offline E-Mail an Große Lillifee senden Beiträge von Große Lillifee suchen Nehmen Sie Große Lillifee in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Ich schließe das hier dann mal. smile
10.04.2010 19:58 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MitAdmin für Gossip Girl Forum gesucht. | vorrübergehend gefunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH