Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Kunst Thema "Metamorphose" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kunst Thema "Metamorphose"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LieblingsNepi LieblingsNepi ist weiblich
ehemals Anke-Georg


images/avatars/avatar-41669.png

Dabei seit: 31.03.2007
Beiträge: 540
Herkunft: Düren

Kunst Thema "Metamorphose" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen (:

Ich hab mich nach langem hin und her auch mal dazu entschlossen, etwas hier reinzustellen.
Durch den Kunstunterricht habe ich vor ca. 3 Monaten wieder zu Zeichnen begonnen. Allerdings eher im Rahmen des Unterrichts, nicht soo sehr in meiner Freizeit und für mich Augenzwinkern
Unser letztes "Großthema" war der Tiefdruck, bei dem wir eine Verwandlung unseres Lieblingsgegenstandes in einen anderen darstellen sollten (also Metamorphose ;D).

Ich hab echt lange gerätselt, ob ich die bilder jetzt mal hier online stellen soll. Wenn ich hier die ganzen anderen tollen Zeichnungen sehe, denk ich mir immer, dass meine im Gegensatz zu den anderen echt grottig sind großes Grinsen

Ich stell sie trotzdem mal rein. Zerreißt mich bitte nicht so sehr, ich hab jahrelang nichts mehr gezeichnet großes Grinsen
Kritik und Verbesserungsvorschläge für die nächsten Zeichnungen sind trotzdem erwünscht Augenzwinkern


Aus meinem Ipod wurde ein Foto von einem meiner Lieblingspferde, auf dem ich auch reiten gelernt habe smile

Zuerst die Vorzeichnung des "Endproduktes"


Die Verwandlung


Etwas näher






Jetzt dürft ihr ;D
Liebe grüße, Anke


__________________

13.12.2009 22:25 LieblingsNepi ist offline E-Mail an LieblingsNepi senden Beiträge von LieblingsNepi suchen Nehmen Sie LieblingsNepi in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht cool aus

nur die untere linke ecke.. da isses noch nich übergegangen Augenzwinkern da sieht man noch das bild vom pferd^^
13.12.2009 22:41 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
LieblingsNepi LieblingsNepi ist weiblich
ehemals Anke-Georg


images/avatars/avatar-41669.png

Dabei seit: 31.03.2007
Beiträge: 540
Herkunft: Düren

Themenstarter Thema begonnen von LieblingsNepi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Jaa, da wusste ich nicht so genau, wie den Fleck in den Ipod hätte verlaufen lassen können, sodass man das nachher auch gut auf der Rinalon-Platte hätte machen können.


__________________

20.12.2009 20:31 LieblingsNepi ist offline E-Mail an LieblingsNepi senden Beiträge von LieblingsNepi suchen Nehmen Sie LieblingsNepi in Ihre Freundesliste auf
LieblingsNepi LieblingsNepi ist weiblich
ehemals Anke-Georg


images/avatars/avatar-41669.png

Dabei seit: 31.03.2007
Beiträge: 540
Herkunft: Düren

Themenstarter Thema begonnen von LieblingsNepi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile
Ich glaub ich editier gleich mal das Originalfoto von Georg rein Augenzwinkern (haha, dem verdankt ich hier auch meinen Usernamen Zunge raus )

__________________

28.02.2010 11:53 LieblingsNepi ist offline E-Mail an LieblingsNepi senden Beiträge von LieblingsNepi suchen Nehmen Sie LieblingsNepi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Kunst Thema "Metamorphose"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH