Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Deign für Internet Radio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Deign für Internet Radio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

[S] Deign für Internet Radio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich habe da mal einen ganz speziellen Auftrag und zwar brauche ich für ein INternet Radio ein neues Design. Das bisherige ist sehr öde und ich will es etwas aufpeppen. Allerdings bin ich da absolut nicht begabt drin und deswegen brauche ich eure Hilfe!

Email: alfrara@web.de
Homepage: auf Anfrage

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: ca. 1024x800
Hintergrundfarbe der Grafik: irgendwas klares, warmes

Textfarbe: passend zur Farbe
Schriftart: Etwas schnörkelig, aber nicht zu sehr
Text: Allstar Family Radio (unten drunter: der Radiosender der bewegt...
Ausrichtung [oben, unten,...]: wo es gut passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: macht ruhig, ich bin von allem begeistert
Frames [bei Designs]: Ich habe mir vorgestellt das es eine kleine Newsleiste geben soll, dann halt das Menü und es soll genügend Platz für Extras an den Seiten sein, wie Soutbox, Wetter uvm.
In das Menü müssten folgende Dinge:

---Radio----

* Startseite

* Moderatoren
* Videostream
* Sendeplan
* Empfang
* Wunschbox
* Bewerbung

----Community-----

* Spiele
* Forum
* Chat
* Gästebuch
* Hörerfotos

* Online- Hochzeiten
* Urlaubsgrüsse

---Sonstiges----

* Kontakt
* Impressum
* Disclaimer
* Links

Bilder: Ich habe bisher keine Seite gefunden wo ich passende Bilder gefunden habe. Etwas was mit musik und so zutun hat wäre super. Ich hoffe ihr habt da irgendetwas.

Ich hoffe sehr das jemand mir helfen kann... Ich freue mich über jeden Versuch!

Danke schonmal.

24.02.2010 19:53 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagmal, was für Musik läuft den da? smile

25.02.2010 00:19 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von unicorn18
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kann ich dir mal schicken.

Bei uns läuft ziemlich verschiedene Musik. Von Disco Foy- 80er und die Aktuellen CHarts. Aber es kann auch gewünscht werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unicorn18: 25.02.2010 14:27.

25.02.2010 10:41 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von unicorn18

Hat sich erledigt fröhlich

28.02.2010 18:19 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Deign für Internet Radio

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH