Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Kreativen Teammitglied für ein Twilight RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kreativen Teammitglied für ein Twilight RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
keksi-girly
Mitglied


images/avatars/avatar-52811.png

Dabei seit: 14.07.2009
Beiträge: 92

Kreativen Teammitglied für ein Twilight RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle da draußen vor euren Pc's großes Grinsen

Ich suche dringend Leute kreative Leute zur Unterstützung meines Boards. Da mein letztes doch nicht so geklappt hat wie es sollte und ich privat viel zu tun hatte.Es besteht noch kein Forum, aber eine Idee
Momentan bin ich noch alleine aber ich bin nie jemand der alles gerne alleine macht und von daher suche ich Tatkräfitige unterstützung =D
Ich würde gerne ein Twilight Rpg aufbauen, nach welchem Buch gespielt wird bin ich mir noch nicht sicher, vielleicht während des 1 oder auch nach dem 4 ich bin da noch ziemlich offen und ihr könnt gerne mitreden.
Es wird viel arbeit rein gesteckt also bitte erwartet nicht das es am nächsten Samstag schon eröffnet wird fröhlich

Nun kommen die Aufgabenbereiche und die Anforderungen die gestellt werden, keine sorge es ist nichts großartiges es sind einfach standart dinge ^^

Das wichtigste ist mir das die zusammenarbeit klappt, das heißt das es von beiden Seiten kompromissbereitschaft gibt, wobei es klar ist ganz ohne konflikte wird ein board nie gehen, aber ich möchte einfach das wir uns gut verstehen und das es keine bzw kaum probleme gibt fröhlich
Die Chemie sollte also stimmen ^.^ und natürlich solltet ihr Interesse an der Idee haben und nicht nach 2 Wochen wieder verschwinden, wenn ihr merkt es ist doch nicht so euers seit so fair und sagt es mir
Es werden verschiedene Bereiche angeboten für die ihr verantwortung übernehmen könnt ganz dringend auch ein grafiker wird benötigt ^^

Wenn ihr Interesse an einer Stelle als Moderator oder Admin habt, müsst ihr mindestens 16Jahre alt sein, da ich gerne ein nc-16 board hätte
aber wenn ihr jünger seit könnt ihr es auch probieren vlt ändere ich meine Meinung doch noch ^^

Anforderungen an Admins:

- Kreativität, Interesse und Zuverlässigkeit
- Team- und Kritikfähigkeit, da wir sehr ehrlich miteinander umgehen
- Erfahrung als Teammitglied
- Erprobt im Umgang mit Photoshop oder anderen Grafikprogrammen
- Kenntnisse im Umgang mit HTML, CSS und/oder Php gerne gesehen aber kein Muss
- Kentnisse im Bereich Twilight

Anforderungen an Mods:

- Kreativität, Interesse und Zuverlässigkeit
- Team- und Kritikfähigkeit, da wir sehr ehrlich miteinander umgehen
- Grafikfähigkeiten sind gerne gesehen fröhlich aber kein muss
- Kentnisse im Bereich Twilight


Was ich biete:

- Viel Mitspracherecht, da alles noch offen ist
- Kreatives fusselchen großes Grinsen
- keinen Stress da ich ein reallife habe und auch noch schule 11 klasse stress x)




Ich hoffe ihr habt interesse an der idee und meldet euch =D


ganz liebe Grüß
das fusseltierchen großes Grinsen

__________________
I’ll love you forever
Forever is over
Ava-quellen http://shizoo-design.de/ http://bloody-cross.org/

19.03.2011 17:53 keksi-girly ist offline E-Mail an keksi-girly senden Beiträge von keksi-girly suchen Nehmen Sie keksi-girly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Kreativen Teammitglied für ein Twilight RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH