Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Doofes Design ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doofes Design !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Doofes Design ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade so eine durchknall-Phase. Bis jetzt waren meine Desis immer brav, zurüchhaltend mit den Farben, versucht die Bilder auszuschneiden...

Dass die Bilder schlecht ausgeschnitten sind ist Extra so gemacht, ein Link zu den ganzen Gratiszeitungen die es gibt. Die 'Stempel' hab ich selbst hergestellt. Ihr könnt es gerne zerreissen. großes Grinsen

Die Bilder kommen von hier, von Tanja Rothe.



Knalliger:



__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 28.02.2010 11:46.

25.02.2010 18:57 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 751

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem kantig ausgeschnittenen find ich cool, aber das hättest du i-wie mehr in Szene setzen müssen und extremer machen, damit auch jeder sieht, dass es Absicht ist. So hätte ich es zumindest gemacht, sonst versteht das Design ohne Erklärung vielleicht keiner.
Und sonst... äh, die Vierecke machen für mich irgendwie keinen Sinn, hätten die beim Einbauen alle Funktionen?
Naja, und bunt find ich toll, aber irgendwie reinere / knalligere Farben oder ein System dahinter hätte meinen Augen besser gefallen. VRH-Layouts sind im Prinzip ja keine Kunst, sondern Gebrauchsgegenstände. Wenn man die interpretieren muss, geht irgendwas schief.
25.02.2010 19:30 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Jasmina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben, total anders.
Die Vierecke rechts dachte ich als Menü/Untermenü. Das oben für News, das gelbe unten als Main. Obwohl... das hätte ich breiter machen müssen. Joa, die Farben hätte ich doch knalliger machen sollen. Mach ich noch, zum ausprobieren.

Danke fürs bewerten!

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
25.02.2010 19:39 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber ich muss sagen: ja.
gefällt mir leider überhaupt nicht.
farben, aufbau, schrift, bildeinarbeitung, ... nichts unglücklich
25.02.2010 20:32 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Quelle[n] noch verlinken bzw. GB-Nutzernamen der Fotografin angeben. smile
25.02.2010 20:34 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnnSo
Zitat:
Original von .Eddy*
sorry, aber ich muss sagen: ja.
gefällt mir leider überhaupt nicht.
farben, aufbau, schrift, bildeinarbeitung, ... nichts unglücklich

Ganz genau so sehe ich es auch.
Einfach naja...in meinen Augen wirklich nicht schön.


tut mir leid aber da muss ich mich anschließen

__________________



25.02.2010 20:45 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Jasmina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Darum auch der Titel.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
25.02.2010 21:02 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Jasmina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte ja sein, dass ich einen doofen Geschmack habe. cool

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
25.02.2010 22:32 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die idee cool, wie du die Pferde ausgeschnitten hast, ist mal was anderes. Nur finde ich die Aufteilung bzw. Bearbeitung von den Frames gar nicht gelungen, und auch die Schrift gefällt mir nicht. Sieht alles so draufgeklatscht und nach ohne große Lust aus.
26.02.2010 09:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gar nicht mal so schlecht! Das die Stempel wild übereinander gesetzt sind, ist völlig ok. Macht das Design dann noch mehr zu etwas besonderem und etwas abgedrehtem!
Ich würde das nicht unbedingt auf meine Seite setzen, aber ich finde es gut auch mal so etwas zu sehen! :-)
Von mir also eigentlich nur positive Bewertung!! :-) Weiter so!

LG Ada

P.S. Würde es gerne mal mit Menü, etc. sehen. kannst du das auch noch machen?

__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

26.02.2010 16:59 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie.. das.. sieht einfach so.. (sorry für die Wortwahl, aber anders kann ich mich nich ausdrücken. :x) mega beschissen aus. großes Grinsen Ich würde betrunken 'was Besseres hinbekommen. Ich seh auch den Sinn dahinter gar nicht und irgendwie kommt es mir viel mehr wie ein schlechter Witz vor, als etwas, was ich jetzt ernsthaft kritisieren soll. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 26.02.2010 17:06.

26.02.2010 17:05 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessaja92
Das mit dem kantig ausgeschnittenen find ich cool, aber das hättest du i-wie mehr in Szene setzen müssen und extremer machen, damit auch jeder sieht, dass es Absicht ist. So hätte ich es zumindest gemacht, sonst versteht das Design ohne Erklärung vielleicht keiner.
Und sonst... äh, die Vierecke machen für mich irgendwie keinen Sinn, hätten die beim Einbauen alle Funktionen?
Naja, und bunt find ich toll, aber irgendwie reinere / knalligere Farben oder ein System dahinter hätte meinen Augen besser gefallen. VRH-Layouts sind im Prinzip ja keine Kunst, sondern Gebrauchsgegenstände. Wenn man die interpretieren muss, geht irgendwas schief.



fröhlich

__________________

mup mup Herz


26.02.2010 18:45 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Design echt toll großes Grinsen
Würde ich für meinen Hof sogar verwenden, wobei in der Praxis gesehen wären mir die Hintergrundfarben auf dauer etwas zu dunkel.
Außerdem finde ich das Bild von dem gerittenen Pferd nicht so gelungen, da find ich die Phase einfach nicht schön und sowas würde mich auf Dauer auch stören.
Aber von der Idee her top!

__________________

27.02.2010 18:04 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Doofes Design !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH