Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] zuverlässige Mitbesitzerin für Amorini » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] zuverlässige Mitbesitzerin für Amorini
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

[s] zuverlässige Mitbesitzerin für Amorini Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler
nun ist es leider soweit dass der Reitverein Amorini sich auch auf die Suche nach einer lieben Mitbesitzerin macht.
Die Arbeit wächst mir allein leider über den kopf und ist fast nicht mehr zu schaffen neben Arbeiten und Berufsschule. Was auf dich zukommen würde wäre eine absolut enge Gemeinschaft, bestehend aus momentan 6 Vollmitgliedern und 5 Probemitgliedern. Deine Aufgabengebiete lägen genau wie die meine im aktuell halten der Site, sprich Eintragungen, Spiele, Neuerungen, etc. Deine Aufgaben lägen also auf der selben Ebene wie meine. Bevor ich mich jedoch endgültig für dich entscheiden würde käme eine 3-4 wöchige Probezeit, weil ich nicht nach ein paar Wochen wieder allein da stehen möchte.

Adresse: http://rvamorini.de.vu

...über mich
- 16 Jahre
- momentan Ausbildung zur Bürokauffrau
- nett und hilfsbereit
- sehr Zuverlässig sowie Selbstständig
- Html sowie CSS Kenntnisse, Php Grundlagen vorhanden
- Grafiken sind so lalá
- fotografiere unheimlich gern
- sollte ich einen punkt vergessen habe, der dir wichtig ist, frag einfach nach smile

...zu dir
- du solltest unbedingt genug Zeit für Amorini aufbringen können
- ich muss mich 100%tig auf dich verlassen können
- du solltest mit der 3-4wöchigen Probezeit einverstanden sein
- HTML solltest du beherrschen, da der ganze Verein darauf aufbaut
- CSS und PhP ist nicht unbedingt notwendig
- wäre schön wenn du in Grafiken erstellen kreativer bist als ich smile
- sehr schön wäre es wenn du einen Archivzugang hättest, und wir diesen auch für Amorini mit nutzen könnten

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
[b][u]Formular[/u][/b]
[b]Name:[/b]
[b]E-mail: [/b]
[b]Alter: [/b]
[b]VRH Erfahrung in Jahren:[/b]
[b]selbst geführte VRH's?:[/b]
[b]Grafiken(+Beispiele?):[/b]
[b]Archivzugänge:[/b]
[b]Html Kenntnisse:[/b]
[b]sonstige Programmiersprachen:[/b]
[b]Wie oft am Tag online:[/b]
[b]Selbstbeschreibung:[/b]
[b]Ideen/Kreativität, warum gerade du?:[/b]

Schreibt mir einfach zusätzlich einen kleinen Text damit du mich von dir überzeugen kannst. Dort kannst du etwas mehr über dich erzählen.

22.01.2010 23:19 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Luisa Luisa ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Luisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre sau lieb wenn sich jemand melden würde, bisher habe ich leider erst eine PN erhalten würde mir aber noch mehr auswahl wünschen =/

24.01.2010 18:59 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Luisa Luisa ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe bisher leider erst 2 PNs erhalten

wäre lieb wenn sich vielleicht noch jemand finden würde smile
könnt auch gern hier im Tread schreiben!

Liebe Grüße
Lui

26.01.2010 17:29 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Luisa Luisa ist weiblich

4 habe ich jetzt, hat nicht noch wer interesse?

28.01.2010 19:31 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Luisa Luisa ist weiblich

suchen weiterhin

30.01.2010 14:23 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Luisa Luisa ist weiblich

Die Bewerbungsphase wird noch mindestens 2 Wochen gehen, damit in Ruhe entschieden werden kann. Es werden also weiterhin Bewerbungen angenommen!

Liebe Grüße
Lui

02.02.2010 17:38 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Luisa Luisa ist weiblich

suche wieder! 2 Tage kann sich noch beworben werden, dann werde ich mich an die bisherigen Bewerber wenden und meine Entscheidung treffen!

27.02.2010 11:18 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Luuuuuuuuuuui <3 smile
Lang nichts mehr von dir gehört smile
Formular
Name: Fly
E-mail: d-c-schmidt@web.de
VRH Erfahrung in Jahren: 2-3
selbst geführte VRH's?: Gerne per PN smile Momentan keine aktiven.
Grafiken(+Beispiele?): Anhang
Archivzugänge: Saskia Heckele
Html Kenntnisse: Sehr gut
sonstige Programmiersprachen: CSS & ein wenig PHP
Wie oft am Tag online: Mittags und Abends
Selbstbeschreibung:
Aah, ich hasse sowas großes Grinsen Ja, ich denke wir zwei kennen uns ja schon ziemlich lange und gut, wobei wir ja jetzt lange keinen Kontakt mehr hatten. Schon damals hats mir echt Spaß gemacht, mit dir zu Schreiben. smile So bin ich eigentlich ganz nett, hilfsbereit und ja großes Grinsen HTML ist garkein Problem, PHP wie zB LogIn etc. krieg ich auch hin. CSS ist auch vorhanden, dann halt noch so wbblite & Hacks einbauen. smile & Grafiken mach ich auch gerne.
Ideen/Kreativität, warum gerade du?:
Jaa, wie schon oben, ich mochte/mag es, mit dir zusammenzuarbeiten. Wir haben uns ja ein wenig aus den Augen verloren, aber ich denke, das gibt sich schnell wieder smile

Dateianhang:
png abendliedava.png (140,50 KB, 42 mal heruntergeladen)
27.02.2010 14:56 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] zuverlässige Mitbesitzerin für Amorini

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH