Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] professionelles Design für Larando - mit Farbtabelle & neue Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] professionelles Design für Larando - mit Farbtabelle & neue Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

[S] professionelles Design für Larando - mit Farbtabelle & neue Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben smile
Wir suchen nun wieder ein Frühlingsdesign für den Reitverein Larando. Da ja jetzt schon März ist, wird es langsam Zeit, ein etwas helleres Design on zu stellen.

Nun würden wir uns über einige Versuche freuen smile Wenn uns das Design gefällt, würden auch noch ein paar andere Grafiken dazu kommen.

Email: larando@web.de
Homepage: http://larando.bplaced.de/

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000 x 620
Hintergrundfarbe der Grafik:
(von *Nirvana - die Farbkombi wäre schön! )

Textfarbe: Siehe Farbkombi
Schriftart: Windsong, oder etwas ähnliches, wie auf dem aktuellen Design
Text: Reitverein Larando
Untertitel: Sport, Eleganz und Vielfalt
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes eventuell, aber auf jeden Fall Pattern!
Frames [bei Designs]: 2
Frameanzahl [bei Designs]: Main und Menü (oder auch Imagemap)
Bilder:
(es müssen nicht alle benutzt werden! Sucht euch einfach etwas raus smile

Bilderquelle: MyTear.de

Das Design sollte auf jeden Fall professionell sein! Augenzwinkern
Ansonsten freuen wir uns über eure Versuche smile

Lg, Jana

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Jannike: 06.03.2010 11:42.

04.03.2010 21:51 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas vll.?

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

05.03.2010 16:59 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, nich schlecht!! smile
Mir gefällts auf jeden Fall sehr.
Ich frag mal, was die MB's dazu sagen smile

Danke schonmal!
Ich sag dann bescheid smile
05.03.2010 17:08 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
»i miss you«3

oki Augenzwinkern

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

05.03.2010 17:11 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Mitglied

Also ich finds auch jeden Fall schonmal sehr klasse smile
Ihr andern könnts aber ruhig auch noch versuchen Augenzwinkern
05.03.2010 17:24 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

das ist mein versuch...Zunge raus

Dateianhang:
png Larando.png (173,45 KB, 428 mal heruntergeladen)

05.03.2010 17:49 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Mitglied

kosmos
Also der einen MB gefällts schonmal ganz gut, ihr stören nur die verpixelten Pferde links oben. Aber das liegt ja denk ich an der Datei oder?
Kannst du das noch als png abspeichern? Wenn nicht is nich schlimm.

Amazonia
Vielen Dank für deinen Versuch smile
Aber leider ist es nicht so das, was wir suchen.
Aber trotzdem danke smile

Polli
Das wär sehr lieb Polli smile
05.03.2010 18:07 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
»i miss you«3

klar hier Augenzwinkern

05.03.2010 22:18 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Ich hatte grad ein bisschen Langeweile und hab mal was probiert.
Allerdings glaub ich nicht, dass es gefällt, weils eher verspielt ist und nicht so einen professionellen Eindruck macht wie kosmos' Layout.

Und schnell mal gecodet.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

05.03.2010 22:23 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Ich habe es auch mal versucht...

und heller:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 06.03.2010 00:08.

05.03.2010 23:59 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

kosmos
Dankeschön!
Aber leider finden meine MB's nicht sehr frühlinghaft, deswegen werden wir es leider nicht nehmen unglücklich
Aber vielen Dank für dein mühe!

Lauri
Dankeschön smile
Aber das ist leider ein bisschen zuu pferdelos, also es sieht nicht wirklich wie ein Design für ein vRh aus. Tut mir leid.
Aber danke für dein Versuch smile

Chiara-Maria
Dir auch danke für den Versuch smile
Doch das ist uns leider etwas zu leer und zu schlicht.
Aber danke smile

Ich hab jetzt noch ein paar frühlinghaftere Bilder rein gemacht, dann fällt es euch auch leichter
06.03.2010 10:21 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

RE: [S] professionelles Design für Larando - mit Farbtabelle & neue Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Jana+
Homepage: http://larando.blaced.de/

Du hast da einen Fehler drin. großes Grinsen
[Falls ich jetz nerve oder so einfach ignorieren ^^ Aber ich schätze für manche is es verwirrend nich auf die Seite zu kommen. großes Grinsen ]

Heißt ja eigentlich bplaced.net, und nicht blaced.de. ^^
http://larando.bplaced.net/ smile
06.03.2010 11:23 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: [S] professionelles Design für Larando - mit Farbtabelle & neue Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissMiralda
Zitat:
Original von +Jana+
Homepage: http://larando.blaced.de/

Du hast da einen Fehler drin. großes Grinsen
[Falls ich jetz nerve oder so einfach ignorieren ^^ Aber ich schätze für manche is es verwirrend nich auf die Seite zu kommen. großes Grinsen ]

Heißt ja eigentlich bplaced.net, und nicht blaced.de. ^^
http://larando.bplaced.net/ smile

großes Grinsen
Nene .de is schon richtig bei uns. Nur das p fehlt dadrin Augenzwinkern

Also das geht bei uns auch mit de, aber ich hab blaced da stehen gehabt Zunge raus
06.03.2010 11:42 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Stimmt, geht doch glatt mit .de auch. großes Grinsen großes Grinsen
Dann nix für ungut. großes Grinsen Nur das blaced war falsch. großes Grinsen

Ich hoffe du findest noch ein tolles Design. <3
06.03.2010 13:34 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 12:56.

06.03.2010 14:21 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke MissMiralda smile

Ja, Drops, wie suchen noch smile
Freue mich auf deinen Versuch, deine Grafiken gefallen mir ja immer sehr gut smile
06.03.2010 14:24 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Siska-Coda Siska-Coda ist weiblich
Die Mimi =)

images/avatars/avatar-52078.png

Hey,

also ich habe mich auch mal versucht smile

06.03.2010 14:32 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Mitglied

Danke für deinen Versuch! smile
Aber leider ist es nicht so ganz das, was wir suchen.

Aber trotzdem danke! smile
06.03.2010 14:36 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 12:56.

06.03.2010 17:59 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Name: Jessy

Hmm...danke für deinen Versuch, Drops.
Ist nur leider nicht so das Wahre was wir suchen. unglücklich

Wir suchen immer noch. Ihr könnt auch bisschen von dem Farbbeispiel abkommen, wenn ihr euch dann leichter tut, etwas frühlingshaftes zu zaubern. smile

07.03.2010 12:10 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] professionelles Design für Larando - mit Farbtabelle & neue Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH