Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michelle S.
unregistriert
[S] Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: rg-bellarom@web.de
Homepage: "Reitgestüt Bellarom", Addy per PN

Art der Grafik: Layout, anschließendes Set
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik:

© Velvet Factory

Textfarbe:

Schriftart: dazu passend, schlicht
Text: Reitgestüt Bellarom
Ausrichtung [oben, unten,...]: dazu passend, evtl an den Seiten oder unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne dazu passende, dezente Brushes (,Pattern und Texturen)
Frames [bei Designs]: Main, Menu
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: http://www.lamovida.at/Gallery/tabid/58/Default.aspx

Bilderquelle: www.lamovida.at

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Michelle S.: 22.02.2010 14:21.

21.02.2010 19:39
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:


images/avatars/avatar-53477.gif

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 894
Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setz mich mal dran (: Entweder stell ich's noch heute on, ansonsten Morgen (:


Hier ist's Ich hoffe es gefällt dir.

__________________
Ein herzliches Danke an Lighty für den schönen Icon (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dana.: 22.02.2010 16:23.

21.02.2010 20:45 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Michelle S.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe dir ja schon in ICQ gesagt, dass das Design echt toll ist großes Grinsen Augenzwinkern Suche aber dennoch weiter.
22.02.2010 16:22
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:


images/avatars/avatar-53477.gif

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 894
Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michelle S.
Habe dir ja schon in ICQ gesagt, dass das Design echt toll ist großes Grinsen Augenzwinkern Suche aber dennoch weiter.


Ist ok (:

__________________
Ein herzliches Danke an Lighty für den schönen Icon (:
22.02.2010 16:23 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nichtmehr weiter -.-


__________________

22.02.2010 20:57 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Michelle S.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AnnSo, du hast eine PN.

Franzi, danke für deinen Versuch, es sieht wirklich toll aus! Ich schreib dir mal ne PN ...

please closed
23.02.2010 09:30
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutzer »Michelle S.« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen.

sehr sinnvoll o.O

bräuchte halt angaben für das set^^

__________________

23.02.2010 13:01 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH