Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtgemeinschaft Schöneberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zuchtgemeinschaft Schöneberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Zuchtgemeinschaft Schöneberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZG Schöneberg | Forum

» Das Konzept
    HTML / CSS / PHP / MySQL / JS
    hauptsächlich selbstgemachte Grafiken
    Schöneberg unterscheidet sich von allem was ich bisher in der vRh-Welt gesehen habe, das verspreche ich euch.
    Im Besitz des Hofes sind die Hengste. Man beginnt als Hengstpfleger, in dieser Phase versorgt man logischerweise die Hengste
    und es ist quasi die Probezeit. Hat man genügend Geld gespart, sucht man sich aus einer großen Auswahl an Stuten verschiedener
    Rassen eine als Startpferd aus. Diese muss man dann versorgen und sie ist dann das erste Zuchtpferd. Die Besonderheit ist, dass
    man dann bei dieser Rasse bleiben muss, man spezialisiert sich also.
    Seine Pferde stellt man jedoch nicht auf dem Hof unter, sondern jedes Mitglied baut sich einen eigenen kleinen Stall, für den man in der Hengstpfleger-Zeit sparen muss.

Man kann keine Pferde kaufen, nur mit anderen Mitgliedern, die die gleiche Rasse züchten, tauschen und sich neue Pferde züchten.
    Hengstfohlen werden vom Hof abgekauft , sie bleiben dann entweder als Zuchthengste da oder werden an andere Höfe verkauft.
    Bei Stutfohlen kann man entscheiden, ob man sie behalten oder in den Verkauf geben möchte.

+ + +
    einen eigenen Stall bauen
    wechselbares Design
    automatisches Eintragen
    viel Kontakt mit anderen Höfen

» Die Pferde
    unbekanntere Rassen aller Art und jeder Reitweise
    nur gekaufte Pferde, keine selbst erstellten (oder wenn dann nur sehr wenige)
    keine Turniercracks sondern verlässliche Freizeitpferde
    teils in Hof- teils in Mitgliederbesitz
    Verkaufspferde

» Erste Einblicke

» An Euch
    Schreibt mir was ihr denkt und helft mir mit euren Ideen beim Aufbau (:

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 05.02.2010 17:50.

06.01.2010 20:22 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade habe ich mir das Design in der Bewertungsecke noch angeguckt. großes Grinsen
Hui, klingt gar nicht mal so übel. smile
Es erinnert mich ein wenig an die Funktion auf einem Hof, bzw. an den Status, ab dem man eine Mitgliederzucht aufmachen kann. (;
Ist es sowas ähnliches, dass du planst? großes Grinsen
Also auf die Grafiken bin ich türlich auch gespannt. <3

ja und der Stecki... LIEBE WÜRD ICH SAGEN! *__*
Toll, toller, Schöneberg? oô großes Grinsen
Nein, also ich liebe es wirklich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Mfg; Skadi

Hast du schon in dein Postfach geschaut? großes Grinsen
06.01.2010 20:26 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut, sowohl das Optische wie auch das Inhaltliche. Das Konzept finde ich einen sehr interessanten realitätsorientierten Ansatz und auch der Steckbrief gefällt mir. Schön ausführlich, aber übersichtlich.
Bin auf die Fortschritte gespannt ^^
06.01.2010 20:27 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl

dankeschön für das positive feedback (;

also der hof besteht in dem sinne nur aus mitgliederzuchten und einzelnen ställen (: die man übrigens auch ausbauen kann und so (:

06.01.2010 20:44 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Die Idee gefällt mir ist wirklich mal Abwechslung zu den anderen Zuchthöfen smile
Was mich interessieren würde wie genau du das aufbauen möchtest mit den eigenen Höfen?

Das Design & der Aufbau sind traumhaft,
der Beispielstecki gefällt mir wirklich smile

neidisch bin

a little Diva o.o

06.01.2010 20:55 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Tooooll *____*
Sau tolle Idee und das Design ist richtig hübsch <3
Freizeitpferde sind mal was anderes (: Ich freue mich auch mal auf mehr <3

Du hast immer so tolle Ideen <3

06.01.2010 21:12 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

es wird einen hofplan geben wo man dann freie grundstücke sieht und da dann seinen stall draufpflanzt großes Grinsen dann kann man auch noch ein Foto dazu auswählen.
das wird mit "vektor"grafiken dargestellt (: wie ein hofplan eben.

ach und soll ich den steckbrief so in einem stück lassen oder ihn in mehrere seiten aufteilen? wisst ihr wie ich meine?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 06.01.2010 21:13.

06.01.2010 21:13 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

Okay smile also keine extraseiten für diese zuchten?

is das lay per css gecodet? seht sooo toll aus

a little Diva o.o

06.01.2010 21:15 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

nein sie werden teil des mitgliedersteckis sein großes Grinsen

nein mit php großes Grinsen das stylesheet muss ich noch einbauen

06.01.2010 21:23 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Das mit dem draufpflanzen ist ja cool smile
Ich finde den Stecki toll, wie er ist (: Würde ja noch mehr Platz einnehmen mit so Abständen und dann muss man vieel scrollen großes Grinsen

06.01.2010 21:25 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

Zitat:
Original von Morgan Girl
nein sie werden teil des mitgliedersteckis sein großes Grinsen

nein mit php großes Grinsen das stylesheet muss ich noch einbauen

Ah okay smile per stecki dann nicht schlecht die Idee smile

danke x3 seht ja sehr schön aus, hab ne ähnliche idee wie du, vllt kann man da partner werden oder so..wenn du willst PN

a little Diva o.o

06.01.2010 21:27 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

hammer hammer hammer konzept. klingt super. smile
warteliste! großes Grinsen
06.01.2010 22:57 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Chaos.Queen

dankeschön (:
warteliste wird es keine geben.

wir haben inzwischen auch einen webspace. das auswählbare design ist auch schon eingebaut.

07.01.2010 13:51 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49014.png

gefällt mir sehr! Konzept ist soweit ich weis neu und mal was anderes. Das Design ist super schön und ach, mir gefällt einfach alles daran großes Grinsen bin sehr gespannt, was darauf noch so wird.

lg, sunnygirl

07.01.2010 14:08 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Suuuper toll großes Grinsen

ich werde mich auf jeden Fall anmelden, wenn es soweit ist.
Das mit dem Hofplan und so finde ich gut smile

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
07.01.2010 15:49 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
mein.loewenherz mein.loewenherz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52825.png

Herkunft: Bayern

Die Idee ist großartig und wirklich einzigartig.
Der erste kleine Einblick hat mich überzeugt und lässt mich staunen. (:
Allerdings: Ich finde es ein Jammer, dass man Hengstfohlen nicht behalten darf und ich versteh den Grund nicht ganz.
Ich hätte die Idee, dass zu Anfang ein Hengstfohen verkauft wird und später, wenn man "erfolgreicher" geworden ist, evtl. auch die männlichen Nachkommen behalten darf sofern der Besitzer es behalten will.

Gibt es denn eine Warteliste überhaupt? Wenn ja, würde ich mich gerne eintragen lassen (:

The door's unlocked, so you can come home any time
I'm always waiting for you, though I know better
Even now, I can see you as you open the door
I wonder if you'll come home tomorrow

*special thanks to Linkenfels

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mein.loewenherz: 07.01.2010 19:35.

07.01.2010 19:34 mein.loewenherz ist offline E-Mail an mein.loewenherz senden Beiträge von mein.loewenherz suchen Nehmen Sie mein.loewenherz in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Ah, das Konzept klingt echt toll. <3
Ich liebe es. großes Grinsen Diese Idee, diese Grafiken, den Steckbrief. *__* Arrrrh. <3

Also ich würde mich auf jeden Fall anmelden (zeitlich null Ahnung, wie das gehen soll großes Grinsen ) also deswegen sag ich mal "WÜRDE". großes Grinsen Aber ich wart erstmal ab und so. <3 Ach ich freu mich einfach auf weitere Schritte und so. großes Grinsen

Aber wieso keine Hengstfohlen behalten?
Wär wo wie es mein.loewenherz besser, würd mir halt besser gefallen. großes Grinsen
07.01.2010 19:44 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

ok dann gibts drei stati: Hengstpfleger, Stutenbesitzer und Hengstbesitzer großes Grinsen dafür braucht man halt ne bestimmte anzahl an punkten oder so (:

07.01.2010 19:48 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Hui ich hab ja schon dein tolles Design bewertet und ich muss sagen das Konzept gefällt mir ebenfalls total gut, ich bin gespannt wie du das Ganze umsetzen wirst und werd auf jeden Fall öfter mal vorbeischauen.
07.01.2010 22:16 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
mein.loewenherz mein.loewenherz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52825.png

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Morgan Girl
ok dann gibts drei stati: Hengstpfleger, Stutenbesitzer und Hengstbesitzer großes Grinsen dafür braucht man halt ne bestimmte anzahl an punkten oder so (:

Das ist eine tolle Idee! Aber muss man Berichte schreiben,
um zur nächsten Stufe aufzusteigen oder sehr aktiv sein?
Und gibt es eine Warteliste?

The door's unlocked, so you can come home any time
I'm always waiting for you, though I know better
Even now, I can see you as you open the door
I wonder if you'll come home tomorrow

*special thanks to Linkenfels

08.01.2010 14:39 mein.loewenherz ist offline E-Mail an mein.loewenherz senden Beiträge von mein.loewenherz suchen Nehmen Sie mein.loewenherz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtgemeinschaft Schöneberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH