Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar für VpH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Avatar für VpH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bittersweet Bittersweet ist weiblich
Mitglied

[S] Avatar für VpH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Romihase@live.de
Homepage: 'Klick

Art der Grafik: Avarar
Größe der Grafik: 250x400
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Textfarbe: Grau, weiß; iwas helles.
Text: Cloe (geschwungen, Elegant)
als Slogan: Zwischen Genie und Wahnsinn. (kleiner und schlicht)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: eventuell Texturen verwenden, soll allerdings eher schlicht sein und bitte nicht knallig! (:

Bilder:

Bilderquelle: Marta Nowakowska
26.02.2010 19:29 Bittersweet ist offline E-Mail an Bittersweet senden Beiträge von Bittersweet suchen Nehmen Sie Bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bittersweet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu mich. smile
26.02.2010 19:43 Bittersweet ist offline E-Mail an Bittersweet senden Beiträge von Bittersweet suchen Nehmen Sie Bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal probiert großes Grinsen

Quelle ist nur Deviantart

Mfg; Skadi
26.02.2010 19:56 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Uh, ich mags. c:
Wart aber noch bisschen ab, wenns ok ist.
26.02.2010 20:00 Bittersweet ist offline E-Mail an Bittersweet senden Beiträge von Bittersweet suchen Nehmen Sie Bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

An sich mag ichs sehr gerne bloß ist es mir etwas zu dunkel und die Schrift is mir einfach zu auffälig. :/

Ich wart aber mal noch ab. smile
26.02.2010 20:10 Bittersweet ist offline E-Mail an Bittersweet senden Beiträge von Bittersweet suchen Nehmen Sie Bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Mein Versuch:

26.02.2010 20:29 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Jaa, das mag ich auch sehr gerne. Nur könnte man da vielleicht den Slogan in einer anderen Schrift haben? Vielleicht dass die Schrift etwas weniger 'dick' ist? c:
26.02.2010 20:33 Bittersweet ist offline E-Mail an Bittersweet senden Beiträge von Bittersweet suchen Nehmen Sie Bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!

images/avatars/avatar-53078.jpg

Hab mal vier Versionen gemacht. Gefallen mir eigentlich ganz gut.

Dateianhänge:
png cloe.png (140,07 KB, 107 mal heruntergeladen)
png cloe4.png (181 KB, 106 mal heruntergeladen)
png cloe3.png (181,06 KB, 103 mal heruntergeladen)
png cloe2.png (182 KB, 105 mal heruntergeladen)

27.02.2010 22:10 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Hab es auch mal probiert. Vielleicht gefällt dir ja irgendetwas. Kann alles noch ändern Augenzwinkern Oder es neu probieren Augenzwinkern

Dateianhänge:
png cloeavatar-1.png (169,29 KB, 96 mal heruntergeladen)
png cloeavatar-2.png (148 KB, 97 mal heruntergeladen)
png cloeavatar-3.png (150 KB, 96 mal heruntergeladen)

27.02.2010 22:49 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

das halfter hat mich gestört Zunge raus

Dateianhang:
png Cloe.png (155,39 KB, 91 mal heruntergeladen)

28.02.2010 10:25 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

Vielen Dank für die ganzen Versuche. Freude
Hab mich für das von Skadi entschieden und es auch sogleich hochgeladen. Verlinkt ist ebenfalls. Hoff das ist Recht?

*knutsch*

28.02.2010 17:18 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Hui, das freut mich. (:
Jap, ist alles passend so. fröhlich

Mfg; Skadi
28.02.2010 17:59 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar für VpH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH