|
 |
Rosa-Graues Design |
Daina

.. die Nervige :D

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
Danke
ja .. das mit den Brushes immer xD da bin ich immer richtig Chaotig .. ich werd mir alles zu herzen nehmen ^^
|
|
20.02.2010 22:32 |
|
|
PiPeR-GiRl

Mitglied

Herkunft: Dormagen
 |
|
Zitat: |
Original von *Nirvana
Leider nicht so meins. =/ Die Farbtöne gefallen mir persönlich jetzt nicht so sehr, allein weil ich rosa nicht so toll finde, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache und sie sind gut anschaubar. (=
Die Brushes finde ich sehr chaotisch platziert und ich finde nicht, dass sie zusammenpassen. Vielleicht könntest du ja ein paar weglassen und stattdessen beispielweise mehr mit dem Pferdchen anstellen.
Zum Beispiel könntest du es in die Beschriftung integrieren, es mit Schatten versehen und vielleicht einen graufarbenen Verlauf einfügen, dann wäre auch die Hintergrundfarbe nochmal aufgegriffen.
Das Pferdebild unten sieht leider an manchen Stellen verwackelt ausgeschnitten aus und ich finde nicht, dass es unbedingt zu den Farbtönen des Designs passt. Schöner wäre da vielleicht ein Rappe oder ein Schimmel gewesen.
Insgesamt würde ich mir wünschen, dass das Ganze ein wenig komprimierter und geordneter aussehen würde. So ist das Design bis an alle Ecken mit verschiedenen Dingen ausgefüllt und spricht mich dadurch nicht so sehr an.
Wenn sich die Frames vom Hintergrund besser abheben würden, zum Beispiel mit einem leichten Schatten, fände ich das schon besser.
Die Beschriftung ist ein bisschen langweilig, finde ich. Die erste Schriftart sagt mir hier gar nicht zu, die zweite dagegen finde ich schön. Bei beiden fände ich es besser, wenn du sie mit Schatten hinterlegt hättest, dann würden sie nicht so platt wirken. (=
Liebe Grüße,
Saskia
|
Saskia hat es wie immer schön auf den punkt gebracht C:
__________________ "und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"
Clueso-Barfuss

|
|
21.02.2010 00:41 |
|
|