Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Team von Bplaced, Usernamestylehack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Team von Bplaced, Usernamestylehack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

Team von Bplaced, Usernamestylehack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ^^ ich bins wieder, nach dem Datenbankabsturz von Silent Shadows, wollte ich die Hacks die verloren gegangen sind, noch einmal installieren und einfügen. Ich habe vorhin den Usernamestylehack gemacht und alles überprüft ob nun auch wirklich alles funkzioniert. Selbst bei der Mitgliederliste hat es funkzioniert(ich weiß nicht warum großes Grinsen , aber früher hat er es nicht getan)
Aufjedenfall habe ich die team.php so abgeändert das man "ohne hack" draufschauen kann, nun hab ich dort den SUernamestylehack eingebaut. Aber ich weiß nicht, wo der Fehler liegt? Selbst aus der Fehlermeldung kann ich nicht besonders viel lesen.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT u.userid, u.username, u.invisible, u.receivepm, u.lastactivity, uf.* FROM bb1_users u, bb1_groups g LEFT JOIN bb1_userfields uf ON (u.userid=uf.userid) WHERE u.groupid = g.groupid AND g.ismod=1 ORDER BY u.username ASC
mysql error: Unknown column 'u.userid' in 'on clause'
mysql error number: 1054
Date: 20.02.2010 @ 12:59
Script: /wbblite/team.php?sid=
Referer: http://the-crows.bplaced.net/wbblite/index.php?sid= 

Im Anhang ist die team.php

Dateianhang:
txt team.phpproblem.txt (4,32 KB, 1 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von De Paz: 20.02.2010 12:59.

20.02.2010 12:59 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Team von Bplaced, Usernamestylehack

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH