Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » zeitloses Design x 2te Version online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeitloses Design x 2te Version online!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

zeitloses Design x 2te Version online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halluu :>
Ich hatte irgendwie Langeweile & hab versucht einen Teil meine Kreatiefs zu bewältigen. Naja, ich finde e

Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 17.02.2010 19:30.

17.02.2010 18:06 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

RE: zeitloses Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH finde es wow *____*

die Farben sind Klasse, die Bilder toll eingearbeitet, die Art von dem Frame find ich toll. Ich mags.

17.02.2010 18:08 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, danke *-*
17.02.2010 18:18 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....

images/avatars/avatar-49293.jpg

Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es auch echt gut!! Es fehlt ein bisschen der Wow-Effekt, aber die Farben, die Schrift und die Bilder sind gut gearbeitet und passen gut zusammen! Wirklich gut!

17.02.2010 18:47 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Ehrlich gesagt mag ich es garnicht.
Der Verlauf ist mir zu stark und zu 'lieblos'.
Das Main stört mich auch irgendwie, wäre schöner wenn es nicht so ein Kreis wäre.
17.02.2010 18:54 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

ich liebe die einarbeitung der beiden bilder oben rechts.
ansonsten sagt es mir leider null zu .___.
die schriftart mag ich nicht, genauso wenig wie die unvorteilhafte form des mains/menüs <.<
17.02.2010 18:58 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: zeitloses Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die zwei Bilder rechts oben, sind gut.
Der Rest gefällt, leider, überhaupt nicht.
Zu dunkle Farben, irgendwie ein komisches Frame und das linke Bild ist alleine und verlassen. Außerdem sind es dadurch für meinen Geschmack wieder zu viele Bilder.
Sry, gar nicht meins.

lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

17.02.2010 19:02 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

Ada96 Der Meinung bin ich auch, also mit dem Wow- Effekt. Aber danke (:
Bindestrich Danke für deine Kritik, kann ich mich beim nächsten Mal dran versuchen.
.Eddy* & Doris Ich muss auch sagen, dass es mir so im oberen Bereich gefällt. Bei dem Rest muss ich sagen, dass mein Kreatief eindeutig gesiegt hat großes Grinsen Danke für deine Bewertung (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 17.02.2010 19:03.

17.02.2010 19:03 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Josi-x3 Josi-x3 ist weiblich
verrückte Nudel. <3

images/avatars/avatar-48955.png

Herkunft: Bayern. :)

*kulleräuglein krieg*
Die 2. Version ist ja wohl einfach nur hammermäßig.
Ich LIEBE sie einfach. <3 *-*
Also von mir schonmal eine dicke 1++ mit Sternchen* großes Grinsen

17.02.2010 19:34 Josi-x3 ist offline E-Mail an Josi-x3 senden Beiträge von Josi-x3 suchen Nehmen Sie Josi-x3 in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

Wow, vielen vielen Dank (:
17.02.2010 19:35 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Wow, Schadzii <3
Sieht echt geil aus. Wusste das gar nicht. Aber hey. das sieht wirklich toll aus.

Die Bilder vom ersten Design sind echt gut bearbeitet, aber irgendwie gefällt mir das zweite doch besser Augenzwinkern Die Farben sind auch toll gewählt, passt alles gut zusammen. Echt schick. Und Die Brushes beim zweiten <333 Wow. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen sollte xD
Also toll <3 Das sieht - nein beide - beide sehen verdammt toll aus.
<3333

17.02.2010 20:47 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » zeitloses Design x 2te Version online!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH