Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] austesten/Dominanz? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen austesten/Dominanz?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

austesten/Dominanz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FloridaFan: 22.03.2010 19:06.

16.02.2010 16:06 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie sieht es mit seinen zähnen aus?...hab schon öfter pferde erlebt die wenn diese schlecht sind ähnlich reagieren...

hast du schon mal bodenarbeit versucht?
17.02.2010 18:55 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja..manche Pferde sind aber auch einfach so. Jeder Mensch hat auch eine Macke..und so gibt es auch Pferde..
Bei uns gibt es manchmal so Tage da hat er seinen Frechen Tag..da schnappt er auch mal ganz Frech oder widersetzt sich beim Reiten..er kriegt dann en kleinen Anschiss vorab und wenn er dann als weiter macht, gibts eins vor die Nase..dann ist es aber meistens auch wirklich so das er mich nur ärgert und es nach ner Zeit mir einfach auf den Keks geht. Das sind so Phasen die 1-2x im Jahr sind, dann isser einfach en kleiner verspielter Bengel. Unfug hat er immer im Kopf. Dennoch ist er eine Lebensversicherung.
Mein Pferd zB weiß eigentlich wann er mich Ärgern kann und wann nicht. Ich kenne dein Pferd nicht aber bei Dir hört es sich wirklich nach einem Dominanzproblem an, versuche es mit Bodenarbeit, Spazierengehen usw aus der Welt zu schaffen ;-)

Hat dein Pferd das denn nur beim Putzen und Reiten oder auch wenn Du ihn mal von der Wiese holst oder einfach nur Longierst, ohne Sattel, Spazieren gehst usw..??
18.02.2010 13:06
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ;-)
Hmm..vielleicht ist es auch eine Blockade oder Verspannungen?
Sattelzwang hat mein Dicker im übrigen auch, aber es ist nach ner Weile besser geworden (Lammfell usw).
18.02.2010 15:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] austesten/Dominanz?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH