Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » manchmal ist es besser zu gehen um zu bleiben / layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen manchmal ist es besser zu gehen um zu bleiben / layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

manchmal ist es besser zu gehen um zu bleiben / layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal 'wieder' ein layout.
für emma, bzw ihre seite.

PS CS3 / ~1 Std.
http://sweetandtalented.com


roh

/blindtext.


__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

15.02.2010 20:10 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Pretty Deluxe Pretty Deluxe ist weiblich
work smart - not hard


images/avatars/avatar-44278.png

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 172
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ebenfalls schön, aber schlicht. Vielleicht, wie schon gesagt, auch etwas zu schlicht.
Das, was mich irgendwie wirklich stört, ist, dass du
"manchmal muss man
gehen um zu bleiben"
so getrennt hast. Ich persönlich hätte
"manchmal muss man gehen
um zu bleiben"
besser gefunden (:

__________________

x x x
That's absurd.
I love it.

x x x


17.02.2010 15:01 Pretty Deluxe ist offline E-Mail an Pretty Deluxe senden Beiträge von Pretty Deluxe suchen Nehmen Sie Pretty Deluxe in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Themenstarter Thema begonnen von heart;
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

saskia; danke erstmal smile hm ja kann schon sein (langweilig) aber ich mags lieber schlicht. bzw, kommt auf meine stimmung an :p

pretty deluxe; danke dir. smile naja; ich fands nicht schlimm, aber ok (;

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

17.02.2010 15:07 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » manchmal ist es besser zu gehen um zu bleiben / layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH