Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche VRH-Partner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche VRH-Partner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanChacky VanChacky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49660.png

Herkunft: Brandenburg

Suche VRH-Partner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass passt hier rein.

Also ich suche einen VRH-Partner.
Dieser sollte sich mit Coden und allem was dazu gehört auskennen [da ich das nicht kann^^]

Joa, also ich würde den VRH Falkenstein nennen, falls es das noch nicht gibt, können aber auch noch andere Namen genommen werden.

Ich würde es als ein Reitzentrum gestalten,
wo:
• Tunierstall
• Zuchtstall
• Ausbildungsstall
• Pensionsstall
enthalten sind.

Ich würde auch gerne User aufnehmen [mit Anmeldung]
Man könnte seine eigenen Pferde pflegen und trainieren, an Turnieren teilnehmen usw. smile

Ist zwar sehr viel, aber ich bin ausdauernd und begreife eigentlich recht schnell.
Also würde man schnell fertig werden.

Bei Interesse, bitte hier reinposten Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Vanessa
26.04.2010 15:35 VanChacky ist offline Beiträge von VanChacky suchen Nehmen Sie VanChacky in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört in die Suche/Biete-Area, du suchst ja was, außerdem kann man Partner und Mitbesitzer leicht missdeuten, also in deinem Fall "Partner" Augenzwinkern
26.04.2010 15:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von VanChacky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx fürs verschieben!?

Hat denn niemand Interesse =(
Bin auch ganz nett unglücklich

Und ich bin nicht hinterhältig!
26.04.2010 15:45 VanChacky ist offline Beiträge von VanChacky suchen Nehmen Sie VanChacky in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Ein Falkenstein gibt es schon (als 'Bundesgetüt') und dieses hat(te) nicht den allerbesten Ruf wegen Illegalität... Würde da wärmstens einen anderen Namen empfehlen, könnte sonst Missverständnisse geben.
Ich komme auch nicht ganz mit, was du genau suchst. Jemand, der dir alles codet, du die Texte etc. schreibst und der andere die Backgroundarbeiten? Sorry, bin etwas begriffsstutzig.

26.04.2010 17:06 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

PS; Namen werd ich ändern, danke für die Info!

Hab schon jemanden der mir hilft smile
26.04.2010 17:11 VanChacky ist offline Beiträge von VanChacky suchen Nehmen Sie VanChacky in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Schön, dass du so schnell jemanden gefunden hast. smile

26.04.2010 17:13 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nein, suche doch noch, sie muss noch an einem Projekt arbeiten unglücklich

Will denn sonst noch jemand mir helfen!?
26.04.2010 19:43 VanChacky ist offline Beiträge von VanChacky suchen Nehmen Sie VanChacky in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Dies bezweifle ich. =/
Es liegt sicherlich nicht an dir persönlich, sondern daran,
das sich die Meisten sicherlich fragen: Warum sollte ich helfen?
Schließlich bleibt die ganze Arbeit an einem kleben,
programmieren, Grafiken ... & das geht dann auch nicht von heute
auf Morgen.

Ich kann dir nur dazu raten, vllt. bei Oyla anzufangen &
langsam HTML zu lernen, dann CSS & vllt. PHP, auch wenn das
bei einem ansonsten überzeugenden VRH nicht von Nöten ist.

Mfg; Skadi
26.04.2010 19:47 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

na Grafiken würde ich erstellen!
Nur das programmieren währe der Schwachpunkt Augenzwinkern
26.04.2010 19:55 VanChacky ist offline Beiträge von VanChacky suchen Nehmen Sie VanChacky in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

und dann programmiert dir einer alles und du verstehst davon überhaupt nichts und kannst nichts anderes machen, als mit vorgefertigten Formularen Pferde einzubauen und mitglieder einzutragen.
Auf so nem Hof war ich einmal angemeldet, wo es so ähnlich war, glaub mir, bau lieber mit Baukasten und bringt dir HTML usw. Schritt für Schritt selber bei, sonst ists am Ende nur noc mehr Frust...
26.04.2010 19:57 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Stell doch einfach mal ein paar Grafiken rein, damit die anderen sehen, welche Fähigkeiten du mit ins "Team" bringst.

26.04.2010 19:57 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Morgen, bin zu müde für heute...
Bin erst gegen 3 Uhr heut früh eingeschlafen Augenzwinkern
26.04.2010 20:15 VanChacky ist offline Beiträge von VanChacky suchen Nehmen Sie VanChacky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche VRH-Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH