Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wie gefällt euch das Design? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie gefällt euch das Design?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan

images/avatars/avatar-52436.jpg

Herkunft: mv

Wie gefällt euch das Design? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe ein paar Designs erstellt und würde mich über eure Meinung freuen.

galloppierendes Pferd von: www.skawik.com
Knabstrupper (Pferdekopf) von: www.skawik.com

Pferdekopf von: www.skawik.com

Bilder von: http://vrhboard.vr.ohost.de

Hier mein 2. Versuch:

Pferd mit Schleife: www.pferdeportal.at
Aufgetrenster Pferdekopf: www.pixelio.de

Hatte Zeit und noch ein weiteres erstellt:

Pferd: www.deviantart.com

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von JuleLilli: 10.02.2010 17:11.

10.02.2010 13:57 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Totoh Totoh ist weiblich
below average

images/avatars/avatar-54415.jpg

Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds naja..
Bei ersten Design:
+Die Pferde sind schön ausgeschnitten

-Der HG passt nicht zu den Farben
- Das Menü schneidet sich so mit dem Main
-Die Schrift ist so.. .. Standart

Das zweite Design:
+Die Pferde sind schön ausgeschnitten
+Die Farben passen gut zusammen

-Der Brush ist so Verpixelt
- Das Menü schneidet sich so mit dem Main
-Die Schrift ist so.. .. Standart

Dass wäre jedenfalls meine Meinung großes Grinsen

LG

10.02.2010 14:04 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Wie gefällt euch das Design? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind nicht von vrhboard.
Sie wurden dort ledeglich nur von Anna ausgeschnitten. Deshalb solltest du
schnellstens die Bildquellen raussuchen und dann verlinken, aber
auch natürlich das VRHboard Augenzwinkern

10.02.2010 14:31 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
DAMONfan

Themenstarter Thema begonnen von JuleLilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

danke für deine Meinung, wede demnächst noch weitere Designs reinstellen und deine Hinweise beachten.

LG
10.02.2010 14:32 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Das rosa gefällt mir besser als des blaue Augenzwinkern Blau is zu dunkel.

Allerdings wirkt alles noch sehr abgehackt und unüberlegt wie es später mal aussehen soll.
10.02.2010 15:01 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
DAMONfan

hab noch eins erstellt.

Würde mich freuen wenn ihr mir sagen würdet wie ihr das findet.
10.02.2010 16:44 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Also ich finde das alles viel zu einfarbig...
bei dem Gelben würde ich das Pferd unten nicht einfärben und die Pattern im Hintergund auch nicht... ich glaube das würde dann viel besser aussehen Augenzwinkern

ansonsten sind die Anfänge nicht schlecht.. aber wie schon geschrieben...mir persöhnlich zu einfarbig
10.02.2010 20:33 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf mich wirken die Designs noch ziemlich chaotisch. Man sieht deutlich, dass du dir noch keine zu großen Gedanken gemacht hast, was wo am besten hinpassen könnte.
Aber das kommt alles noch mit der Zeit. (;
Für den Anfang finde ich sie jedenfalls nicht schlecht. Positiv anrechnen muss man dir auf jeden Fall, dass die Pferde sehr schön sauber ausgeschnitten sind. (:

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

10.02.2010 22:16 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
DAMONfan

@Nirvana:

Danke für die vielen Tipps, auch an alle anderen. Werde demnächst auch mal andere Designs versuchen und sie dann in einem neuen Thread zusammenstellen.

LG
16.02.2010 13:40 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wie gefällt euch das Design?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH