Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Forum oder anderes Post-system » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Forum oder anderes Post-system
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling

images/avatars/avatar-52113.jpg

Herkunft: BaWü

Forum oder anderes Post-system Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah ich brauche für meine Hp ein Forum oder ein anderes Post-system (nicht sowas wie cutenews sondern schon in die Forum richtung).
Es geht dabei um Musik => und wbblite kann man (trotz html aktivierung) keine musik in ein Post einbauen also über diesen Code

code:
1:
2:
 <a href="LIED.MP3"></a>

Jetzt ist meine Frage gibt es ein Forum bzw. ähnliches System in dem man Musik einbauen kann???

danke schonmal smile

14.02.2010 22:56 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Forum oder anderes Post-system

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH