Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Layout in Lila » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Layout in Lila
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

VRH Layout in Lila Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne eure meinung zu folgendem layout wissen.

http://vetur-viour.bplaced.net/Index.php

Bilder: von Quietscheente GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Mietzetaze: 12.02.2010 14:13.

12.02.2010 14:11 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly

images/avatars/avatar-51525.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo.
also es gefällt mir ganz gut, aber mir fehlt etwas Farbe. es ist alles lila. vieleicht hättest du das Pony oben farbig lasen können.
die Schrift gefällt mir auh nicht so dolle.
lg
12.02.2010 14:27 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Das Mietzetaze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke.
ja das mit dem farbig lassen hab ich versucht sah aber nich wirklich gut aus deshalb hab ichs mit eingefärbt.

was die schrift angeht hätt ich mir selbst auch n klein wenig was anderes gewünscht, da ich eigendlich was er schnörkeliges haben wollte. das hatt sich nur leider mit der auswahl auf grund des einen sonderzeichens als recht schwierig gestalltet, weill das dann immer nich mit angezeigt wurde.
12.02.2010 14:38 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Das Mietzetaze

danke dir ebenfals.

was das mit den mehr bildern angeht da hab ich anfangs auch mit dem gedanken gespielt aber nichts passendes zu gefunden was ich mir vorgestellt hätte. und einfach irgendeines rein klatschen wollte ich auch nich weiss sonst womöglich auch wieder überladen gewirkt hätte.

was den fabverlauf angeht das mir auch schon aufgefallen als ichs mir im ganzen angesehen ahtte und nich nur die einzelteile, demnach werd ich das wohl bei gelegenheit auch noch nach koriegieren so das es passt. und der krasse verlauf weiter oben anfängt.
12.02.2010 14:58 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Ich fidne es einfach nur Toll!
Es ist liebe!

Das Bild, die Farben, die Schrift..
Einfach alles...Perfekt...

Ich glaub ich bekomm gleich ne Maulsperre!
*-*

GLG
13.02.2010 10:41 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Ich finde es nicht so dolle. Das Lila ist meiner Meinung nach zu kräftig und diese Blumen/Pflanzen [unten] sind zu hell/neonfarbend. Die Schriftart gefällt mir, allerdings hätte ich sie größer gemacht.
Insgesamt ist es nicht so meins, allerdings liegt es ja im Auge des Betrachters. Augenzwinkern

Gb?
13.02.2010 10:58 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54067.gif

Heyy!

Das gefällt mir nicht!

Farbe ist mir zu grell Lila,es ist sehr einfach,und ie brushes unten passen 0!

sry

LG

White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3

I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

13.02.2010 20:53 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Layout in Lila

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH