|
 |
VRH Layout in Lila |
*Suse*

ehemals Laikalilly

Herkunft: Deutschland
 |
|
hallo.
also es gefällt mir ganz gut, aber mir fehlt etwas Farbe. es ist alles lila. vieleicht hättest du das Pony oben farbig lasen können.
die Schrift gefällt mir auh nicht so dolle.
lg
|
|
12.02.2010 14:27 |
|
|
Das Mietzetaze

Mitglied

Themenstarter
 |
|
danke.
ja das mit dem farbig lassen hab ich versucht sah aber nich wirklich gut aus deshalb hab ichs mit eingefärbt.
was die schrift angeht hätt ich mir selbst auch n klein wenig was anderes gewünscht, da ich eigendlich was er schnörkeliges haben wollte. das hatt sich nur leider mit der auswahl auf grund des einen sonderzeichens als recht schwierig gestalltet, weill das dann immer nich mit angezeigt wurde.
|
|
12.02.2010 14:38 |
|
|
Das Mietzetaze

Mitglied

Themenstarter
 |
|
danke dir ebenfals.
was das mit den mehr bildern angeht da hab ich anfangs auch mit dem gedanken gespielt aber nichts passendes zu gefunden was ich mir vorgestellt hätte. und einfach irgendeines rein klatschen wollte ich auch nich weiss sonst womöglich auch wieder überladen gewirkt hätte.
was den fabverlauf angeht das mir auch schon aufgefallen als ichs mir im ganzen angesehen ahtte und nich nur die einzelteile, demnach werd ich das wohl bei gelegenheit auch noch nach koriegieren so das es passt. und der krasse verlauf weiter oben anfängt.
|
|
12.02.2010 14:58 |
|
|
Lucia

ehemals whitestute

Herkunft: münchen.
 |
|
Ich fidne es einfach nur Toll!
Es ist liebe!
Das Bild, die Farben, die Schrift..
Einfach alles...Perfekt...
Ich glaub ich bekomm gleich ne Maulsperre!
*-*
GLG
|
|
13.02.2010 10:41 |
|
|
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Ich finde es nicht so dolle. Das Lila ist meiner Meinung nach zu kräftig und diese Blumen/Pflanzen [unten] sind zu hell/neonfarbend. Die Schriftart gefällt mir, allerdings hätte ich sie größer gemacht.
Insgesamt ist es nicht so meins, allerdings liegt es ja im Auge des Betrachters.
Gb?
|
|
13.02.2010 10:58 |
|
|
Svenjaa <3

Mitglied

|
|
Heyy!
Das gefällt mir nicht!
Farbe ist mir zu grell Lila,es ist sehr einfach,und ie brushes unten passen 0!
sry
LG
__________________ New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3
I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )
|
|
13.02.2010 20:53 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|