Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bildbearbeitung Vektorart Andalusier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildbearbeitung Vektorart Andalusier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!

images/avatars/avatar-52498.jpg

Name: Luisa

Bildbearbeitung Vektorart Andalusier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lulu_16: 11.02.2010 18:52.

11.02.2010 18:35 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du da nicht einfach nur das Fell verwischt?
11.02.2010 18:37 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorlage?

11.02.2010 18:40 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Und alles war aus Gold!

Themenstarter Thema begonnen von Lulu_16

na gut, ich geb es zu großes Grinsen
ist nur verwischt, ja.. ich dachte man sieht es nicht und wollte mal die reaktionen testen, tut mir leid für die unehrlichkeit.
danke, texelchen Augenzwinkern
11.02.2010 18:50 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Amabelle
Mitglied

images/avatars/avatar-48484.png

ich glaube das ist eher ein vexel oder wie man das nennt ... xD
aber schön großes Grinsen

love is like a kind of gold, it's hard to find and hard to hold

11.02.2010 19:47 Amabelle ist offline E-Mail an Amabelle senden Beiträge von Amabelle suchen Nehmen Sie Amabelle in Ihre Freundesliste auf
Und alles war aus Gold!

danke (:
keine ahnung wie man sowas nennt oÔ
11.02.2010 19:57 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Smudge!
Man sieht an vielen Stellen noch einzelne Pixel (zB am Hals), da könnte man nochmal drüber gehen. Die Ränder verschwimmen mir persönlich zu sehr mit dem Hintergrund.
Aber ansonsten siehts schon gar nicht mal schlecht aus Augenzwinkern

He tastes like you only sweeter

12.02.2010 20:04 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

images/avatars/avatar-43761.gif

ich finds nicht schlecht.. für ne verwischung
allerdings sieht das maul komisch aus, weil es dadurch so langgezogen ist..
sonst nicht schlecht ^^
13.02.2010 01:10 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Und alles war aus Gold!

dankeschön für die kritik, ich werd versuchen mich zu verbessern ^.^
13.02.2010 13:04 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Amabelle
Mitglied

images/avatars/avatar-48484.png

Zitat:
Original von Lenawoitas
Smudge soweit ich weiß :p

Ja, das meinte ich! großes Grinsen

love is like a kind of gold, it's hard to find and hard to hold

13.02.2010 13:21 Amabelle ist offline E-Mail an Amabelle senden Beiträge von Amabelle suchen Nehmen Sie Amabelle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bildbearbeitung Vektorart Andalusier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH