Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design beige/braun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design beige/braun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Design beige/braun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein Design für die Suche-Ecke gebastelt. Für die DS Nyx. Würde mich über Kritik/Lob und Kommentare freuen. Hier ist jetzt so ziemlich alles veränderbar... smile

Vanilla Sky
http://landschaftsbilder.net

12.02.2010 23:30 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Kitsu
Armageddon x3

images/avatars/avatar-52955.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es wunderschön nur weiß ich nicht obs an meinen schlechten, Licht empfindlichen Augen liegt dass mich das Licht am Baum so stört oder ob es wirklich so ist großes Grinsen
Ansonsten wie geasgt : Wunder, wunderschön smile Gefällt mir richtig gut x3
12.02.2010 23:33 Kitsu ist offline E-Mail an Kitsu senden Beiträge von Kitsu suchen Nehmen Sie Kitsu in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jasmina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Das Licht beim Baum stört mich jetzt nicht, aber was meinen die anderen? Vielleicht bin ich auch so unempfindlich. smile

Weitere Kommentare sind gern gesehen!

13.02.2010 01:22 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Mir gefällt es. Nur hätte die Menü, Main und Newsbox (soll es eine sein?) nicht zu stumpf von einander getrennt. Zwei Stricke ziehen kann jeder. Und ganz unten hätte ich den Streifen eher in Beige gemacht oder ganz weggelassen.
Sonst ist es eine tolle Arbeit. *daumen hoch*

Gb?
13.02.2010 10:52 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

Hast du eine konkrete Idee, wie ich das hätte besser machen können? Mir viel nix besseres ein. smile

Den Streifen hab ich im Original jetzt mal umgeändert. Danke für den Tipp.

13.02.2010 13:11 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Amabelle
Mitglied

images/avatars/avatar-48484.png

Mir gefällt es schon gut, aber Kritik gibt's ja immer ;D

-Das Menü verwirrt mich immer wieder ein wenig ...
-Die Schriftart von "Deckstation" gefällt mir nicht, man könnte zu einer etwas kreativeren greifen, und das "Nyx" könnte auch etwas größer sein. Außerdem könntest du auch Schrifteffekte anweden, damit es nicht so langweilig aussieht.

Von der Form her und den Bildern ist es wirklich schön :>

love is like a kind of gold, it's hard to find and hard to hold

13.02.2010 13:20 Amabelle ist offline E-Mail an Amabelle senden Beiträge von Amabelle suchen Nehmen Sie Amabelle in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

Würde es mit Effekten in der Schrift nicht etwas voll werden? Vorschläge für Deckstation wären gerne gesehen. Sollte nicht zu drückend wirken und das Nyx in den Vordergrund stellen.

Was verwirrt dich am Menü? Die Art? Was könnt ich dort anders machen?

So, hab das Design nach den Wünschen der Auftraggeberin verändert.

13.02.2010 13:59 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design beige/braun

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH