|
 |
Design beige/braun |
Jasmina
Mitglied

Herkunft: Österreich-Schweiz
 |
|
Hab ein Design für die Suche-Ecke gebastelt. Für die DS Nyx. Würde mich über Kritik/Lob und Kommentare freuen. Hier ist jetzt so ziemlich alles veränderbar...

Vanilla Sky
http://landschaftsbilder.net
__________________ Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
|
|
12.02.2010 23:30 |
|
|
Kitsu
Armageddon x3

|
|
Finde es wunderschön nur weiß ich nicht obs an meinen schlechten, Licht empfindlichen Augen liegt dass mich das Licht am Baum so stört oder ob es wirklich so ist
Ansonsten wie geasgt : Wunder, wunderschön
Gefällt mir richtig gut x3
|
|
12.02.2010 23:33 |
|
|
Jasmina
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke.
Das Licht beim Baum stört mich jetzt nicht, aber was meinen die anderen? Vielleicht bin ich auch so unempfindlich.
Weitere Kommentare sind gern gesehen!
__________________ Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
|
|
13.02.2010 01:22 |
|
|
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Mir gefällt es. Nur hätte die Menü, Main und Newsbox (soll es eine sein?) nicht zu stumpf von einander getrennt. Zwei Stricke ziehen kann jeder. Und ganz unten hätte ich den Streifen eher in Beige gemacht oder ganz weggelassen.
Sonst ist es eine tolle Arbeit. *daumen hoch*
Gb?
|
|
13.02.2010 10:52 |
|
|
Jasmina
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hast du eine konkrete Idee, wie ich das hätte besser machen können? Mir viel nix besseres ein.
Den Streifen hab ich im Original jetzt mal umgeändert. Danke für den Tipp.
|
|
13.02.2010 13:11 |
|
|
Jasmina
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Würde es mit Effekten in der Schrift nicht etwas voll werden? Vorschläge für Deckstation wären gerne gesehen. Sollte nicht zu drückend wirken und das Nyx in den Vordergrund stellen.
Was verwirrt dich am Menü? Die Art? Was könnt ich dort anders machen?
So, hab das Design nach den Wünschen der Auftraggeberin verändert.
|
|
13.02.2010 13:59 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|