Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] kein Hack fumktioniert mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen kein Hack fumktioniert mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

kein Hack fumktioniert mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallu,
ich wollte gerade ein neue Images hochladen und das ging, dann hab ich das im ACP verändert und dann gingen die Grafiken nicht mehr. War jedenfalls total komisch, dann hab ich das im ACP wieder verändert, so wie es eben vorher wieder war.

Und jetzt funktionieren die Profilfelder nicht mehr, jedenfalls werden sie im Thread nicht mehr angezeigt und der WIW wird auch nicht mehr angezeigt. Und der Over Avatar geht nicht mehr. Ich hab wohl irgendwie eine Datei hochgeladen die einige Dinge ersetzt hat, nur weiß ich nicht was genau.

Vielleicht kann und mag mir jemand helfen? Ich wäre jedenfalls sehr dankbar wenn es klappen würde, das es schon irgendwie schade ist.
Ich werd' mir jedenfalls das Forum bzw. die Datein noch mal genauer angucken, vielleicht finde ich ja irgendetwas, wer weiß.

&& hier habe ich eben schnell zwei Screens gemacht, damit ihr wisst was ich meine Augenzwinkern

http://i39.tinypic.com/k1fgvs.png
http://i44.tinypic.com/b63f2r.png

Edit: Und die Header Datei hat sich irgendwie auch verändert und der Hack von der Mitgliederliste (Avatar in der Mitgliederliste) geht auch nicht mehr bzw. die Avatare werden nicht mehr angezeigt x___x

Liebe Grüße <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .melodie: 10.03.2010 18:37.

10.03.2010 17:35 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] kein Hack fumktioniert mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH