Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Laikalilly´s Designs, Vektore und Co. | auch Vergabe | 3 Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laikalilly´s Designs, Vektore und Co. | auch Vergabe | 3 Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Laikalilly´s Designs, Vektore und Co. | auch Vergabe | 3 Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin nun endlich auch in die Kunst der Grafiken eingestiegen^^. Nun bin ich fleißig am werkeln und würde mir gerne Verbesserungsvorschläge, Kritik und Lob anhören.
Wenn euch ein Design oder anderes gefällt könnt ihr es auch gerne verwenden. Aber bitte schreibt hier vorher für wel

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von *Suse*: 10.02.2010 18:09.

09.02.2010 22:36 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun möchte ich auch mal Bewerten :
Das Desi gefällt mir von Farbe+Einteilung her gut , dennoch wirkt es etwas langweilig .... Das weiße Pferd oben passt überhaupt nicht ...
Das Pferd unten ist relativ gut ausgeschnitten (nur etwas eckig) würde sich auf der anderen Seite aber besser machen , da der Brush oben schon so viel vom Main wegnimmt und man eigentlich kaum so ein großes Menü braucht
Mich würde es Interessieren , wie es mit Schrift aussieht .
Hie und da könnte man evt. noch mit schatten und efekten arbeiten

LG Bianca

PS.:
Mit welchem Programm arbeitest du ?

Und bitte noch Quellen VERLINKEN

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

09.02.2010 22:42 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, vielen dank für deine Bewertung. ich arbeite mit photofiltre.
Schrift hätte ich jetzt was geschwungendes oder elegantes versucht.
09.02.2010 22:53 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde warscheinlich auch am besten passen xD

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

09.02.2010 22:53 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freue mich über weitere Bewertungen
10.02.2010 13:33 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah , das neue gefällt mir westenlich besser ^^ Das Bild ist besser eingearbeitet , es ist genug Platz im Main ... ja , du machst dich langsam xD

Das Einzige , was mich etwas stört ist die Schrift von "Whitebrooke" , die könnte man verschnörkelt / handschriftlich machen ^^

Aber das 2. gefällt mir wesentlich besser , vorallem auch der Rand ums Menü xDD

LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

10.02.2010 13:38 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja vielen dank. habe auch erst an schnörelige Schrift gedacht^^.
bin ja auch fleißig am üben.
10.02.2010 13:41 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähmm... ich will jetzt nicht unhöflich sein, aber das Bild vom 2. Design ist eindeutig von , nicht VRH-Board. Falls schon, hat das dort jemand als sein Werk ausgegeben...

Der Link:




Da ich schon mal was tippe, möchte ich noch mein Kommentar dazu abgeben.

1. Design:

Dieses Design ist in meinen Augen das mit dem meisten Potential. Es hat schöne Grundzüge, die Farben wirken harmonisch und edel. Irgendwie passt das Pferd noch nicht so hinein, es ist noch zu wenig eingearbeitet und die Position ist etwas ungünstig. Da müsstest du dir noch was anderes einfallen lassen, wie du das Pferd einbauen willst. Auch, ob du eines nehmen willst (kann auch ein Schimmel sein) der einen lebhafteren, schöneren, Ausdruck in den Augen hat?

2. Design

Gefällt mir auch in seinen Ansätzen, nur würde ich das blau gegen einen anderen Ton (vordere Schopffarbe vom Pferd?) tauschen. Wenn man das Menü unten nicht soweit hinunter ziehen würde, könnte man den Namen noch so quer neben das Pferd setzen. Dort vielleicht auch eine andere Schriftart nehmen? Was aussergewöhnlicheres.


Viel Glück noch!

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
10.02.2010 14:47 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok vielen Dank, aber das Bild wurde als png vom vrh Board genommen.

danke für die Verbesserungsvorschläge, werde beim nächsten darauf achten
lg
10.02.2010 16:37 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im vrhboard steht aber auch immer die Bildquelle. Mein Gott, das checkt fast niemand großes Grinsen
VRHboard hat die Bilder nur ausgschnitten.

__________________

10.02.2010 16:41 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, dachte ich muss nur vrh board verlinken. hbe as jetzt editiert.
freue mich auf weitere Komentare
PS: 3. Design on
10.02.2010 21:36 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für deine ersten Versuche find ich die Designs gar nicht mal so schlecht. (:

Zum ersten Design:
Dieses Design gefällt mir von allen am besten. Die Farben sind angenehm gewählt und harmonieren gut miteinander. Leider ist das Pferd schlecht ausgeschnitten und nicht optimal eingearbeitet. Zudem stellt sich mir die Frage, ob es da so unbedingt hinpasst oder ob man nicht einen geeigneteren Platz hätte finden können. Außerdem wirkt das Design trotz des Brushes noch ziemlich leer. Das weiße Pferd in der oberen linken Ecke mag mir auch nicht so wirklich gefallen.
Wo findet eigentlich bei diesem Design das Menü Platz? Etwa auf dem dunklen, etwas dickeren Streifen? Das würde ich auf jeden Fall noch ändern. Für meinen Geschmack gibt es da keine richtige Abgrenzung. Im Großen und Ganzen sind dir die Grundzüge aber gut gelungen. (;

Zum zweiten Design:
Dieses Design gefällt mir im Gegensatz zu den beiden anderen am wenigsten. Ich finde nicht, dass die Farben wirklich zusammenpassen und die Holztextur im Hintergrund ist zwar ganz nett aber für ein Design meiner Meinung nach doch eher ungeeignet. (;
Ich hätte außerdem eine andere Schriftart gewählt und mehr Platz für den Main-Bereich eingeplant. Dieser erscheint mir doch etwas klein. Diese Verzierung rund um das Menü gefällt mir gar nicht, dafür ist das Pferd hier schon besser eingearbeitet.

Zum dritten Design:
Dieses Design gefällt mir eigentlich ganz gut. Schade, um die schlecht ausgeschnittenen Pferde. Man sieht teilweise sogar noch den weißen Hintergrund. Außerdem finde ich die Pferde nicht optimal platziert. Ich hätte eher ein großes Bild genommen und dieses in den Main-Bereich gepackt, so dass das Bild nur noch ganz schwach im Hintergrund zu sehen ist.


Ich würde dir raten, viel mehr mit Effekten, Texturen o. Ä. zu arbeiten und vor allem darauf zu achten, deine Bilder korrekt auszuschneiden.
Aber das lernst du mit der Zeit alles noch. (;

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 10.02.2010 22:11.

10.02.2010 22:10 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo. wow das war eine sehr ausführliche Bewertung^^ werde mir dei ne Vorschläge durch den Kopf gehen lassen und beim nächsten Design mehr achten.
11.02.2010 11:57 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Laikalilly´s Designs, Vektore und Co. | auch Vergabe | 3 Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH