Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor Araber Berber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor Araber Berber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Allison Allison ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 466

Vektor Araber Berber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal einen versucht Augenzwinkern
soll nen vector darstellen, hoffe man sieht das Augenzwinkern
hab noch nie sowas gemacht ..

__________________
Meine Wegbegleiter x Reitverein Coconut

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Allison: 05.02.2010 20:39.

05.02.2010 17:28 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen das is nen Filter Augenzwinkern keine eigenständige Arbeit.
zum Vergleich hier das
05.02.2010 18:15 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy
Ich würd sagen das is nen Filter Augenzwinkern keine eigenständige Arbeit.
zum Vergleich hier das Original

Bitte Slawik noch verlinken



Jap, hätte ich auch gesagt ^^
Beziehungsweise mit dem Wischfinger gearbeitet (:

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
05.02.2010 18:31 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Equitan Equitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46285.gif

Dabei seit: 04.10.2009
Beiträge: 85
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, das das kein Vector ist! Am Besten siehts du dir ersteinmal ein Vector-Tut an Augenzwinkern Hier gibt es sehr viele im Forum. Gib einfach bei der Suche "Vector Tut" und evtl. dein Programm ein.
Viel Spaß noch
Equitan

__________________

06.02.2010 10:14 Equitan ist offline Beiträge von Equitan suchen Nehmen Sie Equitan in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vector? ne du großes Grinsen
ist ne einfache Bildbearbeitung, nehme ich an.
demnach leider nichts besonderes - gefällt mir nicht <.<
06.02.2010 20:01 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Vector ist das ganz bestimmt nicht. Augenzwinkern

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


06.02.2010 20:04 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patricia
Ein Vector ist das ganz bestimmt nicht. Augenzwinkern


__________________





08.02.2010 01:43 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Kein Vector. großes Grinsen Wirklich nicht.

Aber mal abgesehen davon ...
Irgendwie is mir das bei der Mähne da ... irgendwie zu ... kantig? Zu ... naja ... kA. Ich kanns nich beschreiben. Vielleicht sieht jemand das, was ich meine? großes Grinsen So abgehackt, so ... großes Grinsen

Ansonsten siehts für mich nich nach ner Monsterarbeit aus. Einfach eben, verwischt. großes Grinsen

Vielleicht versuchst du dich ja mal wirklich an einem richtigen Vector Tut? großes Grinsen
08.02.2010 13:48 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissMiralda


Aber mal abgesehen davon ...
Irgendwie is mir das bei der Mähne da ... irgendwie zu ... kantig? Zu ... naja ... kA. Ich kanns nich beschreiben. Vielleicht sieht jemand das, was ich meine? großes Grinsen So abgehackt, so ... großes Grinsen


Doch ich sehs großes Grinsen
So pixelig Freude

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
09.02.2010 19:05 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, pixelig is das richtige Wort. großes Grinsen
09.02.2010 19:47 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Allison Allison ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 466

Themenstarter Thema begonnen von Allison
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, ist leider nicht selbst gemacht, aber ich hab mir schon Vector Tuts angesehen, kapier aber nicht wie das gehen soll. die ersten schritte versteh ich schon, auschneiden-einverfärben, aber wie das dann so verwischt wird kann ich nicht unglücklich
aber ich find das bild trotzdem recht süß. danke für eure kommis.

__________________
Meine Wegbegleiter x Reitverein Coconut

10.02.2010 21:26 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor Araber Berber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH